Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1324] :: Mi, 04.04.07 18:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute!

Ich habe eine hohe Stirn und finde, dass das ziemlich hässlich aussieht. Die Proportinen des Gesichtes passen nicht, und ich kriege keine vernünftige Frisur zusammen (Stirnfransen sehen irgendwie blöd aus, Haare zurückkämmen sieht noch blöder aus - ihr versteht sicher was ich meine.... Sad ).
Darum möchte ich meine Haarlinie um 2 Zentimeter absenken lassen, und jetzt hab ich wieder einen Studentenjob, darum wäre der Zeitpunkt möglicherweise bald gekommen. (ENDLICH!!)

Ich hab mir schon ein Institut ausgesucht (Hattingen, die sind billig im Vergleich zu den anderen Instituten); und den Preis auch berechnet (2cm x 17cm = 34cm² Fläche zu je 50 Grafts pro cm², also ca. 1700 Grafts bei einem Preis von etwa 4200 Euro).
Ich habe sehr dicke schwarze Haare, es könnten darum überraschenderweise auch (viel) weniger Grafts sein, dass kann ich ohne persönliche Beratung eines Arztes nicht sagen - ich bin nur von der Forenmeinung hier ausgegangen, dass 50 Grafts pro cm² natürlich aussehen.

Meine Frage lautet, ob ich mich auf diesen Preis von etwa 4000 Euro auch wirklich verlassen kann, weil mehr Geld krieg ich unmöglich zusammen.
Ich frage das deshalb, weil die anderen Haartransplantationskliniken bei ähnlicher oder sogar noch niedrigerer Graftanzahl einen Preis von 5.500 bis zu 6.800 Euro für die OP angeben.
Und noch eine Frage: Einige Schönheitschirurgen bieten Ratenzahlung an. Gilt das auch für Hattingen Hair?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Smile

[Aktualisiert am: Mi, 04 April 2007 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1325 ist eine Antwort auf Beitrag #1324] :: Mi, 04.04.07 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erkundige dich mal im ausland. da kriegst du für dein geld noch viel mehr. www.hairdocs.info! hab da vor 2 tagen eine HT machen lassen. war echt spitze!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1346 ist eine Antwort auf Beitrag #1325] :: Do, 05.04.07 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey danke für den Tip! EU-Interne Städteflüge kriegt man um wenig Geld, aber die Moser Medical Group wäre bei mir in der Nähe und schnell mit dem Auto zu erreichen, und bietet eventuell Ratenzahlung an.

Hier auf dieser Site hat mich das unterste Bild (unterster Patient, ganz nach unten scrollen) schon mal völlig überzeugt - wunderschön, wie symmetrisch und perfekt das Gesicht durch so eine kleine "Änderung" der Haarlinie aussieht!! Perfekt.
http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/behandlungen.htm
Vieviele Grafts waren das in etwa, und wie hoch schätzt ihr die Kosten ein? Es ist beim Bild leider nicht beschrieben, wieviel Haare transplantiert wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1347 ist eine Antwort auf Beitrag #1346] :: Do, 05.04.07 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach bloß keine Entscheidung vom Wohnort abhängig... !

Denk nochmal richtig nach und lass dir Zeit ! Für das Geld bei MMG kannst du dir auch Top - Ärzte in Canada / Europa leisten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1349 ist eine Antwort auf Beitrag #1347] :: Fr, 06.04.07 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch dazu hört man nichts gutes von denen.
Bedenke: Du läufst für IMMER mit dem rum, was die auf deinem Kopf anstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1351 ist eine Antwort auf Beitrag #1349] :: Fr, 06.04.07 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell einfach mal ne anfrage an die mit bild, dann können die dir das genauer sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1352 ist eine Antwort auf Beitrag #1324] :: Fr, 06.04.07 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei der graftmenge solltest du auch FUE machen!
Außerdem musst du mit 60 grafts/cm2 rechnen, da es hier die haarlinie betrifft!

Peter21 schrieb am Mit, 04 April 2007 18:40

Hi Leute!

Ich habe eine hohe Stirn und finde, dass das ziemlich hässlich aussieht. Die Proportinen des Gesichtes passen nicht, und ich kriege keine vernünftige Frisur zusammen (Stirnfransen sehen irgendwie blöd aus, Haare zurückkämmen sieht noch blöder aus - ihr versteht sicher was ich meine.... Sad ).
Darum möchte ich meine Haarlinie um 2 Zentimeter absenken lassen, und jetzt hab ich wieder einen Studentenjob, darum wäre der Zeitpunkt möglicherweise bald gekommen. (ENDLICH!!)

Ich hab mir schon ein Institut ausgesucht (Hattingen, die sind billig im Vergleich zu den anderen Instituten); und den Preis auch berechnet (2cm x 17cm = 34cm² Fläche zu je 50 Grafts pro cm², also ca. 1700 Grafts bei einem Preis von etwa 4200 Euro).
Ich habe sehr dicke schwarze Haare, es könnten darum überraschenderweise auch (viel) weniger Grafts sein, dass kann ich ohne persönliche Beratung eines Arztes nicht sagen - ich bin nur von der Forenmeinung hier ausgegangen, dass 50 Grafts pro cm² natürlich aussehen.

Meine Frage lautet, ob ich mich auf diesen Preis von etwa 4000 Euro auch wirklich verlassen kann, weil mehr Geld krieg ich unmöglich zusammen.
Ich frage das deshalb, weil die anderen Haartransplantationskliniken bei ähnlicher oder sogar noch niedrigerer Graftanzahl einen Preis von 5.500 bis zu 6.800 Euro für die OP angeben.
Und noch eine Frage: Einige Schönheitschirurgen bieten Ratenzahlung an. Gilt das auch für Hattingen Hair?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! Smile





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1381 ist eine Antwort auf Beitrag #1352] :: So, 08.04.07 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Najaaa wir wollen mal nicht übertreiben mit der Graftmenge, es soll ja nicht so teuer werden und bei 3000-4000 Euro bleiben, weil teurer geht einfach nicht und wäre auch nicht in vernünftig kleinen Raten rückzahlbar.
Und natürlich die FUE-Methode, aber eigentlich werden andere Methoden ausser diese Einzelhaarverpflanzung ohnehin nirgendwo mehr angeboten.

Es soll solche Institute geben, die speziell für Schönheits-Operationen Kredite vergeben. Kennt irgendjemand etwas in dieser Richtung?

Hier ein Bild von mir, mit Vorher-Nacher-Fotomontage wie das fertig aussehen soll. Geht das überhaupt mit 3-4000 €, oder hab ich mich mit der Graftmenge und dem Preis gewaltig verrechnet...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1382 ist eine Antwort auf Beitrag #1324] :: So, 08.04.07 04:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Auch ich habe eine mittlerweile zu lange Stirn bekommen und will daher die Haarlinie um ca. 2- 2,5 cm absenken lassen. Bedenke, daß dir jeder frontal beim Sprechen in das Gesicht schaut. Da kannst du bei einer schlecht ausgeführten Ht kaum noch etwas kaschieren. Das ist nicht so, als ob du auf der Kopfmitte mit einer schlechten Op zu kämpfen hat, wo dir bestimmt nicht jeder sofort draufschauen kann.

Hier gilt es vorsichtig zu sein und nur Profis dranzulassen, die auch Erfolge nachweisen können.

Momentan tendiere ich zu Dr Rahal, der hat nachweislich gute Ergebnisse mit recht moderater Graftanzahl erreicht und schau dir vorallem mal den derzeitigen Cad-Kurs an: Der Kanadische Dollar steht mit ca. 1,54 zum Euro sehr gut da.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1384 ist eine Antwort auf Beitrag #1381] :: So, 08.04.07 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter21 schrieb am Son, 08 April 2007 00:27


Und natürlich die FUE-Methode, aber eigentlich werden andere Methoden ausser diese Einzelhaarverpflanzung ohnehin nirgendwo mehr angeboten.


Wo ist denn das wieder her?
Die besten Ärzte arbeiten mit der Strip-Methode!

Auch die Hattingen-Preise beziehen sich auf die Strip-Technik.

[Aktualisiert am: So, 08 April 2007 10:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beseitigung von hoher Stirn / Absenken der Haarlinie [Beitrag #1385 ist eine Antwort auf Beitrag #1381] :: So, 08.04.07 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
leer

[Aktualisiert am: So, 08 April 2007 10:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Prohairclinic, 4.4.07 mit Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***