Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Boxen nach HT wann?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Boxen nach HT wann? [Beitrag #136840] :: So, 16.09.18 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Meine ärztin meinte das ich mit dem boxen bzw. Sparring erst 1 Jahr nach OP anfangen darf.

hat jemand eine andere Info?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Boxen nach HT wann? [Beitrag #136848 ist eine Antwort auf Beitrag #136840] :: So, 16.09.18 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt darauf an, ob FUE oder FUT. Bei FUT macht das wegen der Narbe absolut Sinn, da es bei Sport zu Überspannungen etc. kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Boxen nach HT wann? [Beitrag #136890 ist eine Antwort auf Beitrag #136840] :: Mo, 17.09.18 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE ist es gewesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Boxen nach HT wann? [Beitrag #136929 ist eine Antwort auf Beitrag #136890] :: Mi, 19.09.18 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarflüsterer schrieb am Mon, 17 September 2018 22:56
FUE ist es gewesen
Ich habe nach meiner HT nach 14 Tagen wieder Sport gemacht, leichtes Laufen, nach 4 Wochen ingesamt wieder Krafttraining sowie Boxen am Sack. Mein Arzt meinte auch, dass nach spätestens 4 Wochen alles fest sitzt und das Wachstum nicht mehr wirklich gestört wird.

Ich würde maximal beim Sparring vllt. ein wenig vorsichtiger an die Sache gehen und es vermeiden, dass da gleich einer ordentlich auf den Empfangsbereich klopft.

Hier sollte man ggf. erst nach 8 bis 12 Wochen was machen, wenn auch der erste Wachstum einsetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Leichter Haarausfall nach 9 Monaten! Normal?
Nächstes Thema: Stoppeln die nicht wachsen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***