Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Ersteinschätzung...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Ersteinschätzung... [Beitrag #135474] :: Mo, 23.07.18 09:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen,

kurz zur mir.

31 Jahre jung/alt
Geheimratsecken (Ansätze seit dem 18. Lebensjahr)...bin ich bisher immer mit zurecht gekommen aber seit 2 Jahren ist es was stärker geworden.
Würde es subjektiv auf viel Stress schieben (Partnerin/Kind), also es kommt mir vor als ob es sehr schleichend ist aber halt immer mehr Smile

Die Seiten und Hinten sind sehr voll mit Haaren (meine Frisörin sagte mir ich hab da Haare für 2 Männer).

Es geht mir also quasi "nur" um den vorderen Bereich.

Mutter - 63 immer noch sehr gute und volle Haare für das Alter
Opa (von Mutter), hatte bis ins hohe Alter (90) noch sehr gute Haare...altersentsprechend halt.
Oma (von meiner Mutter), hatte auch immer "volles" Haare wenn auch Dauerwelle Wink

Vater - 66, hatte schon mit Mitte 20 stets kurze Haare und wenn ich Fotos von früher vergleiche auch weniger als es bei mir der Fall ist
Opa (von Vater) - hatte wohl dieselben Probleme wie mein Vater
Oma (von Vater) - hatte auch dünneres Haar als meine andere Oma


Würde mich über Ratschläge eurerseits freuen, hab schon ein paar türkische Freunde gefragt (leider haben die keine Ahnung davon...also nicht jeder kennt jemanden etc.).

Hab es schon seit 2 Jahren im Hinterkopf einen Wochentrip nach Istanbul zu machen und es dort vor Ort mit einer Transplantation zu verbinden.


Anbei Fotos und ich danke euch für eine Einschätzung (andere Mittel etc. habe ich noch nicht probiert...und meine innere Stimme sagt mir, dass chemische Produkte nichts bringen)

Schönen Tag euch noch
Marmax87


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Ersteinschätzung... [Beitrag #135476 ist eine Antwort auf Beitrag #135474] :: Mo, 23.07.18 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Marmax,
nach den Bildern scheinst du ein guter Kandidat für eine HT zu sein, da dein Spendergebiet einen guten Eindruck macht. 3000 Grafts wirst du brauchen, da neben deinen Geheimratsecken auch die Stirn recht weit nach oben gerutscht ist.
Ich würde dir empfehlen, die HT gut zu planen und einen Top-Anbieter zu wählen. Mal eben bei einem Wochenend-Trip nach Instanbul eine HT einzuschieben, kann böse in die Hose gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Ersteinschätzung... [Beitrag #135484 ist eine Antwort auf Beitrag #135474] :: Mo, 23.07.18 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort,

genau deswegen bin ich ja hier Wink

Freue mich über Vorschläge für den weiteren Verlauf.

Das ist überspitzt formuliert mit dem Wochenendtrip.

Es sollte ein seriöser Anbieter in Istanbul sein...aber was bringt es mir den doppelten Preis vor Ort zu zahlen (Düsseldorf ist fachlich in meiner Region wohl ganz weit vorne), wenn ich für dieselbe HT in der Türkei mit Spezialisten ggf. die 1/2 bezahle.

Freue mich also über weitere Infos oder Verweise wo ich mich am Besten einlesen kann (ggf. ein paar Schlagwörter von den Profis hier im Forum).

Danke euch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Ersteinschätzung... [Beitrag #135485 ist eine Antwort auf Beitrag #135484] :: Mo, 23.07.18 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Istanbul ist Koray ein Schlagwort.

Da wärst du bei knapp 7500€ für 3000 Grafts (die ich auch geschätzt hätte.)

In D sehe ich wenig Optionen, allerhöchstens noch Hair Medic, ich würde aber eine manuelle Entnahme bevorzugen.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Ersteinschätzung... [Beitrag #135486 ist eine Antwort auf Beitrag #135474] :: Mo, 23.07.18 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Hinweis Smile

Wie würde sich so ein Ablauf gestallten...hatte etwas gelesen von einem Blutbild um zu schauen ob die Haare später überhaupt angenommen werden vom Körper?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Ersteinschätzung... [Beitrag #135491 ist eine Antwort auf Beitrag #135486] :: Mo, 23.07.18 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider gibt es einen solchen Test nicht. Macht auch keinen Sinn, sind ja deine eigenen Haare.

Meine Einschätzung: Du solltest dich noch ein wenig informieren, bevor du dieses Schritt gehst. Lies 50-100 Patientenberichte von verschiedenen Kliniken und mach anschließend 2-3 pesönliche Termine bei guten (du weiß nach dem Lesen welche) zur Beratung aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ja/nein/vielleicht
Nächstes Thema: Mathes Haare. Bitte um Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***