Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT möglich oder Hinterkopf zu licht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133870] :: Fr, 04.05.18 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Würde mir gerne in der Türkei eine HT machen lassen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der Hinterkopf / Sendebereich sozusagen dafür schon zu licht ist. Gäbe es als Alternative noch die Möglichkeit andere Sendebereich zu wählen? Brust / Rücken... Hat jemand Erfahrungen ?


  • Anhang: IMG_0613.JPG
    (Größe: 0.99MB, 874 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133871 ist eine Antwort auf Beitrag #133870] :: Fr, 04.05.18 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist oben noch was? meiner meinung nach ist der donor nicht ideal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133872 ist eine Antwort auf Beitrag #133870] :: Fr, 04.05.18 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja oben ist schon noch was aber halt eher dünn. Trage meine Haare seit 3 Jahren ganz kurz. Mag es absolut nicht wenn man die Haare so rum legt am Oberkopf.
Gibt es eine Alternative ?


  • Anhang: IMG_0606.JPG
    (Größe: 602.23KB, 677 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133874 ist eine Antwort auf Beitrag #133872] :: Fr, 04.05.18 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, da is nix... Wink


Der Vorteil is, du hast hohe Flanken, bzw. hohe Seite, deine zu bepflanzende Fläche ist somit schonmal etwas kleiner.

Was ist denn deine Erwartungshaltung ?




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133875 ist eine Antwort auf Beitrag #133870] :: Fr, 04.05.18 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im besten Fall wieder Haare am Kopf, und sofern möglich soviel, dass man nicht auf die Kopfhaut sieht.
Gibt es jemanden der Erfahrungen hat? Und ist der Spenderbereich am Hinterkopf ausreichend?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133876 ist eine Antwort auf Beitrag #133875] :: Fr, 04.05.18 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich Beurteilung des Donors: die Fotos sind nicht gut genug (Probier mal Tageslicht), schaut aber nicht mega aus.

Mangelnde Dichte sieht man bei raspelkurzen Haaren leider am Besten, dennoch kannst du mal „Less is more" per FUE in Betracht ziehen.

Bezüglich Bart-/Bodyhair: hier sitzen die Spezialisten in der Türkei und Indien... bei einem dichten Bart könnte man angeblich z. B. ca. 2.000 Grafts entnehmen, bevor er sichtlich ausdünnt. Allerdings ist die Struktur der Haare zu dick um z. B. eine natürliche Haarlinie zu kreieren.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133877 ist eine Antwort auf Beitrag #133870] :: Fr, 04.05.18 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt bist du denn? lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen. wir brauchen schon informationen zu dem Verlauf, deinem Alter, Familie, ob du (je) Medikamente genommen hast, budget, erwartungshaltung (nw4 werden oder nw1-wunsch) usw. und sofort. dann helfen wir auch gerne. lg

[Aktualisiert am: Fr, 04 Mai 2018 22:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133879 ist eine Antwort auf Beitrag #133870] :: Fr, 04.05.18 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 30Jahre alt, und die Situation bei meinem Vater / Opa ist wie bei mir jetzt. Medikamente hatte ich bis dato noch nicht eingekommen. Seit etwa 5 Jahren sind die Haare am Oberkopf einfach zu dünn, zu Licht und so beschloss ich mir einen Kurzhaarschnitt zuzulegen.

Zu meiner Erwartungshaltung....
Es wäre schön einfach mal wieder einen trendigen Haarschnitt tragen zu können, und sofern möglich sollte man die Kopfhaut nicht durchsehen, also es sollte schon einigermaßen dicht sein.

Budget....
Ich wäre bereit 3000- Max. 5000€ zu investieren.
Bin auch bereit ins Ausland zu gehen, sofern es jemanden gibt der positive Erfahrungen gemacht hat.... haarlinie etc.

Vielen Dank



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich oder Hinterkopf zu licht? [Beitrag #133880 ist eine Antwort auf Beitrag #133870] :: Sa, 05.05.18 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
bevor ich dir helfe: wie kommst du denn auf diese preisspanne und das ausland? über youtube zufällig? wenn ja über wen? lg

[Aktualisiert am: Sa, 05 Mai 2018 02:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: seborrhoisches ekzem 7 wochen nach HT
Nächstes Thema: entnahme von nackenhaaren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***