Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT Verdichtung bei Dr. Feriduni
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107303] :: Fr, 25.09.15 11:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da Ich selber sehr verunsichert war ob eine HT bei diffusem HA sinnvoll ist oder nicht, möchte Ich meine Erfahrungen posten. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Vorab: Ich kenne das Forum seit knapp 12 Jahren und dessen Gepflogenheiten. Bitte tretet nicht wieder eine Diskussion FUE vs FUT oder Arzt vs Arzt los.
Es handelt sich um meine persönlichen Erfahrungen, Ich bin kein Werbeträger oder sonst auch mit niemandem verbandelt. DANKE.

Ich bin 39 Jahre und leide seit dem 21. Lebensjahr an diff. HA. In nassem Zustand konnte man richtig schön die AGA und deren Verlauf sehen. Ich nehme/nahm kein FIN. Minox unregelmäßig weil mir die Kopfhaut davon immer sehr stark juckt. Ich habe mich mitte Mai 2015 zu einer HT bei Herrn Dr. Feriduni entschieden. Da mein HA sehr diffus war, wurde Ich auf die Möglichkeit von Shocklos hingewiesen. Das Risiko nahm Ich in Kauf. Ich möchte jetzt nicht auf die Umstände und den OP Verlauf als solches eingehen. Hierzu gibt es viele Berichte. Der vielfach beschriebene zuvorkommende Service und den Aussagen zur Professionalität, kann Ich nur zustimmen. Ich fühlte mich an dem einen Tag als drehe sich das ganze Universum nur um mich Very Happy

Die Bildqualität ist leider nicht sehr gut, das rührt daher, dass Ich die Fotos selber mit meinem Iphone gemacht habe. Mir wurden insgesamt 2814 Grafts verpflanzt in einer Session. Ich war 2 Tage vor Ort wobei der 2. Tag der Nachbesprechung/Behandlung galt.

Jetzt bin ich ca. 4,5 Monate post OP und es kommen immer noch neue Haare aus der Kopfhaut. Die Bilder sind beschriftet nach Ihrem Zeitverlauf.

Viele Grüße
Graft





  • Anhang: PreOP2.jpg
    (Größe: 191.27KB, 1080 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PreOP1.jpg
    (Größe: 61.80KB, 951 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PostOP1.jpg
    (Größe: 48.06KB, 861 mal heruntergeladen)


"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

HT Feriduni weitere Bilder [Beitrag #107304 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Fr, 25.09.15 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder der OP




"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

HT Feriduni weitere Bilder [Beitrag #107305 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Fr, 25.09.15 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT Feriduni weitere Bilder




"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107308 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Fr, 25.09.15 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön verteilt entnommen und das Empfangsareal gut eingeschätzt. Da erkennt man wieder, dass man durchaus mit dieser Anzahl eine Hairline verdichten muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Manche erwarten ja, dass allein 1000 Grafts für diesen Bereich ausreichen.

Ich kann Deine Euphorie ja nachvollziehen. Musstest deswegen aber trotzdem nicht gleich drei Threads öffnen 😀



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107331 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Fr, 25.09.15 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würdest du den Thread bitte ins Feriduni Forum verschieben lassen ?
Shockloss sollte es ja kaum/nicht gegeben haben, was man so sieht.
Sollte also ziemlich gut werden.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni weitere Bilder [Beitrag #107339 ist eine Antwort auf Beitrag #107305] :: Sa, 26.09.15 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ graft

Ich habe deine beiden neuen "Bilder-Themen" hier mit angehängt. Bitte dokumentiere deinen Fall hier in diesem Thread fortlaufend weiter, auch aktuelle Bilder einfach hier jeweils anhängen. Das wird sonst zu unübersichtlich. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107341 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Sa, 26.09.15 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr vielversprechend aus. Interessant finde ich aber, dass Ferudini bei dir in nur einer Session fast 3000 Grafts entnommen hat, was für eine manuelle Entnahme ja recht ungewöhnlich ist. Oder er ist inzwischen auch auf den Mikromotor umgestiegen?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107342 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Sa, 26.09.15 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, kein MM. Dr. Feriduni selbst hat die Grafts nicht entnommen. Es waren insgesamt drei Assistentinnen (Technikerinnen) die mir die Grafts entnommen und eingesetzt haben. Dr. Feriduni hat die Schnitte gesetzt.




"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107373 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Mo, 28.09.15 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das Bild PostOP5 4,5Monate ist ja mal ganz brutal.
wo willst du dann nach 12 Monaten noch landen? Very Happy

wie ist deine persönliche Wahrnehmung?
halt uns auf dem Laufenden Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107374 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Mo, 28.09.15 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was wirklich Spaß macht ist, dass man die Haare wieder stylen kann. Ob mit Gel oder Schaum. Das ist etwas, dass Ich lange nicht mehr machen konnte. Überlege mir sogar Re-nature zu verwenden Very Happy




"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107383 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Di, 29.09.15 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke zunächst für den Beitrag. was mich interessiert ist was dein Plan ist falls sich die Mitte weiter lichtet? Nochmal in paar Jahren nachlegen? Wenn ja, wie lange sollte man mit dem Nachlegen warten. Es sieht doch bestimmt komisch aus wenn man wartet bis alle Resthaare ausgefallen sind.
grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #107411 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Mi, 30.09.15 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darüber habe Ich mir auch Gedanken gemacht. Letztlich denke Ich bleibt das abzuwarten. Aufgrund meines sehr langsam voranschreitenden HA und durch die Verdichtung des Oberkopfes (ca. 1/3) bin Ich aber guter Dinge.
Mir ging es immer um den vorderen Teil um einen "Rahmen" für das Gesicht zu schaffen. Die Mitte und der hintere Teil sind für mich sekundär. Sollte sich durch ein Voranschreiten ein unästhetisches Bild ergeben werde Ich nochmals nachlegen.

Ich habe sowieso den Eindruck, dass eine HT ein Suchtpotenzial birgt Very Happy




"It is not impossible, it just costs more"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #131742 ist eine Antwort auf Beitrag #107411] :: Do, 08.02.18 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer Ergebnis.

Ich hätte Freudentränen sähe ich so nach 2 bzw 4 Monaten aus




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #135634 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Mo, 30.07.18 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haut einen echt um das Zwischenergebnis, Glückwunsch, fast schon zu gut um wahr zu sein Cool

Du sprichst von diffusem Ausfall bei Dir, aber deine hochgeladenen Präop.-Bilder sehen gar nicht danach aus, kannst Du freundlicherweise ein paar weitere hochladen, das wäre äußerst hilfreich.

Weiterhin schnelles komplikationsfreies gesundes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni [Beitrag #136285 ist eine Antwort auf Beitrag #107303] :: Mo, 27.08.18 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Graft, wie gehts Dir mit den neuen Haaren, Hairlich bestimmt. Melde Dich doch nochmal mit neuen Bildern usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet
Nächstes Thema: 3050 Grafts, Dr. Feriduni, 22.09.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***