Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Wayne Rooney is loosing his hair again?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wayne Rooney is loosing his hair again?! [Beitrag #131646] :: So, 04.02.18 21:52 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.google.de/amp/s/www.thesun.ie/sport/football/1710136/wayne-rooney-appears-to-be-losing-his-hair-again-despite-spending-30000-on-hair-transplants/amp/

Zieht euch das mal rein. Rooney hatte ne 34k€ ht - ok. Es sag ne Zeit lang gut aus wenn man bedenkt dass er fast komplett kahl war. Und jetzt verliert er wohl die Transplantate und nutzt hair thickener?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney is loosing his hair again?! [Beitrag #131650 ist eine Antwort auf Beitrag #131646] :: Mo, 05.02.18 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch der "Bartmann" sah vor kurzem ziemlich licht aus und trägt jetzt ein Haarteil.

https://www.youtube.com/watch?v=8KKrkKZKOeA

Bei min 2:10 sieht man sein sehr lichtes Haar. Das sah ja nach der OP deutlich besser aus.
Was ist das los?
Verliert er Transplante, oder wie ist das zu erklären?

[Aktualisiert am: Mo, 05 Februar 2018 12:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney is loosing his hair again?! [Beitrag #131655 ist eine Antwort auf Beitrag #131646] :: Mo, 05.02.18 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wayne Roony: natürlich schreitet der erbliche Haarsausfall nach einer HT weiter voran. Soll heissen: das Resthaar, das noch vor der HT da war, ist weiterhin vom Haarausfall betroffen. Wenn man sich das Foto von ihm anschaut, dann kann man auch erkennen, dass der vordere, transplantierte Bereich noch vergleichsweise dicht ist und hinten, im Tonsur-Bereich, wo wahrscheinlich weniger bis gar keine Grafts gesetzt wurden, eine Tonsur-Glatze durchschimmert.
Ich gehe mal davon aus, dass Rooney als Leistungssportler kein Finasterid nimmt (bis zum Jahr 2008 war es von der Welt-Antidoping-Agentur WADA sogar noch als verboten eingestuft) und daher ist das wohl der normale Lauf der Dinge und Herr Rooney wird operativ "nachlegen" müssen..

[Aktualisiert am: Mo, 05 Februar 2018 14:00]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wayne Rooney is loosing his hair again?! [Beitrag #131659 ist eine Antwort auf Beitrag #131646] :: Mo, 05.02.18 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Zweifler2 hats schon gesagt.

Der Bartmann hat auch erwähnt, dass er kein Fin oder ähnliches nimmt und bei Ihm sieht man sehr deutlich, dass genau der Bereich abfällt, wo nichts transplantiert worden ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trump und seine Haare
Nächstes Thema: Dr. Lars Heitmann über Prinz Harry ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***