Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13596] :: Sa, 01.03.08 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute. Hier meine Bilder vom 6. Monat und nochmal das vorher Bild. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Entwicklung. Hoffe es wird noch besser. Die rechte GHE wird wohl leider nicht so gut werden wie die andere (welche fast blickdicht ist). Aber insgesamt finde ich das ich viel besser aussehe als vorher.

Habe mit Koray einen Termin für Mai gemacht an dem ich nochmal 1200 Grafts zum verdichten bekommen werde damit das Ergebnis wirklich perfekt wird. Dann bin ich aber erstmal durch mit HTs.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 737.02KB, 778 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RIMG0001.JPG
    (Größe: 79.92KB, 740 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RIMG0002.JPG
    (Größe: 242.49KB, 701 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13597 ist eine Antwort auf Beitrag #13596] :: Sa, 01.03.08 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: RIMG0003.JPG
    (Größe: 221.22KB, 646 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RIMG0004.JPG
    (Größe: 207.44KB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RIMG0006.JPG
    (Größe: 217.31KB, 563 mal heruntergeladen)


1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13599 ist eine Antwort auf Beitrag #13597] :: Sa, 01.03.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Super ergebnis Wolfsheart besser kann es wirklich nicht sein
Meine OP ist in 4 Wochen bin voll aufgeregt und war noch nie in Istanbul. Lasse mich mal überraschen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13600 ist eine Antwort auf Beitrag #13596] :: Sa, 01.03.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super Shocked




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13604 ist eine Antwort auf Beitrag #13596] :: Sa, 01.03.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr alle minox danach verwendet?
Wie tut man am besten beim schlafen nach einer fue?
Braucht man da auch ein spezielles Kissen?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13606 ist eine Antwort auf Beitrag #13604] :: Sa, 01.03.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt super!!! Razz




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13610 ist eine Antwort auf Beitrag #13606] :: Sa, 01.03.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Blumen Cool. Man sollte vielleicht erwähnen das das vorher Bild mit einer sehr hoch auflösenden Kamera mit starkem Kontrast aufgenommen wurde und die fast schwarzen Haare (was hab ich mir dabei nur gedacht Embarassed ) auch für starken Kontrast sorgen. Das Ergebnis ist lange nicht perfekt, zumal die Grafts so verteilt wurden, dass bereits bei der OP schon klar wurde das ich nochmal verdichten lassen muss.
Ich vergleiche HTs immer gerne mit dem Artillerie schießen.
1. HT zur Zielpeilung. 2. HT für den erwünschten Volltreffer.
Ich könnte bestimmt auch so glücklich rumlaufen. Aber eine HT ist ein entscheidender Schritt. Und wenn man sich erst einmal auf diesen Weg begeben hat, dann soll es auch perfekt werden oder?

Geschlafen habe ich seitlich auf der nicht operierten Gesichtshälfte in der stabilen Seitenlage ohne Kissen.

Ich habe ab 4. Woche Rogaine Foam benutzt.Keine Ahnung ob es wirkt. Aber schaden wohl auch nicht

[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2008 20:14]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13612 ist eine Antwort auf Beitrag #13610] :: Sa, 01.03.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sam, 01 März 2008 20:07

Danke für die Blumen Cool. Man sollte vielleicht erwähnen das das vorher Bild mit einer sehr hoch auflösenden Kamera mit starkem Kontrast aufgenommen wurde und die fast schwarzen Haare (was hab ich mir dabei nur gedacht Embarassed ) auch für starken Kontrast sorgen. Das Ergebnis ist lange nicht perfekt, zumal die Grafts so verteilt wurden, dass bereits bei der OP schon klar wurde das ich nochmal verdichten lassen muss.
Ich vergleiche HTs immer gerne mit dem Artillerie schießen.
1. HT zur Zielpeilung. 2. HT für den erwünschten Volltreffer.
Ich könnte bestimmt auch so glücklich rumlaufen. Aber eine HT ist ein entscheidender Schritt. Und wenn man sich erst einmal auf diesen Weg begeben hat, dann soll es auch perfekt werden oder?

Geschlafen habe ich seitlich auf der nicht operierten Gesichtshälfte in der stabilen Seitenlage ohne Kissen.

Ich habe ab 4. Woche Rogaine Foam benutzt.Keine Ahnung ob es wirkt. Aber schaden wohl auch nicht


Hast Du Dir die Haare blong gefärbt?

Im übrigen: Ich glaube, dass Du auch mit kurzgeschorenen Haaren ziemich gut aussiehst... zumindest sah es so im PDF-Bericht aus.. wenn Du jetzt noch ne FUE machst, dann ist es auf alle Fälle leichter mit kurzen Haaren rumzulaufen, Du hast ja genug Resthaar auf der Platte, und das Warten ist nicht so extrem!

Dein Donor scheint auch ziemlich dicht. Ich denke, da geht noch einiges für die Zukunft! Very Happy

Hast Du eine Aufteilung wieviel 1er, 2er und Multi-Grafts?



[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2008 20:22]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13617 ist eine Antwort auf Beitrag #13596] :: Sa, 01.03.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, sieht schon gut aus für 6 Monate, das Endergebnis kommt erst nach 12 Monaten, also warum schon im Mai ???

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13629 ist eine Antwort auf Beitrag #13617] :: Sa, 01.03.08 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich wollte ich auch erst später, aber ich bin im Mai mit meinem Studium durch und muss mir dann arbeit suchen. Mit kurzen Haaren seh ich aus wie ein Skinhead. Meine natur Farbe ist hellblond.
Ja der Donor ist noch gut. habe ja auch erst ca 1/3 der Reserven verbraucht.

Es waren größtenteils 2er Grafts. Doc meinte ca 25% 1er, 60% 2er und 15% 3-5er. Natürlich alles ungefähr




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13654 ist eine Antwort auf Beitrag #13648] :: So, 02.03.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe keine Probleme mit Rogaine gehabt. Ich nehme es auch nur Abends. Für 2x tägliche Anwendung is es mir zu teuer.

Also Dichten würde ich mal schätzen: links 50-55 (von 50-55)

rechts ca 40 (von 50-55). Über erreichbare dichten haben wir garnicht gesprochen. Koray meinte nur das er noch gut 1200 Grafts unterbringen kann. Ich erwarte eine min 70er Dichte und das sich die GHEs nicht lichter aussehen als der Rest. Also eigentlich erwarte ich wohl viel Very Happy Aber immerhin setze ich auch eine gute Portion Grafts ein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13664 ist eine Antwort auf Beitrag #13596] :: So, 02.03.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, wenn ich dich wieder sehe, werde ich wohl Dich nicht wieder erkennen. Very Happy das ist die gute Nachricht mein lieber Freund, sieht für 6 Monate gut aus. Es kommt aber noch mehr, was ist mit der Haare vorne, rasierst Du sie?

Ich würde aber an deiner Stelle zu Koray noch mal gehen, wenn Du es umsonst bekommst. Sonst lohnt sich nicht Very Happy

Ich könnte jetzt einige Patienten in Luft zereisen, aber da ich ihnen noch Zeit geben will, mache ich erstmal nichts Wink, er hat scheiße gebaut aldaa Wink Exclamation

Gruß und Kuss à la turkish
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray [Beitrag #13670 ist eine Antwort auf Beitrag #13596] :: So, 02.03.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
merhaba,wen meinst du damit?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE (1500 Grafts) bei Dr. Koray
Nächstes Thema: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***