Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Komisches Ende am Haar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Komisches Ende am Haar [Beitrag #136142] :: Mi, 22.08.18 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

hab gerade total panik, bin jetzt 18 Tage Post-Op , seit 4 Tagen verliere ich beim Waschen schon einige Haare aber nicht viele, max. 12-14stk pro Wäsche. Heute habe ich allerdings ein Haar auf meiner Stirn entdeckt und war bisschen verängstigt weil das Ende des Haare nicht nach Talg aussieht.
Ist das ein ganzer Graft der da rauskam? Geblutet hat nichts hab mich auch nicht gestoßen oder sonstiges.




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komisches Ende am Haar [Beitrag #136143 ist eine Antwort auf Beitrag #136142] :: Mi, 22.08.18 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja selbst wenn es ein graft wäre, dann wäre das doch kein Weltuntergang oder?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komisches Ende am Haar [Beitrag #136145 ist eine Antwort auf Beitrag #136142] :: Mi, 22.08.18 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte schon paar stück davon, da ist doch die ganze wurzel dabei ?




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komisches Ende am Haar [Beitrag #136147 ist eine Antwort auf Beitrag #136145] :: Mi, 22.08.18 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig normal. Kein grund zur Sorge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Komisches Ende am Haar [Beitrag #136176 ist eine Antwort auf Beitrag #136147] :: Do, 23.08.18 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Soweit ich dass sehe ist kein wurzel dabei.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT geplant
Nächstes Thema: Vertreter für BHR Klinik gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***