Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130739] :: Sa, 30.12.17 03:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute bin neu im Forum und freue mich auf Weiteres Smile

Meine Frage:
Hatte am 21.12.17 meine FUE HT bin also 8 Tage POST OP. War bisher mit allem ziemlich vorsichtig. Vor etwa einer Stunde habe ich nicht ganz drauf geachtet und wollte mein Oberteil wie gewohnt ausziehen (die Haare hatte ich in dem Augenblick außer Acht..) und da hat es mir vorne in der Mitte am Ansatz etwas gezogen, und sobald ichs merkte habe ich aufgehört. Meine Frage wäre jetzt, ob 8 Tage Post OP da groß noch was passiert sein könnte? ob ich die eingepflanzten grafts rausgezogen haben könnte ohne, dass es im anschluss blutet? Blutung und sonstiges gab es nicht Haare waren 2 dran da aber dann auch nur die wurzel zu sehen..

Ich danke im vorraus für eure Hilfe..

Freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130741 ist eine Antwort auf Beitrag #130739] :: Sa, 30.12.17 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Die sollten nach 5-6 Tagen bombenfest sein. Wenn ein Graft raus ist, blutet es und merkst es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130742 ist eine Antwort auf Beitrag #130739] :: Sa, 30.12.17 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei etwa 12 Tagen sind Grafts safe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130745 ist eine Antwort auf Beitrag #130742] :: Sa, 30.12.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 30 December 2017 12:30
bei etwa 12 Tagen sind Grafts safe.


Genau, sogar nach 8 tagen meistens.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130861 ist eine Antwort auf Beitrag #130739] :: Fr, 05.01.18 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das so pauschal sagen? Ich glaube individuell verheilt jeder anders

Wenn nach 8 Tagen es so fest sein sollte wundert mich, dass man mindestens 14 (oft eher 21) Tage warten sollte bis man jegliche art von Kopfbedeckung tragen sollte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130862 ist eine Antwort auf Beitrag #130739] :: Fr, 05.01.18 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt uber dieser thema einem studie:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16442039

(bernstein und rassman)




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130865 ist eine Antwort auf Beitrag #130861] :: Fr, 05.01.18 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fri, 05 January 2018 12:33

... dass man mindestens 14 (oft eher 21) Tage warten sollte bis man jegliche art von Kopfbedeckung tragen sollte


wer bitte behauptet sowas?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130888 ist eine Antwort auf Beitrag #130739] :: Sa, 06.01.18 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich also denn 20 Tage Post OP die Krusten selber entfernen wenn die schon safe sind?

Von alleine lösen sich diese kaum ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beim Pulli ausziehen Grafts rausgerissen? [Beitrag #130912 ist eine Antwort auf Beitrag #130888] :: Sa, 06.01.18 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marisu schrieb am Sat, 06 January 2018 09:44
Kann ich also denn 20 Tage Post OP die Krusten selber entfernen wenn die schon safe sind?

Von alleine lösen sich diese kaum ab


Nach 7-10 Tagen sollten Krusten eigentlich schon entfernt sein. Krusten können die Anwuchsrate mindern. Im Bericht von Pony69 wird dies deutlich. Findest diesen über die Suche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schorf 22 Tage Post OP
Nächstes Thema: Benötigte cm2 berechnen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***