Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar
(2. HT (Verdichtung): insgesamt 5096 Grafts)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133684] :: Sa, 28.04.18 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

wie in meinem anderen Thread bereits angekündigt, habe ich mich knapp über 1 Jahr nach meiner 1. HT wieder zu Dr. Demirsoy begeben, um eine Verdichtung vorzunehmen.

Für alle, die sich für die 1. HT interessieren, hier der Link:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/0/10785/0/#msg_10785

Aufgrund meiner ausgesprochen dünnen Haare (O-Ton Hr. Weber / Dr. Demirsoy: "Federn") kann leider niemals die Dichte wie mit dickeren Haaren erreicht werden - ein Vorteil von dünnerem Haar ist allerdings, dass die Haarlinie natürlicher aussieht, selbst wenn vereinzelt 2er- oder 3-Grafts darin sind.

Ein großer Punkt bei meinem bereits altersbedingt etwas dünnem Donor ist dessen Management; ich lege Wert darauf, die Haare im Donorbereich möglichst kurz tragen zu können.
Anhand der an die Klinik geschickten Fotos wurden 1.000 bis 1.500 Grafts an Donorreserven geschätzt, ohne den Donor sichtlich auszudünnen.

Umso erfreulicher die Erkenntnis vor Ort, nach eingehender Begutachtung durch Dr. Demirsoy und Hr. Weber, dass zwar einerseits der Donor seitlich - wie bereits vor der 1. HT - relativ dünn sei, sich der Donor am Hinterkopf aber in unerwartet gutem Zustand präsentiert, die Narben seien sehr gut verheilt. Ich war selber positiv überrascht von den Fotos nach der Rasur, ich erwartete ehrlich gesagt eher die Optik eines Golfballes.

Die Prognose lautete 2.000 Grafts. Dr. Demirsoy sagte, er könne auch mehr entnehmen, aber er plädiere v. a. in meinem Fall für kleinere Schritte, d. h. wenn sich der Donor nach der 2. HT wieder gut erholen wird, seien immer noch Reserven von ca. 800 Grafts möglich.
Von den bisher von mir getragenen 4mm im Donorbereich werde ich mich dann aber verabschieden müssen. Aber 6mm-8mm statt 4mm ist eher ein Luxusproblem wenn man AGA hat Laughing

Man erörterte also daraufhin gemeinsam die Planung: als 1. Priorität sollte die vordere Kopfhälfte verdichtet werden und als 2. Priorität die Tonsur von "hinten" her nach vorne Richtung Brücke. Da man davon ausgehen kann, dass die sich die nativen Haare in der Brücke auch in Zukunft nicht komplett verabschieden werden, wurde diese nachrangig betrachtet.
Letztendlich wurden ca. 1400 Grafts in den vorderen Bereich verpflanzt (meiner überschlägigen Berechnung nach müssten nach dieser HT in der vorderen Kopfhälfte nun mind. 55 Grafts / cm2 sein.), die konservative Haarlinie selbstverständlich beibehalten, ca. 700 Grafts kamen in den hinteren Bereich.

Ich bin mit der Anzahl der geernteten Grafts sehr zufrieden, auch dass die Tonsur mit einer zumindest geringen Dichte bestückt wurde gefällt mir, da mich diese schon störte und ich mittelfristig über eine 3. HT mit Bartgrafts nachdachte. Darauf angesprochen, riet mir Dr. Demirsoy von diesem Vorhaben ab, da mein Haupthaar wie gesagt äußerst dünn und weich ist, während mein Bart "struppig" ist und die Barthaare am Kopf wie ein Fremdkörper wirken würden.
Für mich heißt das: in letzter Konsequenz, falls die Flanken deutlich nach unten rutschen (was Dr. Demirsoy für nicht sehr wahrscheinlich hält) bzw. wenn die Tonsur größer werden sollten (damit muss man bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit rechnen) habe ich voraussichtlich zumindest noch ein paar Rettungsgrafts im Donor, zur Not würde ich persönlich aber auch wohl Bodyhair und/oder Bartgrafts in Betracht ziehen.

Aber nun zur Realität, von einer 3. HT will ich die nächsten Jahre eigentlich erst mal nichts wissen Surprised

Der Verlauf war fast wie gewohnt, nur bekommt man nun vor der OP eine "Beruhigungspille", die ich als sehr angenehm empfand, da die ganze Prozedur wirklich wie im Schlaf von Statten ging. Die Entnahme der Grafts auf der linken Seite liegend erlebte ich noch relativ bewusst, die Entnahme auf der rechten Seite liegend (jeweils ca. 1:15 Stunden) habe ich tatsächlich komplett verschlafen!!! Nach der Mittagspause hatte ich zu 90% die Augen zu und gedöst. Mich würde nicht wundern, wenn ich auch mal geschnarcht habe...
Ich war übrigens vor der 2. HT nervöser als vor der herbeigesehnten 1. HT, da ich wusste, dass ich nicht mehr viel Donorkapazität habe. Es wäre schon ein Schlag für mich gewesen, wenn es z. B. vor Ort geheissen hätte, es gehen nicht mehr als 1.000 Grafts.
An dieser Stelle aber zum wiederholten Male mein Lob an das gesamte Team, angefangen vom Doktor über Clemens und Muzaffer bis hin zu den Krankenschwestern, die übrigens die selben waren wie letztes mal - die Ruhe, Seriosität und Professionalität des Teams überträgt sich schnell auf den Patienten Thumbs Up

Aber ich lasse nun Bilder sprechen!
Erstmal die Bilder von der Planung (nach der Rasur), hier sieht man auch die Punktnarben von der 1. HT.

[Aktualisiert am: Sa, 28 April 2018 20:57]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133686 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Sa, 28.04.18 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und hier noch das Ergebnis einen Tag später, nach Entfernen des Verbands und der ersten "Haar"wäsche.

Übrigens habe ich offensichtlich bei der 1. HT ungewöhnlich stark geblutet, dieses mal war alles im grünen Bereich. Schaut auch bis jetzt alles sehr gut aus.

Man sieht an den Bildern deutlich, wie der vordere Bereich dichter, die Mitte ("Brücke) kaum und die Tonsur mit geringerer Dichte bestückt wurde.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133687 ist eine Antwort auf Beitrag #133686] :: Sa, 28.04.18 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch der Rest!

Übrigens gibt es nun diese Lösung zum Aufsprühen, die man alle 2 Stunden verwenden sollte, nicht mehr.
Die Nachsorge besteht also darin, darauf zu achten, dass die Grafts im Kopf bleiben, keine Hitze auf den Kopf gelangt und dass der Kopf trocken bleibt, d. h. bei Schweiß oder nach der täglichen Kopfwäsche mit Sebamed möglichst den Kopf mit Küchenrolle abtupfen bzw. mit Kaltluft fönen.
Vorbei also die Aktionen, nachts den Wecker zu stellen, um den Kopf zu befeuchten Very Happy
Das Schlafen auf dem Rücken und mit Nackenhörnchen ist allerdings immer noch suboptimal, aber die paar Tage geht das schon, man hat ja eh Urlaub.

Achja, die Antibiotika gegen Pickelbildung sind natürlich obligat.

[Aktualisiert am: Sa, 28 April 2018 21:13]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133690 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Sa, 28.04.18 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Großartig!
Gutes wachstum Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133692 ist eine Antwort auf Beitrag #133690] :: Sa, 28.04.18 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte eine andere Haarlinie gewählt (nicht so weit nach unten, aber dafür gerader), aber da hat jeder andere Vorlieben. Finde es war der richtige Schritt bei der Dichte nachzulegen. Freue mich schon auf den Vergleich Vor-der-1.OP vs. Nach-der-2.OP Smile Berichte auch mal wie sich die Verdichtung auf noch bestehende Haare auswirkt. lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133701 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: So, 29.04.18 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist doch sehr konservativ. Oder meinst du das Design im Allgemeinen? Ich finde es wie bei Mario sehr ansprechend, so plane ich es bei mir auch.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133709 ist eine Antwort auf Beitrag #133692] :: So, 29.04.18 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sat, 28 April 2018 22:39
Ich hätte eine andere Haarlinie gewählt (nicht so weit nach unten, aber dafür gerader)
Naja, das wäre mir dann zu sehr Oliver-Welke-Style Cool .
Ich habe mir über das Design der Haarlinie lange Gedanken gemacht, ich bin eigtl. ganz zufrieden so; sicher, etwas weiter nach unten wäre schön, aber geht halt wg. der begrenzten Graftszahl nicht; weiter nach oben kann ich aber gar nicht nachvollziehen, weil wie daniel91 schon anmerkte, mein Haaransatz eh schon relativ hoch ist - Kritik kam eher immer deswegen!?
Aber du hast Recht: Haarliniendiskussionen sind angebracht wenn große technische Fouls (Wuchsrichtung, viele Multigrafts etc.) passiert sind, das Design selbst ist eine Mischung aus Vernunft und Geschmack.

Glatzfratz schrieb am Sat, 28 April 2018 22:39
Berichte auch mal wie sich die Verdichtung auf noch bestehende Haare auswirkt. lg
Viele native Haare habe ich im Empfängerbereich ohnehin nicht mehr, ist zu 95% bereits transplantiert! Aber werde natürlich wieder berichten, wie es mir ergeht, wenngleich nicht mehr ganz so lückenlos wie bei der 1. HT Razz




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133734 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: So, 29.04.18 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohes Wachstum.
Plane selbst gerade meine 2te HT für mächstes Jahr auch mit Verdichtung und werde das hier mal weiter aufmerksam verfolgen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133743 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: So, 29.04.18 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute, Mario. Super, dass es auch für die Tonsur gereicht hat. Warst Du vorher noch im Urlaub? Du hast einen schönen Cap Rand Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133835 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Do, 03.05.18 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass Mario! Wink

...wünsche dir ein gutes Wachstum!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133972 ist eine Antwort auf Beitrag #133835] :: Mo, 07.05.18 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Grafty und Oli80! Thumbs Up

Anbei ein paar Pics, was neben einer HT so alles geboten ist Laughing
Für alle Newbies evtl. interessant, für die Profis eine kleine Erinnerung!

1. Munteres Treiben vorm Atatürk-Flughafen
2. Blick aus dem Silence-Hotel-Fenster (diesmal 10. Stock)
3. Silence-Burger nach der OP
4. Sicherheits-Vorkehrungen vor der 1. Nacht Post-OP
5. Blick aus Dr. Demirsoys Warteraum



  • Anhang: IMG_7206.jpg
    (Größe: 1.15MB, 1062 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7217.jpg
    (Größe: 770.28KB, 742 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7218.jpg
    (Größe: 1.69MB, 778 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7222.jpg
    (Größe: 1.11MB, 818 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7214.jpg
    (Größe: 1.86MB, 937 mal heruntergeladen)


1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133973 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Mo, 07.05.18 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update, heute sind es 11 Tage Post-OP, die Heilung läuft recht entspannt, am 8. Tag waren die Krusten bereits zu 95% weg.
Ich hatte am 3. Tag minimale Schwellungen, aber ich habe diesmal sehr konsequent Stirnband getragen und bin im Vergleich zur ersten OP äußerst glimpflich davon gekommen, man hat so gut wie nichts gesehen.

Anbei ein Foto von oben nach dem 9. Tag, sowie von heute mit einem Stück Papier mit 1cm2-Aussparung um die Dichte im Frontbereich darzustellen.
Leider bin ich zu ungeübt, die Grafts zählen zu können - sind die kleinen Punkte / Erhebungen die man sieht, etwa auch Grafts? Oder nur Hautunreinheiten? Ansonsten käme ich auf eine nicht so hohe Dichte.

Die Rötungen sind bei mir wie beim ersten mal sehr deutlich zu sehen, fühlt sich insgesamt auch so an wie Sonnenbrand, die Haut ist leicht gereizt, juckt und spannt, aber alles erträglich. Außer 1x/Tag Bepanthol (im Donorbereich auch 2-3x) und die tägliche Wäsche ansonsten keine Pflegemaßnahmen, mit einer Ausnahme:
Vorgestern habe ich ca. 2h vor der Haarwäsche Bio-Kokosöl aufgetragen, fühlte sich eigtl. ganz gut an und soll auch leicht antiseptisch wirken.
Will aber nicht jeden Tag schmieren, weniger ist ja oft mehr und ich habe ja auch keine großen Probleme mit zu fettiger oder zu trockener Kopfhaut.

Die Rötungen werden sich n. M. nach ohnehin nicht "wegschmieren" lassen, das braucht einfach seine Zeit bzw. habe ich vor, meine Haare direkt weiterwachsen zu lassen, dann sieht man - wenn ich von krassem Shockloss verschont bleibe - die Rötungen eh nicht mehr so.
Nach der ersten OP ging die Rötung am Oberkopf Woche für Woche zurück, bis ab ca. Monat 3 nur noch ein leichtes rosa zu erkennen war. Im Donorbereich, v. a. hinten, ging es schneller.

Die ersten Phasen der HT mit Nackenhörnchen, absolutem Sportverbot und Krusten habe ich jetzt also durch, ich werde die nächsten ca. 2 Wochen noch Freude an meinem Buzzcut haben, dann schaun wir mal, wie das Shedding zuschlägt und ich mit der Ugly-Duckling-Phase umgehe Very Happy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #133986 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Mo, 07.05.18 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohes Wachstum. Und ich finde die Haarlinie sehr gut gewählt Wink




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #134158 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Di, 15.05.18 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi mario, wenn ich deinen verlauf so sehe werd ich fast neidisch Smile

ich will auch eine HT bei Demirsoy oder Koray machen, ich bin noch sehr unentschieden. habe eine narbe im spenderbereich und die ist noch ziemlich frisch, noch nicht ausgeheilt. jetzt habe ich schiss, dass wenn es zu schwellungen nach der HT kommt, zuviel spannung auf die narbe kommt und diese in die breite gestreckt werden könnte, was sich natürlich negativ auf das zukünftige erscheinungsbild der narbe auswirkt. die narbe soll ja so dünn wie ein strich wenn möglich bleiben.. kann man mit konsequentem tragen dieses Strinbandes die Schwellung irgendwie aufhalten ? oder sollte man konsequent kühlen ?? aufrecht oder im sitzen schalfen so dass der bereich nicht so durchflutet äh blutet wird ??




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #134168 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Mi, 16.05.18 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Wachstum, Mario!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #134200 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Do, 17.05.18 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Crossfitter777
@PeterNorth
@pelo 123
DANKE! Thumbs Up


@PeterNorth
Setze dich wegen der Narben einfach mal mit den Kliniken direkt in Verbindung, da bin ich wirklich zu wenig Experte. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten!






1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #134203 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Do, 17.05.18 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute Mario, schaut doch alles gut aus soweit.
Ich glaube wenn man bereits eine HT hinter sich hatte, sieht man den Dingen etwas anders entgegen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135934 ist eine Antwort auf Beitrag #134203] :: Mo, 13.08.18 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario!

Danke für den Thread!

Da ich auch sehr feine Haare habe, interessiert mich vor allem wie der Donor nach einer HT mit ü5000 Grafts aussieht.

Könntest du ev Bilder hiervon reinstellen? Wäre dir sehr dankbar!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135935 ist eine Antwort auf Beitrag #135934] :: Mo, 13.08.18 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Update wäre echt schön.

Lg.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135936 ist eine Antwort auf Beitrag #135935] :: Mo, 13.08.18 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 13 August 2018 10:51
Ein Update wäre echt schön.

Lg.
Wäre von dir auch mal nicht schlecht




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135939 ist eine Antwort auf Beitrag #135936] :: Mo, 13.08.18 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Mario - dein Vorgehen ist echt sinnvoll, auch wenn ich persönlich glaube, dass du in 20 Jahren evtl. bisschen Haare lassen wirst, da es noch zu einer weiteren Miniaturisierung kommen könnte, auch des Donors.
Bin deshalb auch gespannt, wie sich die transplantierten Haare im Bereich der Verdichtung verhalten (Shockloss, etc.)

lg


egal123 schrieb am Mon, 13 August 2018 11:28
krx schrieb am Mon, 13 August 2018 10:51
Ein Update wäre echt schön.

Lg.
Wäre von dir auch mal nicht schlecht
Zwar Off-Topic aber:

Von mir wird es erstmal keins geben, bin nicht so zufrieden, und bin jetzt in Kontakt zwecks Tonsur und Toch-Up im Frontbereich. Möchte eigentlich komplett auf Body Hair umsteigen (müsste knapp 4000 Grafts an Body Hair von Brust und Bart noch haben.)

In der Haarlinie in der 40FU/cm2 verpflantzt wurden sind das im Schnitt leider nur noch 15-20 FU/cm2 übrig. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass eine Verbesserung zu vorher zu erkennen sei, was mich dann schon ein bisschen geärgert hat, da das bei ner HT für knapp 8000 Euro wohl auch zu erwarten ist.. ich jedoch von einer Anwuchsrate von 80-85% ausgegangen bin. (im Durchschnitt.)

Hier mal ein Bild meiner schwächeren Frontsseite, in die 40 FU/cm2 gepflantzt wurden auf "blanke" Haut./foren/transplant/index.php/fa/39390/0/

[Aktualisiert am: Mo, 13 August 2018 15:16]




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135950 ist eine Antwort auf Beitrag #135939] :: Mo, 13.08.18 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Mon, 13 August 2018 15:00
Zu Mario - dein Vorgehen ist echt sinnvoll, auch wenn ich persönlich glaube, dass du in 20 Jahren evtl. bisschen Haare lassen wirst, da es noch zu einer weiteren Miniaturisierung kommen könnte, auch des Donors.
Bin deshalb auch gespannt, wie sich die transplantierten Haare im Bereich der Verdichtung verhalten (Shockloss, etc.)

lg


egal123 schrieb am Mon, 13 August 2018 11:28
krx schrieb am Mon, 13 August 2018 10:51
Ein Update wäre echt schön.

Lg.
Wäre von dir auch mal nicht schlecht
Zwar Off-Topic aber:

Von mir wird es erstmal keins geben, bin nicht so zufrieden, und bin jetzt in Kontakt zwecks Tonsur und Toch-Up im Frontbereich. Möchte eigentlich komplett auf Body Hair umsteigen (müsste knapp 4000 Grafts an Body Hair von Brust und Bart noch haben.)

In der Haarlinie in der 40FU/cm2 verpflantzt wurden sind das im Schnitt leider nur noch 15-20 FU/cm2 übrig. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass eine Verbesserung zu vorher zu erkennen sei, was mich dann schon ein bisschen geärgert hat, da das bei ner HT für knapp 8000 Euro wohl auch zu erwarten ist.. ich jedoch von einer Anwuchsrate von 80-85% ausgegangen bin. (im Durchschnitt.)

Hier mal ein Bild meiner schwächeren Frontsseite, in die 40 FU/cm2 gepflantzt wurden auf "blanke" Haut./foren/transplant/index.php/fa/39390/0/
Auch wenns teuer wird: Geh zum Umar.

Brusthaare haben eine schlechte Anwuchsrate bei vielen Personen. Wenn du pech hast wachsen webiger als 20% an.

Barthaare sind wesentlich besser zum transplantieren. Anwuchsrate liegt laut dr cole zwischen 50-100%.

Wenn du 3000 Grafts aus deinem Bart ernten könntest wirst du mit Sichereit ein dichtes Ergebnis erzielen! Aber die müssen sitzen, würde kein Risiko mehr gehen. Wenn die HLC so unseriös antwortet würde ich definitiv nicht ein weiteres mal mich dort opererieren lassen...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135953 ist eine Antwort auf Beitrag #135950] :: Mo, 13.08.18 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mit dem Ablauf bisher ansich zufrieden gewesen, ich schaue wie sich das weiterentwickelt.

Kann mir deshalb noch kein Urteil erlauben, und werde auch noch keinen Erfahrungsbericht posten.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135957 ist eine Antwort auf Beitrag #135939] :: Mo, 13.08.18 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für Offtopic.

krx,
Wer war dein Operateur bei HLC?

[Aktualisiert am: Mo, 13 August 2018 21:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135991 ist eine Antwort auf Beitrag #135957] :: Mi, 15.08.18 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3,5 MONATE

Zeit für ein Update!
Die Ugly Duckling Phase habe ich im Bericht diesmal übersprungen.
Die Zeit bis zum Neuwuchs war im Wesentlichen wie beim letzten mal, aber diesmal ohne Infektion und ich hatte keinen merklichen Shockloss bei den Transplantaten aus der 1. HT, also war alles recht entspannt.
Lediglich an den Seiten hatte ich wieder sichtbaren Shockloss, ich arbeite hier seit ca. 6 Wochen mit Minox um den Neuwuchs zu boosten.
Rötungen waren bis zum 2. Monat sichtbar, aber durch die vorhandenen Haare gut zu kaschieren.

Vor ca. 4 Wochen bemerkte ich die ersten feinen Härchen im Bereich der kahlen Problemstelle, an der man den Neuwuchs gut beobachten kann, da ich die Haare sofort nach der 2. HT wieder wachsen ließ und man hier Neuwuchs nicht so gut wahrnimmt.

Mir kommt vor, dass man nun aber auch in der Dichte einen Fortschritt merkt, obwohl die ersten sichtbaren, in der 2. HT transplantierten, Haare ja max. 5-10mm lang sein können, d. h. wenn die mal länger sind und auch noch mehr Nachwuchs kommt, dann könnte es in die richtige Richtung gehen.

Ich hatte bisher einen Friseurbesuch, ich sagte dem Friseur (er weiß von der HT) er sollte sich mit der Länge seitlich und hinten "vortasten", letztendlich wurden es 7mm und er meinte, ein nicht Eingeweihter merkt da gar nichts.
Nun, ich persönlich fand es damals zwar schon noch etwas dünn, aber auch kein Grund zu großer Besorgnis - nächste Woche habe ich den nächsten Termin und dann lasse ich den Donorbereich wieder kurz rasieren Wink

Zumindest hat sich eine recht kahle Stelle über dem linken Ohr mittlerweile wieder geschlossen, ich denke der Shockloss war wie beim letzten mal lediglich temporär.
Für eine Prognose, wie stark die Ausdünnung letztendlich sichtbar sein wird, ist es noch zu früh - aber ich bin diesbezüglich sehr optimistisch.

Es geht ja jetzt die nächsten Wochen erst richtig ab mit dem Neuwuchs!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135992 ist eine Antwort auf Beitrag #135991] :: Mi, 15.08.18 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufmerksame Leser wissen um meine Problemstelle vorne rechts, anbei eine Nahaufnahme.

Die Stelle ist nun definitiv nicht mehr kahl, es wächst was Razz




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #135993 ist eine Antwort auf Beitrag #135934] :: Mi, 15.08.18 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Mon, 13 August 2018 10:25
Hallo Mario!

Danke für den Thread!

Da ich auch sehr feine Haare habe, interessiert mich vor allem wie der Donor nach einer HT mit ü5000 Grafts aussieht.

Könntest du ev Bilder hiervon reinstellen? Wäre dir sehr dankbar!
Danke!
Gerne stelle ich nach dem nächsten Friseurtermin mal ein paar Donorbilder rein!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136021 ist eine Antwort auf Beitrag #135993] :: Fr, 17.08.18 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 15 August 2018 21:06
egal123 schrieb am Mon, 13 August 2018 10:25
Hallo Mario!

Danke für den Thread!

Da ich auch sehr feine Haare habe, interessiert mich vor allem wie der Donor nach einer HT mit ü5000 Grafts aussieht.

Könntest du ev Bilder hiervon reinstellen? Wäre dir sehr dankbar!
Danke!
Gerne stelle ich nach dem nächsten Friseurtermin mal ein paar Donorbilder rein!
Super! Danke!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136199 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Fr, 24.08.18 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche dir happy growing!

Ich bin bald, denke in einem Jahr wieder bei Demirsoy. Tonsur wird arg licht Very Happy

Viele Grüße




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136276 ist eine Antwort auf Beitrag #136199] :: Mo, 27.08.18 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crossfitter777 schrieb am Fri, 24 August 2018 11:22
Wünsche dir happy growing!

Ich bin bald, denke in einem Jahr wieder bei Demirsoy. Tonsur wird arg licht Very Happy

Viele Grüße
DANKE! Eine zweite HT kann nicht schaden Laughing
Im Ernst: Im Rahmen der neuerlichen HT können evtl. etwas undichtere Stellen nachverdichtet werden, das eine oder andere nachkorrigiert etc. - und nachdem das Umfeld / Procedere bereits bekannt ist, ist es beim 2. mal fast ein Spaziergang. Vor allem auch weil das in der 1. HT verpflanzte Haar zu 95% kein Shockloss erleidet (zu gesund).

Übrigens sind es bei mir ziemlich exakt 4 Monate seit der 2. HT und es schaut jetzt auch ohne Concealer schon recht ansehlich aus.
Bis jetzt war es eine gute Entscheidung, nochmal ranzugehen, ich wünsche auch dir viel Glück - und das WOD immer schön bis zum Ende durchziehen Very Happy




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136799 ist eine Antwort auf Beitrag #133973] :: Sa, 15.09.18 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario,

zu Deiner Frage der Dichte: Ich habe jetzt über 40 Grafts gezählt. Ohne diese kleinen "Erhebungen", die Du meinst. Und Du hast eine Menge 2er und 3er dabei. Also garnicht so schlecht, würde ich sagen. Da Du ein heller Typ bist, könnte es doch prima aussehen, wenn alles anwächst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136864 ist eine Antwort auf Beitrag #136799] :: Mo, 17.09.18 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Sat, 15 September 2018 12:34
Hallo Mario,

zu Deiner Frage der Dichte: Ich habe jetzt über 40 Grafts gezählt. Ohne diese kleinen "Erhebungen", die Du meinst. Und Du hast eine Menge 2er und 3er dabei. Also garnicht so schlecht, würde ich sagen. Da Du ein heller Typ bist, könnte es doch prima aussehen, wenn alles anwächst.
Hi, ich bin bei über 50 Gr./cm2 gelandet, aber wie auch immer Cool
Ehrlich gesagt wäre ich altersgemäß sogar bereit für graue Haare (immerhin "Haare") - seitlich sind da schon welche zu sehen, witzigerweise scheinen es nach der 2. HT mehr geworden zu sein. Da ich den Donor aber recht kurz trage, fallen die bisher kaum auf.
Ich sehe das genauso - graue Haare in Kombination mit meiner nicht allzu dunklen Haut dürfte im Alter ganz OK werden.

KURZE WASSERSTANDSMELDUNG:
Ich war am Freitag beim Friseur, Seiten auf 4mm rasiert - ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Donor.
Erwartungsgemäß keine Superdichte, v. a. in der Tonsur (die zweitrangig betrachtet wurde), aber...
1.) sind erst 4 2/3 Monate um
2.) braucht die Tonsur auch etwas länger

Ich hoffe ich finde die Tage mal Zeit, wieder Fotos einzustellen, v. a. der Donor dürfte nach >5.000 Grafts interessant sein.
Ich kann so viel verraten, dass 4mm im Donor kein Problem sind! Das heißt, dass die z. T. Münzgroßen kahlen Stellen nach der OP, so wie auch beim ersten mal, zum Glück nur temporär waren.
Auch mit dem transplantierten Bereich bin ich bis jetzt zufrieden, noch sind die "neu transplantierten" Haare aber noch nicht gleich lang wie die "alt transplantierten" Haare und die Struktur wird sich vermutlich auch noch verbessern (zumindest war es bei der 1. HT so).
Die in den nach der 1. HT kahl gebliebenen Bereich verpflanzten Transplantate in der rechten GHE sind Gottseidank angewachsen!

Insgesamt fühle ich mich auf dem richtigen Weg, vom Zeitverlauf her ist aber sogar noch vorsichtig "mehr" zu erwarten.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136866 ist eine Antwort auf Beitrag #136864] :: Mo, 17.09.18 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön...
Halt uns auf dem Laufenden. Ich war letzte Woche bei Dr. Demirsoy. Bin bei mir auch schon sehr gespannt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136869 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Mo, 17.09.18 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mal ne Frage. Wie wahrscheinlich ist Shockloss bei der 1. HT und woran kann man die Wahrschinlichkeit von Shockloss festmachen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136873 ist eine Antwort auf Beitrag #136869] :: Mo, 17.09.18 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairless29 schrieb am Mon, 17 September 2018 15:23
Hab mal ne Frage. Wie wahrscheinlich ist Shockloss bei der 1. HT und woran kann man die Wahrschinlichkeit von Shockloss festmachen?
Regeln sind schwer aufzustellen, aber wenn das Haar bereits schwach, dünn = miniaturisiert ist und ohnehin im Laufe der Jahre wg. AGA ausfallen wird, dann ist Shockloss wahrscheinlich.
In manchen Fällen (allerdings eher am Oberkopf) wachsen diese Haare dann auch nicht mehr direkt nach der OP nach, so geschockt sind die.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136874 ist eine Antwort auf Beitrag #133684] :: Mo, 17.09.18 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber sagt dir die Klinik nicht welchen Zustand dein Donor hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136876 ist eine Antwort auf Beitrag #136874] :: Mo, 17.09.18 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein guter Arzt kann den Zustand Deines Spenderbereichs und Deiner Haare im Allgemeinen schon beurteilen. Hast Du denn vielleicht ein paar Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136948 ist eine Antwort auf Beitrag #136876] :: Mi, 19.09.18 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4,75 MONATE

OK, anbei die Bilder nach exakt 4 Monaten und 3 Wochen.
Vor 5 Tagen war ich beim Friseur, Donorbereich auf 4mm, also das auf den Fotos werden dann mittlerweile so 5.5 bis 6mm sein.

Sorry für die Qualität, die Sonne stand schon sehr tief und der Mensch hinter der Kamera ist kein Top-Fotograf Confused

Ich hoffe, man kann trotzdem den Status erkennen.
Vielleicht schaffe ich es, die nächsten Tage ein besseres Foto vom Donor (der ja offensichtlich am meisten Beachtung findet) zu schießen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #136950 ist eine Antwort auf Beitrag #136948] :: Mi, 19.09.18 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gewaltige Veränderung seit der 1. HT.
Glückwunsch bis jetzt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2132 Grafts bei Dr. Demirsoy / 26. April 2018 / 45 Jahre, dünnes Haar [Beitrag #137002 ist eine Antwort auf Beitrag #136948] :: Fr, 21.09.18 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 19 September 2018 21:36
4,75 MONATE
Sorry für die Qualität, die Sonne stand schon sehr tief und der Mensch hinter der Kamera ist kein Top-Fotograf Confused
Laughing

Richtig schöne Veränderung im Vergleich zum ursprünglichen Vorher Status.
Freut mich, dass sich nun auch die kleine "Problemstelle" geschlossen hat.

Viele Grüße von Dr. D. Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP am 13.12.2022 - 3528 Grafts
Nächstes Thema: 3255 Grafts bei Dr. Demirsoy am 03.04.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()