Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation, aber Wo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136944] :: Mi, 19.09.18 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 33
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
* Geplantes Budget: ca. 6000-7000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater und Großvater leiden/litten unter Haarausfall. Mein Haarausfall wurde bereits von einem Dermatologen als erblich bedingt diagnostiziert
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): aktuell etwas langsamer
* HA gestoppt?: nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): früher Behandlung mit Finasterid, auf Anraten meines Hausarztes jedoch schnell wieder abgesetzt (wegen Nebenwirkungen)
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? siehe Beitrag
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE

Hallo zusammen,

mein Wunsch nach einer HT steigt immer mehr. Nachdem ich diese zunächst in der Türkei bei elithair oder bioclinic geplant habe, bin ich von dem Gedanken nach intensiverem Einlesen wieder abgekommen.

Aktuell liegt mir ein Angebot von kö-hair in Düsseldorf vor, mit Verpflanzung von 3000 Grafts. Jedoch liest man auch hier nicht unbedingt nur Gutes. Schade, denn das Angebot ist auch preislich denke ich ganz okay.

Aber irgendwie liest man fast über jede Haartransplantationsklinik irgendwo irgend etwas negatives.

Aktuell bin ich mit AQ-Clinics in Heidelberg in Kontakt, was auch meinem Wohnort sehr Nahe wäre. Über diese Klinik findet man jedoch auch keine aussagekräftigen Rezessionen. Hat wer Erfahrungen mit dieser Klinik?
Was haltet ihr von kö-hair?
Hat irgendwer Empfehlungen guter Kliniken im Raum Heidelberg, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart?

Danke für eure Hilfe!

LG Jochen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136946 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Mi, 19.09.18 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 Grafts werden niemals für ein zufriedenes Ergebnis reichen. Du bist ein kommender Norwood 5 und ohne Finasterid wird dir der Rest auch noch ausgehen. Deine genannten Ärzte würde ich alle vergessen. Mein tipp, schreibe mal HattingenHair an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136947 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Mi, 19.09.18 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp, hab aber gerade die Preise gesehen... Shocked
Finasterid, würde ich wohl nach der HT wieder nehmen. Nimmst du es? Hast du Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136952 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Mi, 19.09.18 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme es seit 6 Jahren und habe keine Nebenwirkungen. Bei deinem Haarstatus und Alter wirst du um Finasterid fast nicht rumkommen. Ein guter Arzt kostet halt dementsprechend aber dein Haarstatus würde ich ne große FUT session machen und da sind die Hattinger Spezialisten. Lies dich hier noch ein wenig ein und wähle mit Bedacht deinen Arzt. Zu deinen genannten würde ich nichtmal gehen wenn ich ne Haartransplantation geschenkt bekommen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136953 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Mi, 19.09.18 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wie gesagt werde ich mich noch weiter einlesen und ich glaube dir ja auch dass die von dir genannte Klinik sehr gut ist, jedoch wird es ja bestimmt auch noch andere gute Haartransplanteure geben, die etwas bezahlbarer sind!?

Gibt es eigentlich in der Türkei auch Anbieter, bei denen erfahrene Ärzte die OP selbst durchführen? Hat hier irgendjemand gute Erfahrungen gemacht?

Und wie ist der Anbieter Hairmedic aus Köln zu beurteilen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136958 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Do, 20.09.18 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jochen,
ich würde dir empfehlen, deinen Donor in der Top-Klinik ausmessen zu lassen. Lass sich bei der Auswahl deines Haarchirurgen nicht vom Preis oder der Nähe zu deinem Wohnort leiten, nur die Qualität des zu erwartenden Ergebnisses sollte entscheiden.
Als hoher Norwood kannst du dir definitiv keinen Fehlschuss leisten. Ich würde dir zu einer FUT evtl. in Kombi mit anschließender FUE raten, da du weit über 4000 Grafts brauchen wirst, um ein schönes Resultat zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136962 ist eine Antwort auf Beitrag #136958] :: Do, 20.09.18 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jochen,

es gibt in der Türkei einige gute Haarchirurgen, die auch sicher in Deinem Budget liegen. Aber schreib doch mal Adreas Krämer von "Hairforlife" für eine erste Einschätzung an. Kann ich nur empfehlen. Und FUT wäre sicher auch nicht außer Acht zu lassen bei Deiner Situation. Aber, wenn Du FUE bevorzugst, gibt es Kliniken, die auch in solchen Fällen sehr gute Ergebnisse erzielen. Du wirst in Deinem Leben aber sich nicht um eine 2. HT herumkommen. Ist aber bei vielen Patienten so. Einfach um noch einmal nach zu verdichten.
Grüße...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136964 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Do, 20.09.18 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei bei deinen Budget Bicer oder Demirsoy. Liefern beide konstant seit Jahren ab. Aber lass biete die Finger von den All Inclusive Angeboten der Billiganbieter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136966 ist eine Antwort auf Beitrag #136964] :: Do, 20.09.18 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Gannicus,
wie schon geschrieben, ist elithair und co. raus...
Aber in preislichen Regionen von 15000Euro kann ich mich leider nicht bewegen.
Demirsoy bin ich gestern Abend noch drauf gestoßen. Was ich gesehen habe sieht recht gut aus und er operiert ja selber?
Den anderen werde ich dann heute Abend recherchieren.
Hast du eine Einschätzung wie viele Grafts ich wohl in etwa benötigen werde?
Hat hier schon jemand negative Erfahrungen mit Demirsoy gemacht?
Gruß Jochen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136968 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Do, 20.09.18 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an. Als erstes müsste dein Donor von einen Experten ausgemessen werden, damit man mal weiß wieviele Reserven du hast. Dann wäre es wichtig zu wissen ob du bereit wärst Finasterid zu nehmen denn ansonsten wirst du die paar Haare die du noch hast auch verlieren. Ich rechne mit mindestens 4500 grafts, aber wie gesagt kommt auf deine Reserven an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136972 ist eine Antwort auf Beitrag #136964] :: Do, 20.09.18 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jup.... das sind schon mal 2 gute Adressen. Dr. Koray wäre auch eine Option. Er könnte vielleicht mit etwas weniger Grafts auch ein gutes Resultat liefern. Dann bewegt sich der user in diesem Preissegment. 3000 Grafts bei Dr. Koray kosten 7500 Euro.. (2,50 Euro pro Graft).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136981 ist eine Antwort auf Beitrag #136972] :: Do, 20.09.18 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch.
Finasterid werde ich dann wohl wieder nehmen.
Würdet ihr Demirsoy einer Behandlung bei hairmedic vorziehen?
Von denen habe ich ein Angebot leicht über Budget erhalten mit einer PRP Behandlung.
Heute habe ich auch noch ein gutes Angebot von main-aestetics erhalten. Jedoch finde ich hierzu kaum Informationen. Hat jemamd schon was von denen gehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136983 ist eine Antwort auf Beitrag #136981] :: Do, 20.09.18 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir eltazo88 anschaue, er war bei Demirsoy, dann sollten doch 3600 Grafts bei mir ebenfalls ausreichend sein, oder nicht. Gefühlt sah es bei ihm eher schlimmer aus, als bei mir?
Ich finde auch, dass es bei ihm ein recht gutes Ergebnis ist, damit wäre ich auf jeden Fall zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136984 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Do, 20.09.18 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst mehr als 5000 Grafts brauchen. Langfristig sowieso.

Die Fragen, die Du dir also stellen solltest, sind:

Gehen 5000 bis langfristig 7000-8000 oder mehr Grafts aus Deinem Donor per FUE oder sieht das dann komplett nach Mottenfraß aus?

Wäre ggf FUT die bessere Option?

Oder wäre abrasieren besser? Oder SMP?

Falls Du Doch eine / mehrere so große OPs mit FUE machen willst, traust Du Dich dann, einen günstigeren Anbieter zu nehmen, der maschinell entnimmt? Ich würde auf jeden Fall auf Einzelentnahme gehen. Das kostet aber dann auch mehr.

You get what you pay for. Es ist Dein Kopf und jeder sieht ihn. Und Du hast keinen Fehlschuss. Da solltest Du nur zu Anbietern gehen, die auch nachweislich permanent gute Ergebnisse erzielen.

Und lass die Finger von Finasterid und bau darauf keine Strategie auf. Das wirst Du niemals lebenslang nehmen.

[Aktualisiert am: Do, 20 September 2018 18:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136985 ist eine Antwort auf Beitrag #136981] :: Do, 20.09.18 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall würde ich Dr. Demirsoy vorziehen. Wie gesagt. Die andere Klinik sagt mir persönlich üüüüberhaupt nix!!! Aber informier Dich doch auch mal bei Dr.Koray.Vergleich einfach mal... Ich teile Graftys Meinung zu Fin auch. Ich persönlich würde dieses Zeug nie ein Leben lang leben. Wie gessagt...jeder entscheidet für sich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136986 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Do, 20.09.18 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hat irgendwer Empfehlungen guter Kliniken im Raum Heidelberg, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart?
Verabschiede dich direkt von Kliniken, die nebenbei noch Fett absaugen oder Brüste pushen. Du solltest IMO nur zu Ärzten gehen, die nichts anderes als HT ausführen. Bin seinerzeit selbst zu nächstgelegenen Schönheitsklinik und da wurden mir 800 Grafts via FUT für 5.000€ empfohlen. Wenn FUT, dann ist Hattingen wirklich eine Empfehlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136990 ist eine Antwort auf Beitrag #136986] :: Do, 20.09.18 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es muss doch aber irgendwo in Süddeutschland auch was Gutes geben oder überhaupt in Deutschland?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136991 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Do, 20.09.18 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö gibt aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #136997 ist eine Antwort auf Beitrag #136990] :: Do, 20.09.18 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jochen1610 schrieb am Thu, 20 September 2018 21:16
Es muss doch aber irgendwo in Süddeutschland auch was Gutes geben oder überhaupt in Deutschland?
Ich würde Hairmedic durchaus mit in deine Wahl einbeziehen, wenn man nicht mal eben so locker 15.000 € zur Verfügung hat. Ich war selbst dort - 2.500 Grafts, Norwood 2 - 3. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Es gibt von Hairmedic hier im Forum ja auch genug Berichte. Die plumpe Aussage "in Deutschland gibt es keine gute Klinik" ist völliger Blödsinn. Und noch dazu sehr plump und pauschal. Richtig ist, du bist erst Anfang 30, mit einer schlechten Ausgangssituation. Da sollte man schon vorsichtig sein. Aber auch die sog. "Top-Kliniken" werden sicherlich auch mal zwischendurch Ergebnisse liefern, die zwar gut, aber vielleicht nur zweitklassig sind (und viel Geld kosten). Eine Frage der Quote und Wahrscheinlichkeiten.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139286 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Sa, 12.01.19 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

habe mich längere Zeit nicht gemeldet. Nach etlicher Bedenkzeit, habe ich mich nun doch entschieden mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Ich plane nun meine HT bei HLC oder Hattingen durchführen zu lassen.
HLC würde in einer ersten OP an 4 Tagen 3300-3600 Grafts verpflanzen und 6-12 Monate später eine zweite OP im hinteren Kopfbereich.
Hattingen empfiehlt 4000-4500 Einheiten in einer FUT an einem Tag.
Aufgrund der Reisestrapazen und auch der vielen Tage Behandlung würde ich wohl Hattingen vorziehen.
Was meint ihr?
Welche der beiden Kliniken würde wohl das bessere Ergebnis liefern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139287 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Sa, 12.01.19 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage ist: Willst du FUT oder FUE?

Bei FUE würde ich zu HLC gehen. Bei Reserveproblemen sind die auch in der Lage, auf Bart-Haare zurückzugreifen.

Bei HLC werden ca. 500 Grafts pro Session über mehrere Sessions am Tag verpflanzt. Am Tag schafft der jeweilige Arzt dann 1000 - 1500 Grafts. Deshalb dauert die Behandlung dann auch einige Tage. Bei mir wurden damals 2600 Grafts innerhalb von 2 Tagen verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139288 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Sa, 12.01.19 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jochen,

Hattingen hat einen sehr guten Ruf.
Ich selbst war vor ca. 1 Monat bei Hattingen und habe mich da bestens aufgehoben gefühlt.

Auch bei der Auswahl ob FUE oder FUT glaube ich, machst Du mit Hattingen nichts falsch, da sie schon seit Jahren beides anbieten. Eine Kombi wäre vielleicht bei Dir nicht schlecht.
Ich hatte dort eine FUE.

Alles in allem wurden Dir ja hier bereits schon wertvolle Tipps gegeben und es gibt wenig hinzuzufügen.
Das Einzige womit ich allerdings nicht d'accord mit den hier genannten Tipps gehe, wäre die Einnahme von Finasterid.
Du schreibst ja selbst, dass Du damit Nebenwirkungen hattest und Dir Dein Arzt davon abgeraten hat.
Hinzu kommt noch, dass Du erst Anfang der 30er Jahre bist.

Das bedeutet, Du bist im besten Alter, hast vielleicht ne Freundin,Ehefrau, Partner/Partnerin....
hast oder willst noch Spaß am Liebesleben, oder willst Kinder haben etc.etc...
Ist doch Kakke, wenn dann die Nudel nichtmehr so gut funktioniert.

Von daher, die Einnahme von FIN würde ich mir nochmals gründlich überlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139290 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Sa, 12.01.19 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also grundsätzlich ist es mir egal ob Fue oder Fut. Ich möchte einfach das bestmögliche Ergebnis. Da ich sowohl von der hairline clinic als auch von Dr. Demirsoy abgelehnt wurde da mein Spenderbereich für fue nicht gut genug wäre, denke ich, dass halt Hattingen FUT die beste Möglichkeit ist.
Von Finasterid hat mir mein Hausarzt abgeraten, allerdings hatte ich keinerlei Probleme während meiner damaligen Einnahme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139291 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Sa, 12.01.19 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben hast du noch geschrieben, dass du zwischen HLC und Hattingen schwankst und dann schreibst du, dass du bei HLC abgelehnt wurdest. Ich kann dir nicht ganz folgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139292 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Sa, 12.01.19 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry von der pro Hair clinic wurde ich abgelehnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139293 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Sa, 12.01.19 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso.

Naja, ich denke bei beiden Kliniken bist du in guten Händen. Ich gehe mal davon aus, HLC plant bei dir auch einige Bart- Grafts (warst du zu einer Live-Beratung bei denen?)

Ansonsten wie gesagt die Frage, ob du mit einer großen FUT Narbe auf dem Hinterkopf leben kannst (dafür evtl eine etwas größere Graftausbeute), oder ob du eine weniger sichtbare FUE-Entnahme bevorzugst (dafür evtl. etwas weniger ausbeute und die notwendigkeit auf Body-Grafts zurückzugreifen)

[Aktualisiert am: Sa, 12 Januar 2019 21:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139294 ist eine Antwort auf Beitrag #139292] :: Sa, 12.01.19 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offen gestanden:
HLC sehe ich aktuell für diesen Fall nicht als Alternative. Wieviele Tage soll die OP denn dauern?
Hier sind ja auf jeden Fall 4500 FU angesagt, um ein sinnvolles Ergebnis zu bekommen.

Hattingen oder einer der FUT Kliniken aus Belgien sehe ich hier als beste Maßnahme.

ASMED (Erdogan) ist eine der wenigen FUE Kliniken die diese Menge am Tag bewegen. Aber hier wäre ich Aufgrund der neuen Klinik, neuen Teams, neuen Ärzte erstmal zurück haltend.
Wenn FUE, dann eher bei den Kliniken die ich oben auch als FUT Kliniken angegeben habe. Die nutzen auch Techniker bei der Entnahme wie ASMED aber die sind zumindest Jahrelang in der Klinik.

P.S. Die Panikmache vor FIN scheint im FOrum gerade wirklich auf dem Höhepunkt zu sein.
Bei hohen Norwoods wie hier, besteht auch die Gefahr, dass ohne FIN der Donor ausdünnt und die verpflanzten Grafts ebenfalls anfällig sind und ausfallen.
Einen solchen Fall findet man doch gerade im Forum. Also: FIN zumindest andenken und selbst eine Entscheidung fällen und auch den Plan darauf abstimmen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139295 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: So, 13.01.19 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>ASMED (Erdogan) ist eine der wenigen FUE Kliniken die diese Menge am Tag bewegen.

Die Hälfte




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139306 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: So, 13.01.19 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo guten Abend,

könntest du bitte bessere Bilder von deinem Donor zeigen.
Von allen Seiten.

Bei dir könnten wir auch Barthaare für die Tonsur einsetzen, da du doch relativ jung bist und dein Donor dadurch etwas geschont wird.

Viele Grüße,
Mehmet




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation, aber Wo? [Beitrag #139522 ist eine Antwort auf Beitrag #136944] :: Mi, 23.01.19 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum willst du so viel Geld bezahlen wenn es gut und günstig in der Türkei geht?

Ich war vor 4 Wochen bei ***Edit*** und bin sehr zufrieden.

Wenn du möchtest kann ich dir gerne Bilder zeigen Smile

Check mal die Homepage

***Edit. Es ist dein 1. Beitrag, der schon gleich Werbung enthielt. Nenne gerne deinen Behandler, aber dies bitte nur im Zuge eines bebilderten Erfahrungsberichts. Werbung ist hier nicht erlaubt.***

[Aktualisiert am: Mi, 23 Januar 2019 12:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung mdB um Unterstützung
Nächstes Thema: Geheimratsecken ausfüllen, evtl. Seite, oben verdichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***