Startseite » Off-topic » Off-topic » Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen
(erfahrungen über dora hospital ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 17:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute,


Hat jemand eventuell erfahrungen oder Berichte mit Doktor Fatih Dagdelen aus Dora Hospital Istanbul.

wer kann mir etwas über dieses hospital und dem arzt berichten,

überlege dort eine Nasen korrektur op zu machen und dachte frage mal hier im Forum.

danke euch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103878 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du neue Kronen brauchst bist du
In dieser Klinik genau richtig!👃




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103879 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja mir geht's darum wie der Arzt ist und ob er zuverlässig und sauber arbeitet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103881 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird dir hier keiner beantworten können
oder willst du eine Nasen Haartransplantation!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103882 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab gefragt wer etwas weißt und nicht wer es nicht weißt wie in deinem Fall. Unnötige Kommentare kannst du dir ersparen. Das interessiert keinen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103883 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt zig Kliniken die, neben einer breiten Palette an Angeboten, auch HTs anbieten.

Es gibt jedoch europaweit nur rund ein Dutzend! Ärzte, die dieses Handwerk beherrschen, auf HTs spezialisiert sind und die man empfehlen kann. Die meisten davon sind in der Forenübersicht aufgelistet.
Die von Dir genannte Klinik zählt definitiv nicht dazu.

Primär aus kostengründen eine x-beliebige Klinik zu wählen, ist in Bezug auf Haartransplantation, die eine der ästhetisch anspruchsvollsten Behandlungen überhaupt ist, das dümmste, was man machen kann.

[Aktualisiert am: Do, 11 Juni 2015 20:17]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103884 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anscheinend können viele hier nnicht lesen. Unnormal . Mein Gott.

Es geht hier um eine Nasen Korrektur und nicht um HT. Und ich will nur wissen kennt jemand diesen Arzt oder Erfahrungen gemacht. Kann mir jemand diese Klinik und Sen Arzt empfehlen.

Bitte richtig lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103885 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist im falschem Forum!
Du kannst doch keinen Metzger fragen wie man
Brötchen backt.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103886 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mein Thema nicht hier rein passt weiß .
Mir ging es darum das eventuell User die bereits in diese Klinik
wegen diversen Operationen waren etwas über diesen Arzt und Klinik berichten
können. Warum muss man Kommentare schreiben wenn man diese Klinik und den Arzt nicht kennt und einem in dieser Hinsicht nicht helfen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103887 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf seiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/drfatihdagdelen kannst du dir
Bilder anschauen von Patienten die bei ihm waren.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #103889 ist eine Antwort auf Beitrag #103872] :: Do, 11.06.15 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo besten Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dora hospital Istanbul -Doktor Fatih Dagdelen [Beitrag #136301 ist eine Antwort auf Beitrag #103882] :: Di, 28.08.18 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Semin,

schade, dass du hier mit Luftpumpen zu tun hattest. Fatih Dagdelen ist eine corifee in Bezug auf Nasenkorrektur oder Brustästhetik. Er hat 3 Freunde von mir operiert. Alles top!

Good luck

Hülya


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausgelagert aus: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
Nächstes Thema: Klage in Düsseldorf : Schadenersatz Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()