Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend
(Ziel: Verdichtung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127597 ist eine Antwort auf Beitrag #127593] :: Do, 17.08.17 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war also das Ergebnis von 7 oder 8 Monaten erst ? Das hättest du aber von Anfang an sagen sollen. ich denke ich weiß nun wohin das ganze geht. Laughing
In die Ecke gehen und schämen. Einfach nur billig Princecharming


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127599 ist eine Antwort auf Beitrag #127597] :: Do, 17.08.17 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen Monat 8 und 12 kam nichts mehr hinzu. In der Regel wächst der Großteil auch nur bis Monat 6. Danach tut sich da nichts mehr viel...

Von daher sind die Fotos schon sehr aussagekräftig. Aber wer glaubt nach zwei Jahren noch den mega Wachstum noch zu bekommen sollte sich mal eher schlau machen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127600 ist eine Antwort auf Beitrag #127561] :: Do, 17.08.17 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist also zur Zeit in einer Lernphase und hast definitiv keine Zeit, um einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
Aber den ganzen Tag über Frau Bicer und Herrn Sokda herziehen. Dafür hast wohl genug Zeit. Very Happy
Wie kannst du uns das erklären bitteschön ? Außerdem kannst du nie wissen, wann Haare noch kommen können oder nicht. Oder bist du ein Hellseher Very Happy

sehr sehr suspekt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127602 ist eine Antwort auf Beitrag #127600] :: Do, 17.08.17 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen Lernphasen gehören auch Lernpausen. Wenn Du die Schulbank gedrückt hast, wüsstest Du das vielleicht. Vielleicht hast Du rein zufällig auch studiert, dann weißt du es umso mehr Wink

Es gibt wissenschaftliche Studien, die das alles belegen. Ich weiß, Ausnahme bestätigen die Regeln. Aber ich bin wohl keine Ausnahme.

Schlechte Ergebnisse findet man hier zu genüge. Schau doch mal einfach mal bei den Threads rein von sani, Feloni (der auch nicht mit seiner Dichte zufrieden war). Jim123 hat wohl auch große Lücken in der Haardichte. Hair_Dream und meine Wenigkeit haben auch sehr schlechte Ergebnisse. Christoph31 hat auch eine sehr geringe Dichte. Sind schon sechs schlechte Ergebnisse. Ich könnte noch weitersuchen.

Geh doch ruhig zu Bicer, wenn es dich glücklich macht. Sollte mich jmd. fragen, rate ich lieber davon ab bzw. zu einem anderen Arzt zu geben. Persönliche Meinung!

Gibt gute, aber wie gesagt in letzter Zeit zu viele schlechte Ergebnisse!

[Aktualisiert am: Do, 17 August 2017 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127603 ist eine Antwort auf Beitrag #127602] :: Do, 17.08.17 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau in dieser Lernphase hättest du auch deinen eigenen Bericht schreiben können. Warum du es nicht getan hast, ist ja mittlerweile klar.

Christoph31 hat noch lange kein Endergebnis und Jim123 auch noch nicht soviel ich weiß. Wieder mal eine Behauptung ohne Beweis.

Warum teilst du uns außerdem nicht mit, bei wem du zur 2.ht warst ? Oder bleibt hier auch wieder etwas im dunkeln ? Tut mir schon leid, aber wenn du soviele Details verschweigst, schwindet deine Glaubwürdigkeit immer mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127604 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Do, 17.08.17 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch interessieren, welcher renommierte Arzt die Arbeit eines anderen Arztes nach etwa 8 Monaten kritisiert.




Dr.Ozlem Bicer
www.ozlembicer.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127605 ist eine Antwort auf Beitrag #127586] :: Do, 17.08.17 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özdemir Soukda schrieb am Thu, 17 August 2017 12:21
Hallo Osmon, hallo hairdream, hallo Prince (T.N.), hallo Kerimas,

lch bin soeben die OP Berichte von hairdream und Prince durchgegangen.

Zu hairdream:
Auf den vorher Fotos ist erkennbar, dass es sich am Oberkopf weder um eine gängige AGA noch um einen diffusen Haarausfall handelt. Es deutet sehr stark auf einen A-typischen Haarausfall hin. Dr. Bicer hatte wegen dem Gewebezustand zwar gewisse Bedenken, die sie auch während der Voruntersuchung und Behandlungsplanung angesprochen hatte. Allerdings sind solche Fälle nicht immer eindeutig einzuschätzen. Die Kopfhaut sah zumindest sehr gesund aus. Sie geht mittlerweile sehr stark davon aus, dass es sich um entzündliches Gewebe unter der Kopfhaut handelt. Wenn da noch der Faktor von schwachen Wurzeln hinzukommt, dann ist die sehr niedrige Wachstumsquote hiermit zu erklären.
Man kann natürlich nicht bei jedem A-typischen Haarausfall mit dem schlimmsten rechnen. Für solche Fälle bitten wir unsere Patienten, sich bei Verdacht auf dermatologischen Problemen im Kopf- oder Gesichtsbereich, vor Anreise untersuchen zu lassen. Bei sehr Verdacht erweckenden Fällen werden die Patienten hier vor Ort zu einem Dermatologen-Kollegen (gegen Zusatzhonorar) geschickt. Dies geschieht wirklich nur sehr selten. Denn ansonsten würden bei einigen wohl die Gedanken aufkommen, dass man den Patienten durch diese Zusatzuntersuchungen nur mehr Geld abknöpfen möchte.
Dieser starke Verdacht war bei hairdream nicht gegeben.

Zu Prince:
Geplant war eine Kopfhaar- und eine Barthaartransplantation
Du hattes oder hast im Gesichtsbereich ein dermatologisches Ekzem, welches eine immunologische Reaktion des Körpers darstellt.
Hierzu muss gesagt werden, dass etwa 10-15 % unserer Patienten dermatologische Krankheiten aufweisen. Häufig sind es nur sehr leichte Fälle. Bei den meisten gibt es (u.a. auch durch eine zur Vorbeugung verabreichte lokale Kortisonbehandlung) bez. der Wachstumsquote daher keine oder nur sehr geringe Beeinträchtigungen. Alle Patienten werden vor der OP auf die möglichen Risiken immer hingwiesen.
Ich kann mich sehr gut daran erinern, dass Dr. Bicer auch dir die möglichen Risiken genannt hat und aus diesem Grund auch die Transplantation der Barthaare direkt abgesagt hat. Auch die Haartransplantation hatte sie dir vorgeschlagen, abzusagen, nachdem sie dich untersucht hatte. Aber du hattest dich für einen Eingriff entschieden.
Während die Kanäle gestochen werden, sieht ein (in Dermatologie) erfahrener Arzt, in welchem Zustand das Gewebe ist und entscheidet daraufhin, wie sehr er dieses Gewebe dann beanspruchen kann. Je gesünder das Gewebe, desto höher kann die Dichte gesetzt werden. Je mehr es bereits "erkrankt" ist, desto geringer kann oder sollte die Dichte gesetzt werden. Wenn man auf nicht gesundem Gewebe eine zu hohe Dichte setzt, kann es zu Nekrosen führen. Bei dir Prince hat sie sich für eine etwas niedrigere Dichte entschieden.
Allerdings mit der Erwartung eines besseren Ergebnisses natürlich.

Seht euch bitte die möglichen Folgen von Nekrosen im Internet an.

Unser Blog-Artikel bez. Hautkrankheiten und HT: http://www.allesueberhaartransplantation.com/2017/01/schuppenflechte-dermatitis-risiko-bei.html

Diese Nekrosen können je nach Intensität sogar bis zum Tod des Patienten führen. (dieser Punkt gilt speziell für alle, die denken, dass eine HT nur ein kleiner Eingriff ist. Oder es für das wichtigste halten, ob der Arzt die Grafts einsetzt oder "nur" die Assistentinnen. Jede gut ausgebildete Assistentin kann die Grafts genauso perfekt einsetzen, wie ein Arzt. Wichtig sind die ausschlaggebenden Schritte bei einer HT. Und diese werden von Dr. Bicer durchgeführt).

Man sollte sich im klaren sein, dass bei einer Haartransplantation der Arzt eine weitaus höhere Verantwortung trägt, als oft vermutet wird.

Die erwähnten 800 Euro, die wir für eine Korrektur von dir verlangt hatten, waren ausschließlich für die Anmietung des OP Saales und die Medikation gedacht. Es wurde kein Honorar berechnet. Dr. Bicer und lch hatten vor, dir auf alle Fälle entgegenzukommen. Denn um nochmals zu erwähnen...in der Türkei müssen wir "hoffentlich aber nicht mehr lange" die OP's in Kliniken durchführen. Dr. Bicer's Assistentinnen arbeiten sowohl fest als auch auf Provisionsbasis. Folglich war Dr.Bicer bereit, deine Korrektur ohne Honorar durchzuführen und zudem noch Provisionen an ihre Assistentinnen zu zahlen. Das sollte vom Angebot her eigentlich in Ordnung sein. Aber hättest du uns darauf angesprochen, hätten wir wohl auch da eine Lösung gefunden.

Hallo Kerimas,
da du schreibst, dass du von meiner Person nicht sehr überzeugt warst, würde mich sehr interessieren, wer du bist und wann wir uns persönlich kennengelernt haben. Dann kann Ich mich vielleicht an mein "Fehlverhalten" erinnern und es zukünftig vertrauenswürdiger wirken lassen.
Du kannst mir gerne auch privat antworten. Ich hatte dir diesbez. auch eine PN geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

LG an alle, Özdemir



Entschuldigung, ich komme bei den ganzen verschiedenen Begründungen und Rechtfertigungen nicht mehr mit. Zuerst hieß es, dass Ergebnis sei schlecht geworden weil meine Haare relativ dünn seien. Zudem hätten viele grafts nicht den gleichen Farbton gehabt. Dann wurde mir gesagt es seien nur noch 1er grafts zum Verpflanzen übrig gewesen, so dass keine gute Dichte erreicht werden konnte. Und nach der ganzen Schreinerei bei WhatsApp und mehreren Telefonaten hat man offenbar erst jetzt in meinen OP-Bericht geschaut woraufhin ich nun zum ersten mal höre, dass ich einen atypischen Haarausfall mit entzündlichen Gewebe und schwachen Wurzeln hätte. Ich verstehe dann nicht wieso bei de Reys die Anwuchsrate nahezu bei 100% war und das da auch nie Thema war. Außerdem wurde mir direkt nach der OP gesagt das Anwachsen der grafts würde sehr gut klappen, da ich während der Behandlung kaum gebauten habe.

Wenn ich so einen Beruf ausüben würde und ich so ein Ergebnis für mehrere Tausend Euro abliefern würde, dann würde ich mich wohl ganz schnell im Erdboden versinken und ganz ruhig sein. Es ist schon fast pietätlos die ganzen Rechtfertigungen aufzutischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127606 ist eine Antwort auf Beitrag #127605] :: Do, 17.08.17 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrektur: ... da ich während der Behandlung kaum geblutet habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127609 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Do, 17.08.17 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tonitril:

Ich habe mir deinen Beitrag mal angeschaut. Dies klingt alles sehr euphorisch und ziemlich werbebelastend. Was mir ferner sonst noch aufgefallen war, dass du nicht viel im Forum aktiv warst/bist. Jetzt wo es "brennt" und Bicer in die negativen Schlagzeilen gerät, trittst du wie Phönix aus der Asche? Sxhon ziemlich merkwürdig. Ich glaube Deine Worte und Dein Auftreten lassen langsam deine Glaubwürdigkeit verlieren und auf einen Fake Account hindeuten....

@hair_dream:

Lass gut sein. Da wird sich um Kopf und Kragen geredet, permanent nach neue Ausreden gesucht anstatt zu seinen eigenen Fehler zu stehen. Und wir beide sind nicht die einzigen, die diesen ganzen Zirkus (sorry, aber anders kann ich es nicht mehr bezeichnen) mitgemacht haben. Mittlerweile deutet vieles auf Abzocke und Billiganbieter hin!

Ja, auch die Billiganbieter bringen ab und an gute Ergebnisse...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127610 ist eine Antwort auf Beitrag #127604] :: Do, 17.08.17 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özdemir Soukda schrieb am Thu, 17 August 2017 20:28
Mich würde auch interessieren, welcher renommierte Arzt die Arbeit eines anderen Arztes nach etwa 8 Monaten kritisiert.


Es waren genau 12 Monate, fast auf den gleichen Tag. Im Juli 2016 hatte ich meine HT bei euch und genau ein Jahr später bei einer anderen Klinik. Also bei 12 Monaten kann man schon vom Endergebnis sprechen. Und wenn das Ergebnis schlecht ist, kann man sich dazu auch äußern, ob als Patient oder Arzt.

Lt. unserem Telefonat macht man das aber nicht in der Branche...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127611 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Do, 17.08.17 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Princecharming, mich würde echt auch brennend interessieren bei welchem renommierten Arzt du warst? Wenn er nur top Ergebnis im Forum hat, kannst du ihn ja sicher für alle preisgeben? Warum hast du die guten Ergebnise von Dr. Bicer vergessen? Von meiner Seite aus kann ich nur sagen das Dr. Bicer top Arbeit abliefert und die von dir beschriebenen Fälle wie z.b. Christoph 31 etc., mit dem ich des öfteren in Kontakt bin und der meines Wissen, mit seiner HT sehr zufrieden ist!
Nach 8 Monaten von einem Endergebnis zu sprechen finde ich absolut irrelevant! Nenne uns doch bitte diese "seriöse" Klinik?
Auf der einen Seite erzählst du uns, dass nach 8 Monaten das Ergebnis nicht gut war und auf der anderen Seite ist die jetzige HT nach 1. Monat schon Top! Lach mich tot Laughing Ich kann nur von mir sprechen, aber der Unterschied 8 Monate zu ca. 20 Monate ist enorm.
Hab einen leisen Verdacht wo du die HT gehabt haben könntest! Würde mich auf alle Fälle nicht wundern wenn dieser Arzt schlecht über Dr. Bicer spricht!
Musste ich einfach loswerden, da die Anschuldigungen für mich maßlos übertrieben sind!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127612 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Do, 17.08.17 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass dieser Thread ein wenig aus der Bahn geworfen wird wobei er nach knapp 1800 Aufrufen offensichtlich sehr unterhaltsam für die Community zu sein scheint. Very Happy

Özdemir Soukda schrieb am Thu, 17 August 2017 20:28
Mich würde auch interessieren, welcher renommierte Arzt die Arbeit eines anderen Arztes nach etwa 8 Monaten kritisiert.


Ein renommierter Arzt ist durchaus in der Lage nach "nur" 8 Monaten ein Urteil zu fällen bzw. eine Prognose zu stellen wie es nach 12 Monaten maximal aussehen wird.

Ich behaupte mal ihre Kenntnisse im Bereich der Haartransplantationen sollten eigentlich in soweit ausreichen um zu wissen, dass nach 8 Monaten kein Neuwachstum mehr stattfindet und die veränderte Struktur, zu keiner extremen Veränderung führt. Zu glauben zwischen Monat 8 und 12 hätte sich am Ergebnis bei princecharming eine Veränderung ergeben, die seine Lücken schließt wäre deshalb lächerlich.
Wenn sie hin und wieder in diesem Forum unterwegs sind, werden sie das ein oder andere mal mitbekommen haben, dass ich genau zu dieser Thematik immer wieder anbiete 10 vollständig dokumentierte Fälle zu verlinken, die aussagekräftige Bilder enthalten und aufzeigen, dass nach 6 Monaten nochmal voll die Post abgeht und eine wesentliche Veränderung bzw. Neuwachstum stattfindet.
Leider ist meinem Wunsch bislang niemand nachgekommen. Vielleicht schaffen sie es ja. Wink

Seien sie bitte so gut und verweisen sie nicht auf die Grafik aus dem Netz, die den Wachstumsverlauf aufzeigt, aber fern der Realität ist.

Zitat:


Hallo Kerimas,

da du schreibst, dass du von meiner Person nicht sehr überzeugt warst, würde mich sehr interessieren, wer du bist und wann wir uns persönlich kennengelernt haben. Dann kann Ich mich vielleicht an mein "Fehlverhalten" erinnern und es zukünftig vertrauenswürdiger wirken lassen.
Du kannst mir gerne auch privat antworten. Ich hatte dir diesbez. auch eine PN geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.


Ich denke, es reicht aus erwähnt zu haben, dass ich bei Ihnen kein gutes Gefühl hatte und sich nach unserem Treffen bestätigt hat, das ich richtig lag. Ich habe auch schon erwähnt nicht ins Detail (auch nicht per PN) gehen zu wollen. Bitte respektieren sie dies. Außerdem steckt schon in ihrem Posting ein Satz, der mir nicht gefällt:

Zitat:
Dann kann Ich mich vielleicht an mein "Fehlverhalten" erinnern und es zukünftig vertrauenswürdiger wirken lassen.


Sich bewusst zu verstellen um mehr Vertrauen zum potenziellen Klientel zu erzielen halte ich nicht für richtig und unfair dem Patienten gegenüber. Aber ein solcher Satz bekräftigt meiner Meinung nach umso mehr, dass sie hier und da zum eigenen Vorteil schauspielen.
Mag sein, dass andere Leute kein Problem damit haben oder dies nicht mal bemerken. Auf mich erzeugt dies jedoch Antipathie.




[Aktualisiert am: Do, 17 August 2017 22:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127614 ist eine Antwort auf Beitrag #127612] :: Do, 17.08.17 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas, Danke. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Besser hätte ich es nicht schreiben können. Smile

Flade, die Fotos stammen aus dem 8. Monat. Bis zu meiner 2. HT in Monat 12, also nach genau einem Jahr nach meiner 1. HT kam es zu keinen größeren Veränderungen. Die Riesen Lücken auf den 8.Monats-Bilder müssen auch dir einleuchtend sein, dass da kein wesentliches Wachstum mehr kam, der das ganz licht erscheinend lässt. Das sollte auch dir klar sein. Insbesondere auch deshalb, weil du eine eigene HT hinter dir hast.

Ich habe bis zum 12. Monat gewartet. Es war für mich ein Endergebnis, welche für mich nicht zufriedenstellend war. Habe daher nochmal nachgelegt. Natürlich weiß ich jetzt noch nicht, wie es in 11 Monaten aussehen wird, aber wenn es jetzt schon himmelweite Untersxhiede gibt zwischen Monat 1 der ersten HT und Monat 1 der zweiten HT. Aber nun gut. Jetzt heißt es abwarten und auf Wachstum hoffen. Wir sollten uns nochmal in einem Jahr wieder sprechen.

Nachtrag: das Ergebnis von Christoph mag für ihn zufrieden sein, aber auf den Fotos erkennt man eine zu geringe Dichte. Aber wenn er glücklich ist, umso besser. Mir persönlich würde es so nicht gefallen. Da finde ich das Ergebnis von Osmon dagegen top!

[Aktualisiert am: Do, 17 August 2017 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127616 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Fr, 18.08.17 05:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas.
Ein Schauspiel den Patienten gegenüber darzustellen, war natürlich nicht damit gemeint, sondern eher unglücklich von mir ausgedrückt. Ich war eigentlich nur verblüfft, weil Ich derartiges zum ersten mal höre. Und das auch noch von dir. Denn bisher hatte Ich eine hohe Meinung von dir.
Viele, die mit mir in Kontakt waren oder es immer noch sind, wissen, dass dem nicht so ist, wie du es dargestellt hast.

Viele wichtige Punkte werden ignoriert und viele Anschuldigungen nicht untermauert.
Aber gut. Ich denke, dass sich mittlerweile jeder ein klares Bild von dem ganzen hier machen kann.




Dr.Ozlem Bicer
www.ozlembicer.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127623 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Fr, 18.08.17 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich war eigentlich nur verblüfft, weil Ich derartiges zum ersten mal höre.


Das glaube ich ihnen sogar. Wer ist denn so ehrlich und sagt seinem Gegenüber was man wirklich über ihn denkt? Habe ich zu dem Zeitpunkt ja selbst nicht getan obwohl ich schon eine Meinung zu ihnen hatte. Die Geschichte ist ja auch schon lange her und es ist auch für mich nur so lange wichtig gewesen, solange ich habe abwägen müssen von wem ich mich behandeln lasse. Da muss ich ihnen doch nicht meine persönliche Meinung über sie aufdrücken.

Zitat:
Und das auch noch von dir. Denn bisher hatte Ich eine hohe Meinung von dir.


Erst einmal vielen Dank. Wenn dem aber jetzt leider nicht mehr so ist, dann bin ich mir sicher damit umgehen zu können. Wink

Zitat:
Viele, die mit mir in Kontakt waren oder es immer noch sind, wissen, dass dem nicht so ist, wie du es dargestellt hast.


Herr Soukda..., mag sein das sie sich gekränkt fühlen und nicht offen für Kritik sind. Ich habe lediglich meine persönliche Erfahrung zu ihrer Person wiedergegeben, die ich nicht aus einer Laune heraus um sie zu ärgern hier niedergeschrieben habe. Wozu sollte ich dies tun?

Zitat:
Aber gut. Ich denke, dass sich mittlerweile jeder ein klares Bild von dem ganzen hier machen kann.


Ja, das denke ich auch. Wink


Ich mag den Thread nun nicht noch weiter mit meinen persönlichen Erfahrungen zu ihnen unnötig in die Länge ziehen, weil das eigentliche Anliegen des Threaderstellers dadurch aus dem Fokus gerät. Also Ring frei für die nächste Runde. Very Happy





[Aktualisiert am: Fr, 18 August 2017 13:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127624 ist eine Antwort auf Beitrag #127604] :: Fr, 18.08.17 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Özdemir Soukda schrieb am Thu, 17 August 2017 20:28
Mich würde auch interessieren, welcher renommierte Arzt die Arbeit eines anderen Arztes nach etwa 8 Monaten kritisiert.


Um mich kurz an der Diskussion zu beteiligen:
Ich war ja auch nicht mit der gesetzten/angewachsenen Dichte zufrieden und bin dann zur HLC 9 Monate Post-OP zur Verdichtung.
Dr. Özgur kritisierte das Ergebnis nach 9 Monaten Post-OP und ich denke, dass der genannte Arzt wohl zu den renomiertesten HT-Ärzten weltweit gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127627 ist eine Antwort auf Beitrag #127624] :: Fr, 18.08.17 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sani65 schrieb am Fri, 18 August 2017 13:54
Özdemir Soukda schrieb am Thu, 17 August 2017 20:28
Mich würde auch interessieren, welcher renommierte Arzt die Arbeit eines anderen Arztes nach etwa 8 Monaten kritisiert.


Um mich kurz an der Diskussion zu beteiligen:
Ich war ja auch nicht mit der gesetzten/angewachsenen Dichte zufrieden und bin dann zur HLC 9 Monate Post-OP zur Verdichtung.
Dr. Özgur kritisierte das Ergebnis nach 9 Monaten Post-OP und ich denke, dass der genannte Arzt wohl zu den renomiertesten HT-Ärzten weltweit gehört.


Ich behaupte sogar, dass man dazu nicht mal ein renommierter Arzt sein muss. Es gibt hier einige Forenmitglieder, die ausreichend Kompetenz zum Thema vorzuweisen haben um eine realistische Einschätzung abgeben zu können.
Leider spricht Herr Soukda hier immer wieder von Ignoranz. In diesem Punkt darf er sich gerne aber mal selbst an die Nase fassen, da er auf meinen vorangehenden Beitrag ja alles andere als darauf eingegangen ist. Ich muss also davon ausgehen, dass ich auch diesmal nicht meine 10 Links bekommen werde. Very Happy
Oh, wie schade! Sad

Erneut nochmal das Zitat, damit wir es nicht vergessen:


Zitat:
Aber gut. Ich denke, dass sich mittlerweile jeder ein klares Bild von dem ganzen hier machen kann.


Ja, genau! Very Happy Thumbs Up




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127628 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Fr, 18.08.17 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow sind hier teilweise widerliche Menschen unterwegs.
Nicht das gesagte, aber die Art und weise. Arrogant, von oben herab, absolut widerlich.
Einer der Gründe, warum ich dieses Forum nicht sonderlich mag.

Dir, hair_dream, wünsche ich alles gute. Schade, dass es für dich nicht zu einem akzeptablen Ergebnis kam. Hoffentlich wird das in der Zukunft besser.

[Aktualisiert am: Fr, 18 August 2017 18:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127634 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Fr, 18.08.17 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut Flexit, finde es auch unerhört was da für eine Hetzjagd eröffnet wird! Vor allem bei Leuten wie Kerimas, der überhaupt gar nicht bei
Dr. Bicer war! Er war soviel ich noch weiß bei Dr. Demirsoy. Hab irgendwie das Gefühl das da mehr dahinter steckt!!! Dr. Demirsoy hat teilweise sehr enttäuschende Ergebnisse hier im Forum, da hörst von Kerimas kein Wort! Werde mir die Tage mal die Mühe machen und nach diesen Ergebnissen hier im Forum Ausschau halten! Irgendwas passt bei dieser Geschichte hier nicht! Dachte das Forum wäre seriös! Hab auf solche Diskussion keine Lust mehr....Hoffe das bei dir im Arbeitsleben alles glatt läuft Kerimas, und wenn nicht, wünsche ich dir solche Kritiker wie dich.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127635 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Fr, 18.08.17 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Er war soviel ich noch weiß bei Dr. Demirsoy. Hab irgendwie das Gefühl das da mehr dahinter steckt!!! Dr. Demirsoy hat teilweise sehr enttäuschende Ergebnisse hier im Forum, da hörst von Kerimas kein Wort!


Sehr schön! Very Happy

Du kennst offensichtlich meine Beiträge nicht, denn sonst würdest du wissen, dass ich trotz der Tatsache bei Demirsoy gewesen zu sein auch Ergebnisse und Zwischenstände seiner Patienten objektiv bewertet habe und sogar sehr wohl, wenn es Anlass dazu gab, kritisiert habe. Das tue ich im übrigen bei allen anderen Anbietern auch, selbst wenn sie in ihrer Reputation weit höher angesiedelt sind als der Low-Budget Bereich. Meine Meinung zu Bicer und ihren Ergebnissen ist ebenso nicht so negativ, wie du vielleicht vermutest. Auch hier bitte mal die Berichte durchlesen und meine Beiträge lesen. Zu guter letzt, schaust du mal in deinen eigenen Bericht und ließt meine lobenswerten Worte zu deinem Ergebnis. Wink

Zitat:
Werde mir die Tage mal die Mühe machen und nach diesen Ergebnissen hier im Forum Ausschau halten!


Dann fange bitte damit an meine cirka 1200 Beiträge zu studieren. Du wirst sicher danach deine Meinung zu meiner Person ändern.

Zitat:
Hoffe das bei dir im Arbeitsleben alles glatt läuft Kerimas, und wenn nicht, wünsche ich dir solche Kritiker wie dich.....


Bislang passt alles und ich bin zufrieden. Wenn ich mal deine Hilfe benötigen sollte, schreibe ich dich an. Okay? Wink


[Aktualisiert am: Sa, 19 August 2017 07:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127862 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Sa, 26.08.17 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, melde mich auch mal zu Wort, als ich mit dem Herrn Soudka telefoniert habe, habe ich nicht das Gefühl gehabt das er mich überreden will, sondern gemeint das ich mir unsicher bin und darüber nochmal nach denken soll. Fand ich gut. Er hat mir auch gesagt, dass Ergebnisse unterschiedlich ausfallen können.
Die Ergebnisse sind aber leider wirklich nicht gut.
Wenn ich du wäre, wäre ich nach Istanbul gefolgen und hätte verhandelt, Fr.Dr.Bicer bietet Körperhaartransplatationen an und auch Manuell.
Vl ist es noch nicht zu spät.
Freundliche Grüße, David


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127867 ist eine Antwort auf Beitrag #127862] :: Sa, 26.08.17 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Was erwarten wir eigentlich: gehen zum Billigfrisör und verlangen Standards wie beim Starfriseur mit Kaffee, Nackenmassage etc.?
Als ich mich im März 2017 bewusst für eine HT in der Türkei entschieden hatte, weil ich eben für 2000 Grafts keine 6, 8 oder 12000 Euro zahlen wollte, war mir bewusst, dass die Standards nicht gleich zu setzen sind wie hier oder Belgien oder Schweiz. Bis auf, dass die Assistentin wirklich recht laut die ganze Zeit gesprochen hatten und Dr. Bicer leider erst kurz vorm Ende der HT wieder reinkam & nach dem Rechten geschaut hatte, war ich vom Ganzen eher positiv überrascht. Herr Soukda schätze ich persönlich als recht menschlich ein. Natürlich muss er das Produkt an den Mann bringen, aber trotzdem haben Dr. Bicer und Herr Soukda bei meiner Wenigkeit auf Risiken hingewiesen & auch bei mir abgelehnt im Tonsurbereich Haare zu verpflanzen - bis ich ausdrücklich sie von allen Risiken befreit habe & "gezwungen" habe es zu machen .
Ich muss aber dazu auch sagen, dass meine Ausgangslage um einiges besser war als der Thread-Ersteller.
Erinnert mich hier grad etwas an all die Asiatinnen, die aussehen wollen wie Barbie und sich später darüber wundern, dass sie bestenfalls später aussehen wie operierte Asiatinnen und definitiv nicht wie Barbie! Jungs bleibt mal realistisch & gebt euch einfach damit zufrieden, wenn es mal nicht so wird wie geplant. Wenn es bei dem ersten Arzt so mega toll war, warum ist man nicht dann auf Nummer sicher gegangen & nochmal hingegangen? Genau! Entweder er hat es abgelehnt oder man hatte kein Geld mehr oder auch das Risiko war groß, dass die zweite HT bei der Ausgangslage nicht so gut wird. Wir sprechen bei der zweiten HT auch von einer Haatverdichtung & keine klassische HT. Die zweite HT ist meines Erachtens nach auch schwieriger. Wie bei jeder OP gibt es seltens best case , meistens "good case" sagen wir mal "acceptable case" und öfter als man denkt "worse case". Eine Garabtie wird und darf kein Arzt geben. Und wer so blauäugig ist, und alles glaubt was die schönen Werbeblätter & Ärzte sagen, den ist auch nicht mehr zu helfen! Nun hört sich das doch so an, dass Dr. Bicer ja bereit ist alles zurück zu erstatten. Dann nimm doch das Geld & gut ist. Die Haare sind jetzt - so hart es sich anhört - eh pfutsch jetzt. Es tut mir leid, das dein Traum von Haaren (wie dein Usernamer) schon sagt, nicht in Erfüllung gegangen ist und das meine ich ehrlich! Aber nun geht es auch um Schadensbegrenzung - und wenn es nur für die Psyche ist.

[Aktualisiert am: Sa, 26 August 2017 19:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127869 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: Sa, 26.08.17 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICh kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich empfand Soukda ebenfalls als menschlich und hatte das Gefühl, dass er durchweg ehrlich war. Ich behaupte mal, dass ich genügend Menschenkenntnis besitze, um einordnen zu können, ob er geschauspielert hat oder eben nicht. So weie ich ihn kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine Show abgeliefert hat.
Ich kann den Threadersteller aber verstehen. Ergebnis ist mies und er versucht natürlich, die Ursachen zu ergründen. Ob dies allerdings allerdings alles objektiv ist, ist eine andere Frage. Aber wie gesagt, ich wäre vermutlich in seinem Fall ähnlich gepolt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127889 ist eine Antwort auf Beitrag #127867] :: Sa, 26.08.17 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thevid schrieb am Sat, 26 August 2017 19:03
Nun hört sich das doch so an, dass Dr. Bicer ja bereit ist alles zurück zu erstatten. Dann nimm doch das Geld & gut ist.


Also von "Geld zurück" war leider noch nie die Rede. Bis heute noch zumindest nicht. Leider gibt es auch keine Möglichkeit, seine Rechte (sofern man welche hat) auch durchzusetzen. Und selbst wenn es so wäre, weiß ich nicht, ob ich davon Gebrauch machen werden (dies hat aber andere Gründe Wink.

Wenn dann sollte die Fraktion um Dr. Bicer und Herrn Soukda von sich aus diesen Vorschlag machen. Aber wie gesagt, dass einzige, was mir damals angeboten wurde, war eine "kostenlose" Nachbehandlung iHv. 800 Euro. Kostenlos wäre aber für mich 0 Euro, so wie es bei Feloni bei seiner Nachverdichtung war (hier verweise ich auf seinen extra eingestellten Beitrag und seiner Antwort auf meine Frage, was alles kostenlos war). Also so ein richtiges Entgegenkommen war nie zu sehen. Eine Nachverdichtung bei Dr. Bicer wäre aufgrund meiner Erfahrung nicht in Frage gekommen. Wenn ich nur mein Geld wieder haben könnte... (über einen TEIL-Betrag würde ich mich schon echt freuen). Aber sehen werde ich wahrscheinlich nichts mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #127894 ist eine Antwort auf Beitrag #127451] :: So, 27.08.17 05:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Prinz-Charming,

ich hatte vor allem an Hair-Dream gedacht.
Er meinte doch, dass wenn er in die Türkei zur Nachuntersuchung fliegen würde, würde er einen Teil zumindest zurück erhalten. Natürlich verstehe ich, dass Ärzte nicht ohne alles ihr Geld wieder rausrücken und dass er Bedenken hat. Hätte ich allerdings auch: vor Stress, dem Team - wo alles mehr als unerfreulich jetzt ausgeartet ist - wieder entgegen zu stehen und die Ungewissheit, ob man und wie viel man zurück erhalten würde. Ein Versuch wäre es ohnehin Wert und wenn es nur wegen der Psyche ist, um etwas "zufriedener" zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 29.04.2016 bei Dr. Bicer ( 3100 grafts), für mich nicht zufriedenstellend [Beitrag #130605 ist eine Antwort auf Beitrag #127894] :: Sa, 23.12.17 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin erstaunt, dass es nach meinem thread noch einige gibt, die zu Dr. Bicer gehen- sehr mutig! Aber jeder muss es selbst für sich entscheiden.

Fröhliche Weihnachten zusammen


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dr bicer- 3700 grafts am 18.11.16
Nächstes Thema: Meine Haar-OP am 07.10.2016, 2830 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()