Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Barthaartransplantation möglich bzw. sinnvoll?
(Bart) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barthaartransplantation möglich bzw. sinnvoll? [Beitrag #133450] :: Do, 19.04.18 16:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mich einer Barthaartransplantation zu unterziehen, da mein Körper entschlossen hat, lediglich ausreichend Kinn- und Lippenbarthaare auszubilden. An den Wangen wächst zwar auch etwas, aber durch schwere Akne und nachfolgender Narbenbildung ist der Wuchs nur bei speziellem Licht gut zu erkennen (es wächst schon etwas, nur viel zu licht).
Haarausfall am Kopf habe ich nicht, und ist in meiner näheren Verwandtschaft auch nicht vor dem 60. Lebensjahr aufgetreten.
Allerdings ist mein Haupthaar sehr dünn (woran mich die Friseure beim Haarschnitt gerne erinnern Very Happy )

Ich würde sehr gerne einen Vollbart tragen, aber auch ein Drei-Tage-Bart wäre akzeptabel. Es geht sich vor allem auch darum, die vernarbte Haut zu kaschieren.
Ich werde anbei ein paar Bilder einfügen.
Ich bin 25 Jahre alt.

Das war´s soweit von mir, für Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Mfg


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.14MB, 505 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.02MB, 413 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 1.10MB, 440 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation möglich bzw. sinnvoll? [Beitrag #133454 ist eine Antwort auf Beitrag #133450] :: Do, 19.04.18 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit 24 Jahren einen Bart wie Osama bin Laden und wünsche mir Haare, während du Haare hast und dir einen Bart wünschst. Blödes Schicksal.
Allgemein kann man sagen, dass Barthaare in der Regel viel dicker sind als die Haare auf dem Kopf. Wenn du deine Kopfhaare in dein Gesicht einfpflanzen würdest, würde das wahrscheinlich aussehen wie ein Flaum. Das habe ich bereits bei ein paar Leuten gesehen, die sich ebenfalls einen Bart transplantiert lassen haben.

[Aktualisiert am: Do, 19 April 2018 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: Barthaartransplantation möglich bzw. sinnvoll? [Beitrag #133459 ist eine Antwort auf Beitrag #133450] :: Do, 19.04.18 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast zu feines Haar, das wird echt mies aussehen und du wirst damit nicht glücklich.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation möglich bzw. sinnvoll? [Beitrag #133465 ist eine Antwort auf Beitrag #133450] :: Do, 19.04.18 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir sowas schon gedacht.
Wie sieht es denn mit sonstiger Körperbehaarung aus (Achseln zB.) ?
Ist das möglich / üblich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaartransplantation möglich bzw. sinnvoll? [Beitrag #133507 ist eine Antwort auf Beitrag #133450] :: Fr, 20.04.18 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Spar dir deine reserven falls du mal eine ht brauchst.
der bart ist eine völlig überbewertete modererscheinung. In 5 jahren kräht warscheinlich kein hahn mehr dannach und du wirst einige tausende grafts in deinem gesicht verballert haben. Man muss nich jede mode mitmachen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 27 - GHE / Haaransatz
Nächstes Thema: Situationseinschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()