Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare nach 14 Monate extrem wellig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134317] :: Do, 24.05.18 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte vor 14 Monaten ne Ht in Deutschland gehabt. Natürlich von einem guten türkischen Ärzteteam.

Ich habe leicht Krauses Haar und minimale Wellen. Meine neuen Haaren wenn ich Sie nur föhnen würde ohne bürste, sehen sehr geknickt aus. Die wurzel am Ansatz ist gut und dann kommt so ein starker Knick dann wieder Volumen. Wenn ich sie über die rundbürste glätte, sieht es perfekt aus. Ausser die Haare werden nass oder es kommt zu viel Feuchtigkeit bei schwülen Wetter in den Haaren rein. Dann bricht alles zusammen, meine alten Haare sind aber niemals so empfindlich, sie krausen etwas an den spitzen aus und fertig.

Ich bin wegen meiner von Geburt aus hohen Stirn, sehr tief nach unten gegangen mit dem Ansatz. Sprich da waren noch nie Haare, sind die kanäle noch zu frisch oder bleibt das jetzt so?

Die OP an sich ist super, sehr sauber eingesetzt und die haarlinie sieht natürlich aus ohne multis. Dieses aggressive mit der haarlinie war mein persönlicher Wunsch.


Ein Bild direkt nach der OP und dann nach 13 Monate, nachdem glatt föhnen.

Kann das 2.bild irgendwie mit dem Handy nicht Anhängern. Hab es hier verlinkt.

Danke im voraus Smile


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Sa, 26 Mai 2018 16:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134318 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Do, 24.05.18 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bei deinem Link ist kein Bild zu sehen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134319 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Do, 24.05.18 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry hier

***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***

Im Licht sieht man natürlich noch mehr Haut, da ich aber auch sehr schwarze Haare habe und sehr helle Haut. Heller als viele meiner deutschen Freunde.

Leider habe ich grad kein Bild wie es aussieht, wenn ich die Haare nur föhne ohne bürste oder sie lufttrocknen lasse. Die linke Seite zeigt dieses Phänomen auch extremer auf.

Hab jetzt ein Bild gefunden wo es ziemlich ähnlich aussieht

***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***

So wie bei ihm, sieht es bei mir aus. Umso feuchter die Luft ist umso extremer wird es. Wenn es feuchter ist kann es sogar noch 3 mal so extrem werden wie auf dem Bild

[Aktualisiert am: Sa, 26 Mai 2018 16:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134320 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Do, 24.05.18 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast deine HT gehabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134322 ist eine Antwort auf Beitrag #134320] :: Fr, 25.05.18 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist leider eine Katastrophe, weiss nicht wo ich anfangen soll ... unfassbar, dass da ein "Arzt" mitgespielt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134323 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Fr, 25.05.18 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Mit deinen hier eingestellten Bildern kann dir wirklich
Niemand etwas zu deiner Problematik sagen.

Am besten nochmal draußen bei Tageslicht neue,
bessere Bilder machen.

[Aktualisiert am: Fr, 25 Mai 2018 01:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134330 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Sa, 26.05.18 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry !

Selbst wenn es dein eigener Wille war.

"jeder" auch nur im "geringsten" Ansatz seriöse und weitsichtige Arzt "muss" so eine Linie ablehnen.

Das ist monschischi !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134333 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Sa, 26.05.18 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit einer höheren Linie wäre ich unzufrieden gewesen. Glaub mir nach 45min Diskussionen plus ein Formular das ich mich gegen den Willen vom Arztes endschieden habe.

So wie jetzt sind wenigstens alle meine 3 Proportionen gleichmäßig groß.

Wäre die Haarlinie höher gewesen, hätte ich die OP abgebrochen. Dann wäre meine Stirn ja immer noch größer als die von allen anderen..

[Aktualisiert am: Sa, 26 Mai 2018 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134334 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Sa, 26.05.18 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich finde wellige Haare müssten eigentlich Dein kleinstes Problem sein.
Meiner Meinung nach sieht die Haarlinie sehr unnatürlich aus.
Über den tiefen Haaransatz kann man ja diskutieren, aber der wäre auch so möglich gewesen, dass es natürlicher wirkt, vor allem nicht so schnurgerade.
Bist Du damit zufrieden?
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134335 ist eine Antwort auf Beitrag #134322] :: Sa, 26.05.18 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fri, 25 May 2018 00:49
Das ist leider eine Katastrophe, weiss nicht wo ich anfangen soll ... unfassbar, dass da ein "Arzt" mitgespielt hat.
Was für ne Katastrophe ich habe von Anfang an gesagt nicht auf die haarlinie achten. Da habe ich halt andere Ansichten, die OP an sich kannst du mir sagen das sie schlecht aussieht. Von der dichte und Sauberkeit her.

Ich bin 25 und hatte nie Haarausfall oder sonstiges gehabt, auch nicht in der Familie also entspann dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134336 ist eine Antwort auf Beitrag #134334] :: Sa, 26.05.18 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siward schrieb am Sat, 26 May 2018 14:49
Hallo,
ich finde wellige Haare müssten eigentlich Dein kleinstes Problem sein.
Meiner Meinung nach sieht die Haarlinie sehr unnatürlich aus.
Über den tiefen Haaransatz kann man ja diskutieren, aber der wäre auch so möglich gewesen, dass es natürlicher wirkt, vor allem nicht so schnurgerade.
Bist Du damit zufrieden?
Viele Grüße
Nein die linkie ist Zick zack, das sieht nur auf dem Bild wegen den filtern soaus. In der Front sind nur Singles es sieht genauso aus wie mein alter Ansatz.


Nach post op sieht man ja, das es nicht gerade ist.

Da ich ja kein Haarausfall hatte, wurde eins zu eins die alte Linie übernommen. Damals hatte ich auch eher eine etwas geradere linke mit babyhaare am Ansatz. Kein Mensch hat es erkannt das ich ne Ht hatte in meinem Umkreis.

[Aktualisiert am: Sa, 26 Mai 2018 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134339 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Sa, 26.05.18 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso musste die Haarlinie restauriert werden, wenn du nach deiner Aussage keinen Haarausfall hattest?

Hattest du einen Brandunfall?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134340 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Sa, 26.05.18 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es Dir gefällt, ist ja alles gut. Zum Thema wellige Haare kann ich sagen, dass die Struktur bei mir nach der OP auch wellig geworden ist. Das kommt wohl öfter vor und es legt sich dann über die ersten 2 Jahre wieder etwas. Bei mir ist es zwar schwächer geworden, aber nach wie vor etwas wellig. Ich finde es aber total super. Mal davon abgesehen, dass die welligen Haare auch eine bessere Deckkraft haben. Früher hatte ich ganz glatte Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134341 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Sa, 26.05.18 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch mal ne Antwort auf meine Frage DANKE Smile

Hatte keinen brandunfall sondern ein "vorhead" also eine grosse ausgeprägte Stirn. Schon mit 12 war es schon immer mein Wunsch die Haare nach oben zu stylen. Das geht mit meiner krause eigentlich ganz einfach ohne wax usw.

Haarausfall krieg ich keinen, nur vom Opa die grauen Haare. In paar Jahren werde ich wohl wenn es so weiter geht an den Schläfen mit Ende 20 komplett ergraut sein Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134342 ist eine Antwort auf Beitrag #134341] :: Sa, 26.05.18 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konsole93 schrieb am Sat, 26 May 2018 19:16
Das ist doch mal ne Antwort auf meine Frage DANKE Smile

Hatte keinen brandunfall sondern ein "vorhead" also eine grosse ausgeprägte Stirn. Schon mit 12 war es schon immer mein Wunsch die Haare nach oben zu stylen. Das geht mit meiner krause eigentlich ganz einfach ohne wax usw.

Haarausfall krieg ich keinen, nur vom Opa die grauen Haare. In paar Jahren werde ich wohl wenn es so weiter geht an den Schläfen mit Ende 20 komplett ergraut sein Sad
Du musst auch bedenken, dass die implantierten haare vom Hinterkopf '' anders '' sind. Meistens dicker und welliger. Wahrscheinlich hast du deine haare hinten nie so lang getragen, dass du es bemerkt hast. Außerdem fällts vorne viel eher auf, da niemand auf den haaransatz am nacken gucken kann. Würde das aber nicht als Problem sehen. Wellige haare geben mehr deckkraft als glatte. Wenns dich aber doch stören sollte kannst du ja mal bei kosmetikern/friseuren nachfragen was man da machen kann... Glätten oder so


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134349 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Sa, 26.05.18 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade dass die Fotos weg sind. Jetzt kann man deine Frage nicht mehr beantworten ohne schnell genug gewesen zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134350 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Sa, 26.05.18 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte die fotos gesehen. die Bilder waren von keiner guten qualität, aber was ich erkennen konnte: er hatte eine nw 3 haarlinie und sich vorne bis an die Stirn transplantieren lassen, wo die haut nicht mehr so elastisch ist. Die Haarlinie war vorher rundlich und nach der HT gerade wie mit dem Lineal gezogen... er sagt er hat keinen Haarausfall und keine Multis. Konnte jedoch welche erkennen und die typische Haarlinie die wir von Dr. Balwi kennen.

Kann es verstehen wenn man in jungen Jahren den Wunsch nach einer modernen Frisur hat, das ist psychologisch belastend. Gerade wenn man sich die Haarlinie eines jungen Ronaldo wünscht, aber eine sehr hohen NW3 Ansatz hat mit 20... Aber der Arzt hätte dich überzeugen müssen von einer besseren Alternative oder sich weigern müssen das zu machen... unfassbar. Bei dem Donor und der Haarstruktur hätte eine gute Klinik echt was vernünftiges rausholen können für dich! Und les dich erst mal ein bevor du dir mit 25J. eine HT machst und behauptest du wirst in den nächsten 60 Jahren kein Haarausfall bekommen wegen deinem Opa.... so funktioniert das leider nicht.

Aber wenn es dir so gefällt... dein Bier. Die Struktur und Haarfarbe ist im Donor anders. Das ist ganz normal. Es ist aber möglich, dass sich die Farbe und Struktur in den kommenden Monaten und Jahren noch etwas an dein bestehendes Haar anpasst vorne. Muss aber nicht sein. Abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134361 ist eine Antwort auf Beitrag #134350] :: So, 27.05.18 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Fotos auch gesehen und für mich sah die Haarlinie alles andere als natürlich aus. Da wurde einfach nur begradigt und runtergezogen.

Ich vergleiche das immer mit nem Schrubber von nem Besen.

https://www.gruelo.de/typo3conf/ext/ww_tradepro_import/tradepro/images/products/70004.jpg

Gefällt mir nicht, aber jeder muss selber wissen, was er tragen will.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134362 ist eine Antwort auf Beitrag #134361] :: So, 27.05.18 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das ist ja schön, wie du das nochmal mit dem Bild veranschaulicht hast. Humor hast du auf jeden Fall Smile

Aber ihr wisst schon noch, dass es hier eigentlich um die Haarstruktur geht und nicht um die Linie, die wie gesagt Geschmackssache ist..?

[Aktualisiert am: So, 27 Mai 2018 13:51]




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134363 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: So, 27.05.18 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://i.ytimg.com/vi/sPRprbGcDcY/hqdefault.jpg

kommt seiner haarlinie sehr nahe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134364 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: So, 27.05.18 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn so schlimm an den haarlinien? Soll der haaransatz am Hinterkopf anfangen?lieber fehlen mir da dir paar hundert grafts am Hinterkopf als in der front wenns soweit kommen sollte.... Da kann man auch gleich alles abrasieren

Aber wieder typisch... Anstatt auf Fragen einzugehen oder eine sinnvolle Diskussion zu führen wird nur drauf gewartet neue nutzer nieder zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134365 ist eine Antwort auf Beitrag #134364] :: So, 27.05.18 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YoungLady schrieb am Sun, 27 May 2018 13:51
...das ist ja schön, wie du das nochmal mit dem Bild veranschaulicht hast. Humor hast du auf jeden Fall Smile

Aber ihr wisst schon noch, dass es hier eigentlich um die Haarstruktur geht und nicht um die Linie, die wie gesagt Geschmackssache ist..?

conejo18 schrieb am Sun, 27 May 2018 15:02
Was ist denn so schlimm an den haarlinien? Soll der haaransatz am Hinterkopf anfangen?lieber fehlen mir da dir paar hundert grafts am Hinterkopf als in der front wenns soweit kommen sollte.... Da kann man auch gleich alles abrasieren

Aber wieder typisch... Anstatt auf Fragen einzugehen oder eine sinnvolle Diskussion zu führen wird nur drauf gewartet neue nutzer nieder zu machen.
Zum einen, gab es nur zwei schlecht belichtete Fotos, die einfach nur diese Besenlinie gezeigt haben. Man konnte also nicht wirklich was erkennen, da die Haare einfach wie der Ersteller schrieb "nach oben" gestylt waren. Man hätte hier also so oder so keine vernünftige Aussage machen können. Und die Folgeposts des Erstellers kamen auch alles andere als qualifiziert rüber, sondern es wurde nur die tolle Haarpracht gelobt und der Querverweis, dass er eigentlich keinen Haarausfall hat und einfach nur seine Stirn immens begradigen wollte.

Die Frage kommt also berechtigterweise auf, was war dann die Intention seines Themas: "Seht her wie toll meine Haare sind?"

[Aktualisiert am: So, 27 Mai 2018 15:53]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134367 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: So, 27.05.18 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die frage wurde doch mehrfach beantwortet. es ging nur noch darum den namen der klinik zu erhalten um andere zu schützen und evtl ihm zu helfen, bzgl schadensersatz oder körperverletzung. aber scheinbar wusste der arzt genau was da gemacht wird und hat sich hinreichend abgesichert....

und wir hatten hier schon mehrere NW 2-5 die um die 20 waren und abgestritten haben, dass sie AGA haben. Danach kommen sie bisher alle wieder....

[Aktualisiert am: So, 27 Mai 2018 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare nach 14 Monate extrem wellig [Beitrag #134374 ist eine Antwort auf Beitrag #134317] :: Mo, 28.05.18 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine haarlinie sieht komplett anders aus als die vom balwi.

Bei balwi ist es direkt ab haaransatz dicht, bei mir ist es am Anfang dünner und wird dann dichter. Mein Bild ist halt etwas unpassend gewesen durch die instagram Filter.

Nw3? Das ist Unsinn, ich hatte geheimratsecken mehr nicht.
Nach 16 Monaten ist mein Stand exakt gleich geblieben.

Ich verliere kaum Haare beim waschen, naja ihr wisst es ja besser.

Das Bild war unpassend ja, denn meine Frage bezog sich ja grundsätzlich nicht auf die Haarlinie.

Bitte Closen, hier wird einer eher runtergemacht ansatt auf meine Fragen zu antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kein Anzeichen von Wachstum seit über 2 Monaten (4M. PostOP)
Nächstes Thema: 6 Wochen Post-OP - Knick in den Haaren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***