Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entnahmebereich keine Besserung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entnahmebereich keine Besserung [Beitrag #133494] :: Fr, 20.04.18 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen,

Meine HT liegt nun genau 3 Monate zurück.
Ich war Sonntag beim Friseur und habe mir die Seiten ganz kurz schneiden lassen und festgestellt, dass der Entnahmebereich weiterhin stark gerötet ist.
Habe die Bilder einem Freund gezeigt und der sagte mir das man den Unterschied immer sehen wird. Also den Bereich unten und oben.

Meine Frage: stimmt das ? Wird es nie normal aussehen ?
Und wann geht die Rötung weg ?
Ich die Seiten gerne auf 1mm

Außerdem würde ich gern mal wissen, ich bin jetzt wie gesagt 3 Monate nach der HT und noch hat sich absolut nichts getan.
Ist das normal ?

Vielen Dank und entschuldigt falls die Frage öfter vorkam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entnahmebereich keine Besserung [Beitrag #133495 ist eine Antwort auf Beitrag #133494] :: Fr, 20.04.18 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du weitere Fotos? Vorher und direkt nach der OP?




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entnahmebereich keine Besserung [Beitrag #133498 ist eine Antwort auf Beitrag #133495] :: Fr, 20.04.18 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erste Bild ist zwei Wochen nach der op
Bild 2 und 3 vor der op
Und das letzte von heute

[Aktualisiert am: Fr, 20 April 2018 18:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entnahmebereich keine Besserung [Beitrag #133499 ist eine Antwort auf Beitrag #133494] :: Fr, 20.04.18 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten du fragst mal beim behandelnden Arzt nach...
Im Moment sieht es schon etwas licht aus für 3 Monate. Evtl. wurde zu viel entnommen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entnahmebereich keine Besserung [Beitrag #133502 ist eine Antwort auf Beitrag #133494] :: Fr, 20.04.18 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zuviel oder zu eng entnommen. Hoffe nicht. Vom Prinzip her musst du mal sagen wieviel entnommen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Maximale Zahl an Grafts für HTs
Nächstes Thema: Newb-Journal Haarverpflanzung (+Versuch Zusammenfassung für Newbies)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***