Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Front verdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Front verdichten [Beitrag #130190] :: Mi, 06.12.17 14:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin 30 Jahre alt und möchte so gut wie es geht vorne an der Front (GHE) meine Haarlinie verdichten lassen. Ich nehme seit fast 3 Jahre die Big 3 und bin sehr zufrieden und konnte dadurch die AGA bis jetzt dadurch aufhalten und die Tonsur verdichten. Meine Frage wieviel grafts werden denn ungefähr gebraucht

https://thumbs2.imgbox.com/6c/29/Z3a5ctMl_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/59/63/iUrypl4A_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/67/af/velFGnQ0_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/66/1d/Pe9G1PCY_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/33/f7/OctPRvfR_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/fe/ef/Q8ZVdePo_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/a6/11/zgkut3pQ_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/9d/e2/Tu8C5nfr_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/0f/00/pp1VHvUR_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/6c/19/kxJesLYn_t.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130193 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Mi, 06.12.17 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir gerade KET in die Haare geschmiert vlt kann man es besser einschätzen
URL=http://imgbox.com/gZdHIxeG]https://thumbs2.imgbox.com/2b/04/gZdHIxeG_t.jpg[/URL] https://thumbs2.imgbox.com/06/d9/zbmx1pps_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/e9/5f/X0bDf82Y_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/09/95/yk9EwIuv_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/f5/11/vlgycuFJ_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/33/c2/TXUqM7cg_t.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130194 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Mi, 06.12.17 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt ganz drauf an wie du es haben willst....

Sende die Bilder an die gewünschten Ärzte, du können es dir dann ganz genau ausrechnen.

Ich persönlich schätze ca 1800


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130196 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Mi, 06.12.17 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaare2018 schrieb am Wed, 06 December 2017 14:58
Meine Frage wieviel grafts werden denn ungefähr gebraucht

Ohne Maßstab schwer zu sagen. Weil gibt keine DIN für Köpfe. Very Happy
Du kannst es dir selbst ausmessen: Folie über den Bereich machen, dann einzeichnen, dann das gezeichnete Areal ausmessen (dazu am besten in eine rechteckige Form übertragen). Dann hast du die ca Quadratzentimeter, diese mit 50 multipliziert ergibt die Graftzahl.


[Aktualisiert am: Mi, 06 Dezember 2017 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130215 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Do, 07.12.17 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
auf den ersten Blick scheinst du ein guter Kandidat für eine HT zu sein. FUE ist m.M. nach die sinnvollste Variante bei dir. Mit etwa 2500 Grafts bekommst du ein schönes Ergebnis. Es hängt davon ab, welche Haarlinie es im Endeffekt werden wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130218 ist eine Antwort auf Beitrag #130215] :: Do, 07.12.17 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Einschätzung. Da ich leider eine hohe Stirn habe möchte ich die Haarlinie ca 1.5cm tiefer haben (muss ja keine gerade Linie sein)
Ich habe ungefähr 8 Kliniken angefragt. Einer schätzt zwischen 2.3 - 2.8k je nach der Haarlinie und mindestens 500 Grafts für die nach Verdichtung in der 2 Session nach 12 Monate falls notwendig ist

[Aktualisiert am: Do, 07 Dezember 2017 17:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130219 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Do, 07.12.17 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genaueres kann man nach der Donorvermessung in einer Klinik sagen bzw. nach vorheriger Online-Beratung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130222 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Do, 07.12.17 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super.
Wie schaut es denn eigentlich mit der heilungsphase aus? reichen 2 Wochen Urlaub aus sodass ich wieder meine leichtätige Arbeit mit einem cap(sodass man nix von der OP mitkriegt) aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130225 ist eine Antwort auf Beitrag #130222] :: Do, 07.12.17 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaare2018 schrieb am Thu, 07 December 2017 20:44
Super.
Wie schaut es denn eigentlich mit der heilungsphase aus? reichen 2 Wochen Urlaub aus sodass ich wieder meine leichtätige Arbeit mit einem cap(sodass man nix von der OP mitkriegt) aus

Reicht aus 👍




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130232 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Fr, 08.12.17 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine linie habe ich mir schon immer gewünscht. Aber da gehen bestimmt noch viel mehr grafts drauf oder?
möchte ungefähr die lienie 1.5 - 2cm tiefer haben URL=http://imgbox.com/rW1rLJ65]https://thumbs2.imgbox.com/0b/8e/rW1rLJ65_t.jpg[/URL] https://thumbs2.imgbox.com/57/49/sZzDSI4O_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/db/74/C4oIuO7i_t.jpg

[Aktualisiert am: Fr, 08 Dezember 2017 10:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130235 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Fr, 08.12.17 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 2500-3000 Grafts solltest du hinkommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130571 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Fr, 22.12.17 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe endlich einen Termin für den Mai 18 in Istanbul und freue mich schon tierisch drauf. Ich habe meine Haare anylisieren lassen und laut dem Arzt könnte man mir die Linie gut 2cm runtetsetzten und die GHE auffüllen sodass ich noch genug Spender Haare habe. Es sind ca 3600 - 4000 Grafts geplant für eine gerade Linie

[Aktualisiert am: Fr, 22 Dezember 2017 16:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130573 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Fr, 22.12.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähh, bist du sicher, dass du an die Sache nicht etwas überreilt rangehst?
Knapp 4000 Grafts für die GHR / Front ist schon eine Hausnummer.
Dann bleibt für den Rest wenn du Pech hast nicht viel übrig, falls dir hinter der Haarlinie oder in der Tonsur etwas flöten geht.

Zudem ist die eingezeichtene Linie in den GHR schon sehr aggresiv und im Alter möglicherweise nicht angemessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130586 ist eine Antwort auf Beitrag #130571] :: Sa, 23.12.17 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm dir bitte die Zeit um dich ausführlich in die Gesamtthematik einzulesen, wenn du jetzt knapp 4.000 für die Haarlinie/Front verballerst, bleiben nur noch wenig Reserven (wenn überhaupt) um den Rest, der u.U. auch ausfallen wird aufzufüllen. Man hat i.d.R. 4-6 Tausend Grafts Spenderhaare im Haarkranz, variiert natürlich von Person zu Person. Ich behaupte, dass ein seriöser Arzt, dem es nicht nur ums Geld geht, dir von 2cm tieferer Haarlinie abraten wird. Bedenke auch wie es einmal mit 40,50 Jahren aussehen wird. Es ist gut, dass die 'Big 3' deinen Haarausfall stoppen bzw verlangsamen konnten, doch auch hier musst du bedenken, dass diese Mittelchen eventuell ihre Wirkung verlieren mit der Zeit und dann rieselt es richtig, wie du sicherlich weißt. Muss aber nicht sein, bin persönlich Feind von Mitteln, die den Hormonhaushalt beeinflussen, aber weiß um die Leichtisinnigkeit, eben keine zu nehmen, wenn man an Androgenetischer Alopezie leidet und sich für eine HT entscheidet.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Dezember 2017 11:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #130593 ist eine Antwort auf Beitrag #130586] :: Sa, 23.12.17 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Sat, 23 December 2017 11:04
Nimm dir bitte die Zeit um dich ausführlich in die Gesamtthematik einzulesen, wenn du jetzt knapp 4.000 für die Haarlinie/Front verballerst, bleiben nur noch wenig Reserven (wenn überhaupt) um den Rest, der u.U. auch ausfallen wird aufzufüllen. Man hat i.d.R. 4-6 Tausend Grafts Spenderhaare im Haarkranz, variiert natürlich von Person zu Person. Ich behaupte, dass ein seriöser Arzt, dem es nicht nur ums Geld geht, dir von 2cm tieferer Haarlinie abraten wird. Bedenke auch wie es einmal mit 40,50 Jahren aussehen wird. Es ist gut, dass die 'Big 3' deinen Haarausfall stoppen bzw verlangsamen konnten, doch auch hier musst du bedenken, dass diese Mittelchen eventuell ihre Wirkung verlieren mit der Zeit und dann rieselt es richtig, wie du sicherlich weißt. Muss aber nicht sein, bin persönlich Feind von Mitteln, die den Hormonhaushalt beeinflussen, aber weiß um die Leichtisinnigkeit, eben keine zu nehmen, wenn man an Androgenetischer Alopezie leidet und sich für eine HT entscheidet.
Thumbs Up




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #132436 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Do, 08.03.18 05:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im April ist es soweit.
Mehr als 3K Graft soll es nicht werden. Ich wollte die HT mit der Pigmentierung kombinieren um halt zusätzlich Grafts einzusparen und den Donor nach der Entnahme wieder künstlich zu füllen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #132437 ist eine Antwort auf Beitrag #132436] :: Do, 08.03.18 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die eingezeichnete Haarlinie ist mmn. eine Katastrophe. Es ist keine Lösung später als 55 jähriger MANN eine bubenhafte Haarlinie zu haben....2000 Grafts reichen und passe nochmal deine Erwartungshaltung an, sonst wirst du unglücklich. Du wirst nie die Dichte von Justin Bieber erreichen.... Du brauchst noch mindestens 3000 Grafts für die Tonsur. Du bist 30 gibst dir die volle Chemiekeule und hast NW3a. Plane vernünftig mein Freund!

~2000G. schließe eine Ecke komplett und die andere wenige mm nach vorne ziehen.... dann die haare auf die seite legen. Langfristig viel besser.

https://www.glamour.de/var/condenast/storage/images/beauty/star-style-beauty/galerien/natuerlich-schoen-stars-in-den-30ern/jude-law/831775-1-ger-DE/jude-law_gallery_large_portrait.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #132438 ist eine Antwort auf Beitrag #132437] :: Do, 08.03.18 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du es wirklich durchziehst mit 4000 grafts vorne könnteste du in 20 Jahren so aussehen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Luther_Cranach_the_Elder_BM_1837-0616.363.jpg/220px-Luther_Cranach_the_Elder_BM_1837-0616.363.jpg

...und dann mit Pigmentierungen anfangen und deinen Restdonor zerpflücken. Und im WORST-case bist dann wegen 25 Jahre Fin-Einnahme impotent und oder dein kleiner Freund schrumpft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #132439 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Do, 08.03.18 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NeueHaare2018

die Graftsanzahl ist sehr schwierig zu kalkulieren , da dein Stirnmuskelatur schwer zu erkennen ist. ( Eventuell ist die Linie eingezeichnete Linie zu dick )

Eine Analyse wäre besser ohne die eingezeichnete Linie.

Ansonsten wäre eine manuell Entnahme mit der FUE Methode hier empfehlenswert. Es gibt reichliche Anbieter in der Türkei die diese Methode bei dir besten einsetzen können. Jetzt ist nur die Frage des Budget?





Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"

https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #132445 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Do, 08.03.18 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo also der Arzt meinte man könnte mir maximal 1 cm über bis zum letzten runzel runterziehen. Und laut Divinci Messung wäre es locker 2cm tiefer. Er rechnet mit ca 3k grafts an. Denn mich frustet einfach meine Stirn extrem

[Aktualisiert am: Do, 08 März 2018 15:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #132453 ist eine Antwort auf Beitrag #132445] :: Do, 08.03.18 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NeueHaare2018

Hört sich sehr viel an . Mit welcher Methode wurde dir die HT empfohlen?






Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"

https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #132456 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Fr, 09.03.18 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fue methode


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133379 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Mo, 16.04.18 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die OP nun auch endlich hinter mir. Es wurden nach Vereinbarung 2400 grafts verplanzt. Und ich muss sagen die Anästhesie habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Was haltet ihr von der Haarlinie
?
Ich befinde mich momentan in der 5 nach OP Tag

https://thumbs2.imgbox.com/bf/90/v1Ko92mY_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/02/8e/Ky9equHH_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/fc/2e/Q3cUlCWY_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/2c/cb/7dhqDFPb_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/b7/f1/rcTI1nVZ_t.jpg

[Aktualisiert am: Mo, 16 April 2018 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133380 ist eine Antwort auf Beitrag #133379] :: Mo, 16.04.18 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das normal, dass die Grafts in solch ‚reihenartiger' Anordnung gesetzt werden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133389 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Mo, 16.04.18 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sowas habe ich auch noch nicht gesehen in der Form


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133394 ist eine Antwort auf Beitrag #133389] :: Mo, 16.04.18 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Anordnung der Transplantate auch komisch gesetzt. Vor allem sich bewusst so eine tiefe Haarlinie zu ziehen. Sollten es nicht 4000 Grafts werden?

Hauptsache du beschwerst dich hinterher nicht, dass es unnatürlich aussieht.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133395 ist eine Antwort auf Beitrag #133394] :: Mo, 16.04.18 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy nein nicht wirklich. Ich wollte doch eher sparsam mit den grafts umgehen. So tief ist die linie ja nicht versetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133396 ist eine Antwort auf Beitrag #133395] :: Mo, 16.04.18 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NeueHaare2018 schrieb am Mon, 16 April 2018 22:38
Hy nein nicht wirklich. Ich wollte doch eher sparsam mit den grafts umgehen. So tief ist die linie ja nicht versetzt?


Hauptsache ist, dass das Endergebnis vernünftig wird. Momentan kann ich mir echt nicht vorstellen, wie das am Ende aussehen soll.

Wie sieht der Donor aus?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133397 ist eine Antwort auf Beitrag #133396] :: Mo, 16.04.18 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht man so nicht alle Tage... hab ich's überlesen oder hast du noch nicht gesagt, wo in Istanbul du warst?

Happy Growing




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133398 ist eine Antwort auf Beitrag #133397] :: Mo, 16.04.18 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie lässt sich auf diesen Fotos schwer bewerten.
Sinnvoller wäre ein Bild frontal, so dass die Verhältnisse (1/3 Regel) zu sehen sind.

[Aktualisiert am: Di, 17 April 2018 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133501 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Fr, 20.04.18 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die späte Rückmeldung
Ich habe noch ein paar Bilder hinzugefügt
https://thumbs2.imgbox.com/a0/6a/XIEfno93_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/a3/b0/PxUg8TBE_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/05/bf/KWeJDQA7_t.jpg https://thumbs2.imgbox.com/e6/73/EXv8gA35_t.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133504 ist eine Antwort auf Beitrag #133501] :: Fr, 20.04.18 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum einen, mach mal Fotos, die nicht alle falsch gedreht sind und Fotos, wo man dich mal vernünftig von vorne, der Seite und hinten sieht, den ganzen Kopf im Profil. Ist keinem geholfen, wenn aus allen Winkeln die gesetzten Reihen fotografiert werden.

[Aktualisiert am: Fr, 20 April 2018 20:15]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133510 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Fr, 20.04.18 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst hier einen Thread auf und frägst uns nach unserer Meinung. Danach ignorierst du alle unsere Ratschläge, setzt nichts davon um und setzt dir per billig HT 2000-3000 Grafts in die Haarlinie.... man erkennt jetzt schon wie es hinter der transplantierten Haarlinie weiter zurückschreitet. Mal davon abgesehen, dass diese Linien echt komisch sind. Sieht extrem nach Pfusch aus. LEIDER. Aber du wolltest es so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #133512 ist eine Antwort auf Beitrag #133510] :: Fr, 20.04.18 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fri, 20 April 2018 21:44
Du machst hier einen Thread auf und frägst uns nach unserer Meinung. Danach ignorierst du alle unsere Ratschläge, setzt nichts davon um und setzt dir per billig HT 2000-3000 Grafts in die Haarlinie.... man erkennt jetzt schon wie es hinter der transplantierten Haarlinie weiter zurückschreitet. Mal davon abgesehen, dass diese Linien echt komisch sind. Sieht extrem nach Pfusch aus. LEIDER. Aber du wolltest es so.


Vor allem finde ich das in der Hinsicht strange, dass einfach nur vorne angebaut wurde. Also wenn ihm wirklich die Haare ausgehen, wie du auch sagst, hat er vorne ne Welle und dahinter dann lichtes Feld.

Der Fragesteller hätte sich da vllt. eher mal fragen sollen, was er sich generell vorstellt und wieso er sich ne tiefe Haarlinie ziehen muss. Das ist dann aber wohl eher psychologisch bedingt. Da wäre ne andere "Behandlung" vllt. eher erstrebenswert gewesen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #135737 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Sa, 04.08.18 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So tief verlegt finde ich es auch nicht. Minimal vielleicht
Ich bin bis jetzt mit der Entwicklung nach 15 Wochen zufrieden

https://thumbs2.imgbox.com/29/0e/2GqGmdcg_t.jpg

[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2018 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #135738 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Sa, 04.08.18 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsache die Ecken sieht man in realen nicht mehr. Und das ist mir schon sehr viel wert. Das gibt mir schon nach 3.5 Monate die volle Lebensqualität zurück. Laut Arzt könnte man mir noch 4 - 5k Grafts ernten, falls der HA Fortschreitet. Deswegen wurden auch nur 2400 grafts gesetzt

https://thumbs2.imgbox.com/e1/1b/DtAXMBjR_t.jpg

[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2018 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #135740 ist eine Antwort auf Beitrag #135738] :: Sa, 04.08.18 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut, dass du nicht die anfangs geplanten 4000 grafts gesetzt hast.
Jetzt kannst du eh nur weiter warten. Viel Erfolg in dieser harten Zeit.

Achja, vielleicht stellt du doch nochmal ein Bild ein bei dem die Proportionen erkennbar sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #135888 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Sa, 11.08.18 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeiten ändern sich

[Aktualisiert am: Sa, 11 August 2018 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #135893 ist eine Antwort auf Beitrag #135888] :: Sa, 11.08.18 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist erahnbar, dass da einiges Gewachsen ist. Wenn man bedenkt, dass es ziemlich genau Monat 4 sein muss, dann müsstest du sogar zeitlich sehr gut liegen.
Aber eine wirkliche Beurteilung ist mit diesen Bildern leider nicht möglich.

Weiter frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Front verdichten [Beitrag #136174 ist eine Antwort auf Beitrag #130190] :: Do, 23.08.18 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Darf man fragen wo Du warst und wieviel Du bezahlt hast? Finde es bis jetzt sehr gelungen!

Happy Growing weiterhin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Front mit 26,5-27 Jahren?
Nächstes Thema: Haartransplantation NW 4-5?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***