Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung - Geplante HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung - Geplante HT [Beitrag #130451] :: So, 17.12.17 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 26j und plane nun auch eine HT. Ich habe Geheimratsecken. Oben und hinten dünnt es sich ebenfalls langsam aus. Ich nehme nun schon seit 2-3 Jahren Minox. Fin möchte ich nicht nehmen. Im ersten Schritt möchte ich die GHE aufüllen und die Front ein Stück nach vorne versetzen. Ich habe bei Dr. Koray Erdogan eine Anfrage geschickt. Er würde mir 2400-3000 Grafts vorschlagen. (2,50 €/Graft)

Was ich mich frage, braucht man dafür wirklich soviele? Ich möchte natürlich so gut es geht Haare sparen, wenn es oben weiter geht.
Wie ist eure Einschätzung dazu?

Kann man denn ganz grob sagen, wie viele Haare für den Oberkopf bei mir nötig wären und wie viele dem Donor entnommen werden könnten?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - Geplante HT [Beitrag #130452 ist eine Antwort auf Beitrag #130451] :: So, 17.12.17 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-weitere Bilder


  • Anhang: IMG_2119.JPG
    (Größe: 240.20KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2120.JPG
    (Größe: 177.71KB, 347 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2122.JPG
    (Größe: 249.14KB, 282 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - Geplante HT [Beitrag #130453 ist eine Antwort auf Beitrag #130451] :: So, 17.12.17 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-weitere Bilder


  • Anhang: IMG_2125.JPG
    (Größe: 187.38KB, 328 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2127.JPG
    (Größe: 150.58KB, 257 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - Geplante HT [Beitrag #130457 ist eine Antwort auf Beitrag #130451] :: Mo, 18.12.17 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da man deine Proportionen nicht sieht, ist schwer zu sagen wie die Haarlinie liegen sollte. AUf den ersten Blick geht die Haarlinie jetzt in grün sehr weit runter. Kann aber täuschen.
Am besten du zeichnest selbst ein und misst aus: Dann kannst du dir die Zahl der Grafts gut selber ausrechnen.

Im Oberkopf Bereich solltest du nichts (!) machen, dafür ist das Resthaar zu stark und die Gefahr dass du es verschlimmbesserst groß.
Hier gilt: FIN ausprobieren wäre die beste Maßnahme. Vielleicht verdichtet sich der Bereich dadurch sogar.
Außerdem bist du jung und der Ausfalls schon recht stark, auch dass spricht für FIN damit dir die Grafts nicht ausgehen.


[Aktualisiert am: Mo, 18 Dezember 2017 00:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - Geplante HT [Beitrag #130462 ist eine Antwort auf Beitrag #130451] :: Mo, 18.12.17 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GUten Tag, da man Deinen Haaransatz nach vorn setzen sollte (auf den Bildern scheinst Du eine hohe Stirn zu haben) tendiere ich zu rd 3000 Grafts. Meiner Meinung nach kannst Du Dir diesen Schritt im Ansatz erlauben, da Dein Resthaar weitere , angleichen Behandlungen bei weiterem Haarausfall zulässt. Kannst ein sehr gutes Ergebnis erwarten.
Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - Geplante HT [Beitrag #130473 ist eine Antwort auf Beitrag #130451] :: Mo, 18.12.17 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VHVH schrieb am Sun, 17 December 2017 21:07
Im ersten Schritt möchte ich die GHE aufüllen und die Front ein Stück nach vorne versetzen. Ich habe bei Dr. Koray Erdogan eine Anfrage geschickt. Er würde mir 2400-3000 Grafts vorschlagen.

Das Bild von vorne, mit den Augenbrauen im Bild, ist gut, nur fehlt ein Maßstab (Maßband) zur orientierung. Grob: Bei Kaukasiern (Europiden) ist der Haaransatz im Bereich 7 bis 8,5 cm oberhalb der Augenbrauen; und geht ca 8 cm links und rechts der Mitte zu den Schläfen. D.h., eventuell sollte man auch Schläfen auffüllen.
Ich denke schon, dass bei dir min 2500 G. nötig sind.



[Aktualisiert am: Mo, 18 Dezember 2017 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung - Geplante HT [Beitrag #130478 ist eine Antwort auf Beitrag #130451] :: Mo, 18.12.17 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen! Das freut mich zu hören.

Hab mal eben nachgemessen:

Anfang Augenbrauen von der Mitte aus ca. 8 cm bis zum Haaransatz.

Von der Mitte zu Anfang Schläfen ca. 9,5 cm.

---------
Empfehlung Ärzte:
Ich möchte gerade wegen der Front nicht sparen, hier sollte es schon obere Mittelklasse sein. Hattingen, Feriduni, Heitmann sind mir zu teuer.

Ich wäre aber durchaus bereit für 3000 Grafts, 7500€ bei Dr. Koray zu bezahlen, sollte es wirklich gut werden.

Ich hab nebenbei einfach noch bei anderen Ärzten Anfragen gestartet, um mal zu Erfahren, wie viele Grafts hier anhand der Bilder nötig wären und wo das preislich liegt. Werde dann hier nach und nach die Angebote posten.

Bicer empfiehlt ebenfalls 3000 Grafts und liegt Gesamt bei ca. 4100€.

Demirsoy folgt.

HLC folgt.

Melplast folgt.

Die Frage ist, ob sich der Aufpreis zwischen beispielsweise Koray und Bicer lohnt. Koray garantiert ja 90 % Anwuchsrate. Sollte das stimmen im Vergleich zu beispielsweise 70-80%, würde sich das meiner Meinung nach schon lohnen. Die verlorenen Haare kriegt man auch mit Geld nicht wieder. Was mir bei Koray auch gefällt, ist der einfache, nette und schnelle Kontakt. Hier gibts aber erst wieder Temine im März, was für mich gerade noch so OK ist. Bicer schon im Januar. Das ist natürlich viel besser...







[Aktualisiert am: Mo, 18 Dezember 2017 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung
Nächstes Thema: Mein haariger Status - 48 J.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***