Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien [Beitrag #131579] :: Do, 01.02.18 15:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich hatte Anfang 2018 eine FUE-Haatransplantation in Prag/Tschechien und hab mich für die alltäglichen Fragen hier im Forum angemeldet Smile

Ich bin 36 Jahre und habe mir in Prag/Tschechien die Geheimratsecken, sowie meine hohe Stirn überdecken lassen und bin total zufrieden. Ich habe keinen erblichbedingten Haarausfall, den hohen Haarsatz sowie die kleinen Geheimratsecken hatte ich schon immer.

Meinen aktuellen Heilungsverlauf schreibe ich immer in diesem Blogeintrag nieder: https://tipps-tricks-ratgeber.net/gesundheit-fitness/fue-haartransplantation-in-prag-tschechien-erfahrung-verlauf/

Gruß Frab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien [Beitrag #131582 ist eine Antwort auf Beitrag #131579] :: Do, 01.02.18 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation, das ist für mich das bescheuertste Haarlinien-Design, das ich bis dato gesehen habe. Very Happy
Und es sind zu wenige Grafts; von No-Names und teuer war es auch. Very Happy
Ab in die Kategorie: So sollte man es möglichst nicht machen! Very Happy
Ansonsten wünsche ich dir noch gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien [Beitrag #131583 ist eine Antwort auf Beitrag #131582] :: Do, 01.02.18 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Thu, 01 February 2018 19:21
Gratulation, das ist für mich das bescheuertste Haarlinien-Design, das ich bis dato gesehen habe. Very Happy
Und es sind zu wenige Grafts; von No-Names und teuer war es auch. Very Happy
Ab in die Kategorie: So sollte man es möglichst nicht machen! Very Happy
Ansonsten wünsche ich dir noch gutes Wachstum!


Hier so jemanden anzugehen ist natürlich völiger Blödsinn.

Erstmal danke für den Erfahrungsbericht, ich denke auch, dass das Problem sein wird, dass die Dichte der transplantierten Haare nicht der Dichte der nativen Haare dahinter entspricht.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien [Beitrag #131585 ist eine Antwort auf Beitrag #131583] :: Do, 01.02.18 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht.

Persönlich finde ich das Haarlinien Design auch etwas ungewöhnlich, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksachen.
Kritisch finde ich eher die kleine (also sehr zentrierte) und tiefliegende Entnahmestelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien [Beitrag #131590 ist eine Antwort auf Beitrag #131579] :: Fr, 02.02.18 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Also ich bin sehr damit zu frieden, und das Haarlinien-Design, sieht durch die Rötungen kantiger aus als es ist.

Jeder der es bis jetzt life gesehen hat, hat gesagt dass es mal richtig gut aussehen wird...also treffen mich deinen Worte nich Smile

Die NoNames liefern glaube ich mehr Qualität hab, also bekannte aus der Türkei. Die große bekannte Klinik aus Belgien, wollte 500 Grafts machen..ei was sagt man(n) denn dazu?

Die Entnahmestelle geht auf der anderen Seite natürlich weiter Smile Sie sieht für mich so aus wie alle, und soweit ich weiß, je höher um so anfälliger die Grafts bei erblich bedingten Ausfall, den ich aber nicht habe.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Februar 2018 06:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien [Beitrag #131595 ist eine Antwort auf Beitrag #131579] :: Fr, 02.02.18 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du eröffnest einen Blog und dann machst du die Bilder so klein bzw. nicht zu vergrößern, so dass man fast nix erkennen kann?!
Für mich macht das 0 Sinn

[Aktualisiert am: Fr, 02 Februar 2018 10:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien [Beitrag #131619 ist eine Antwort auf Beitrag #131579] :: Fr, 02.02.18 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind maximal 25 Stück auf den cm² wenn überhaupt.

Sorry, aber Dichte an der Haarlinie sieht anders aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar-OP 2018 in Prag/Tschechien [Beitrag #131620 ist eine Antwort auf Beitrag #131590] :: Fr, 02.02.18 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
frab1412 schrieb am Fri, 02 February 2018 06:35
Smile Also ich bin sehr damit zu frieden, und das Haarlinien-Design, sieht durch die Rötungen kantiger aus als es ist.

Die große bekannte Klinik aus Belgien, wollte 500 Grafts machen..ei was sagt man(n) denn dazu?

Die Entnahmestelle geht auf der anderen Seite natürlich weiter Smile Sie sieht für mich so aus wie alle, und soweit ich weiß, je höher um so anfälliger die Grafts bei erblich bedingten Ausfall, den ich aber nicht habe.


Vielleicht wollte die "bekannte" Klinik (warum nennst du nicht den Namen?) eine viel kleiner Fläche bepflanzen.
Natürlich geht die Entnahmefläche weiter, aber trotzdem ist sie sehr klein und sehr tief. Das ist doppelt kritisch: a) Liegt sie damit unter der soganannten "Safe Zone", was für dich aber vielleicht unkritisch ist. b) Bei einem Fade Cut liegt die Entnahmefläche in einem Bereich der sehr kurz getragen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT in der Yourhair Clinic Tirana
Nächstes Thema: 2. HT - Wachstum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***