Absoluter Blödsinn. Die Haare in der Front waren ja vorher schon da, die Ecken sind leicht geschlossen worden aber nicht dicht.
Hinten sieht es nach wie vorher mau aus.
Das ist bei 4500 Grafts nicht zufriedenstellend.
Was das hinten "mau" angeht gebe ich dir recht. Da habe ich mir mehr erhofft. Aber von vorne bin ich echt zufrieden. Die Geheimratsecken sind dicht und wenn mir nicht gerade jmd von oben auf den Kopf schaut sieht man auch keine kahlen Stellen. Style ich mir die Haare habe ich weniger Geheimratsecken als mit 16
Ich setze ganz klar Ergebnis und Preis in Relation. Bei 10000 Euro wäre ich über das Ergebnis evtl unglücklich, weil der hintere Teil fast kahl erscheint. Aber ganz ehrlich auch ein perfektes durchgehend dichtes Haar wäre mir keine 10000 wert. Für das Geld kaufe ich mir 2 Gebrauchtwagen. So unglücklich hat mich mein Haarausfall auch nicht gemacht.
What ever. Ich kann von mir nur behaupten absolut zufrieden zu sein und habe super Spaß an meinem Haar. Jmd der deutlich mehr zahlt darf womöglich auch mehr erwarten.
Ich würde es wieder machen, bzw sobald ich es wieder nötig haben sollte, werde ich auch wieder nach Ärzten in dieser Preisklasse ausschau halten.

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden