Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sind alle Varianten von Fisterid wirksam
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sind alle Varianten von Fisterid wirksam [Beitrag #137452] :: Mi, 10.10.18 08:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Neun Jahre lang, nach meiner HT, nahm ich Proscar von Merk und hatte keine Probleme. Jetzt meinen Arzt verschrieb Finsterid 5mg von 1A Pharma. Ich merke eine deutliche Verschlechterung von meiner Haare seit dem. Ich habe die Inhaltsstoffe von beiden verglichen und sie sind fast gleich. Ist Proscar besser als 1A oder ist Finsterid einfach Finsterid?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind alle Varianten von Fisterid wirksam [Beitrag #137455 ist eine Antwort auf Beitrag #137452] :: Mi, 10.10.18 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist vollkommen Banane welcher Hersteller, es gibt Leute die jahrelang erfolgreich Finasterid von einem indischen Hersteller genommen haben.

Was hindert dich denn zurück auf Merck umzusteigen wenn du meinst das es besser ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind alle Varianten von Fisterid wirksam [Beitrag #137460 ist eine Antwort auf Beitrag #137455] :: Mi, 10.10.18 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Wed, 10 October 2018 13:57
Ist vollkommen Banane welcher Hersteller, es gibt Leute die jahrelang erfolgreich Finasterid von einem indischen Hersteller genommen haben.

Was hindert dich denn zurück auf Merck umzusteigen wenn du meinst das es besser ist?
"Who is this person who talks to me as if I needed his advice-" Professionals pleas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind alle Varianten von Fisterid wirksam [Beitrag #137472 ist eine Antwort auf Beitrag #137460] :: Mi, 10.10.18 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...du meinst bestimmt Finasterid Razz

Wenn dir die Antwort "vollkommen Banane" nicht professionell genug ist, kannst du dich hier genauer in die Thematik einlesen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Generika

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bio%C3%A4quivalenz


Kurzfassung:
Originalpräparat (Proscar) und Generika (z.B. Finasterid 1a Pharma) sind in Art und Menge des enthaltenen Wirkstoffes gleich, allerdings können die Hilfsstoffe variieren. Diese haben selbst keine eigene Wirkung, können aber geringfügige Abweichungen in der Bioverfügbarbeit des Wirkstoffes zur Folge haben, die nachgewiesenermaßen einen festgelegten Toleranzbereich nicht über- bzw. unterschreiten dürfen. Schwankungen innerhalb dieses Bereiches sollen keinen Einfluss auf die Wirkung haben.

P.s.: Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nach so einem arroganten Kommentar überhaupt darauf antworte...

[Aktualisiert am: Mi, 10 Oktober 2018 23:26]




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind alle Varianten von Fisterid wirksam [Beitrag #137475 ist eine Antwort auf Beitrag #137452] :: Do, 11.10.18 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ist Fin.
Hersteller egal, Wirkstoff der gleiche.
Wenn Dein Status schlechter wird, dann weil Dein Haarausfall weitergeht DHT bzw 5-AR ansteigt. Evtl ein Schub


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind alle Varianten von Fisterid wirksam [Beitrag #137605 ist eine Antwort auf Beitrag #137472] :: Do, 18.10.18 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YoungLady schrieb am Wed, 10 October 2018 23:22
...du meinst bestimmt Finasterid Razz

P.s.: Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nach so einem arroganten Kommentar überhaupt darauf antworte...
Du bist halt ein Gutmensch Smile

Lass ihn doch rumtrollen, wird er schon sehen wer ihm in Zukunft noch hier fragen beantworten wird Laughing

[Aktualisiert am: Do, 18 Oktober 2018 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind alle Varianten von Fisterid wirksam [Beitrag #137626 ist eine Antwort auf Beitrag #137452] :: Fr, 19.10.18 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamente wirken (besser) wenn man an die Wirkung glaubt. Wenn jemand insgeheim an einem Medikament zweifelt, kann es schon sein, dass die Wirkung leidet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sind alle Varianten von Fisterid wirksam [Beitrag #137630 ist eine Antwort auf Beitrag #137460] :: Sa, 20.10.18 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Predator schrieb am Wed, 10 October 2018 18:47
"Who is this person who talks to me as if I needed his advice-" Professionals pleas

"Who is the person who apparently thinks the forum rules only apply to the others?"

Bitte die Forenregeln lesen und die Netiquette einhalten!




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit langen Haaren und diese auch behalten
Nächstes Thema: Finasterid
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***