Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Helfen "The Mossi London" Produkte nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Helfen "The Mossi London" Produkte nach HT [Beitrag #138071] :: Mo, 12.11.18 08:25
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine sehr spezielle Frage an euch und hoffe, dass vielleicht der eine oder andere Türkei HT Besucher mir Auskunft geben könnte.

Nun stehe ich mit einem türkischen HT Chirurgen in Verbindung und er macht auch einen sehr seriösen Eindruck auf mich und seine HT-Bilder sprechen sehr für sich.

Jedoch gibt es da eine Sache die mich stutzig werden läßt.
Er bietet nach der Op Produkte einer sogenannten Firma mit Namen "www.themossi.com" an, die ihre Pillen und Tinkturen zu horrenden Preisen anbietet.

Nun wirkt die Seite sicherlich sehr professionell aufgemacht.
Doch beschäftigt man sich eingehender mit ihr, gibt es im Internet keine weiteren Informationen über diese Firma noch irgendwelche Erfahrungsberichte zu lesen.

Zudem wurde sie von jemandem aus der Türkei mit Namen "Karabulut Fatih" im Jahre 2017 gegründet.

https://www.facebook.com/mr.karabulut.fatih/about?lst=1513878936%3A603340799%3A1542004750&section=education

Auch hier gibt die Seite keine weiteren Informationen her.

Zudem wird auf der Seite "www.themossi.com" auch angegeben, dass sie allen Anschein nach im Jahre 2004, und das im Widerspruch zu Herrn Faith´s 2017 Angaben als Mitgründer (Co-Founder), gegründet worden sei.
Falls das wahr seien sollte, dann aber von wem, da ja Herr Faith keine weiteren Angaben über seine Kompetenzen machte.

Und so gehen diese Unstimmigkeiten weiter und immer weiter.

Mein Verdacht ist nun jener, dass man eine scheinbar günstige HT für 2000 Euro in der Türkei angeboten bekommt, nur um nachträglich dann Jahr für Jahr (solange soll so ein Produkt für 250 Euro dann vorhalten) weiterhin zur Kasse gebeten zu werden.

Wenn das Produkt denn wirkt, wäre ich damit auch einverstanden.
Aber ohne Erfahrungsberichte und ohne weitere Informationen wirkt das alles auf mich wie eine Art Geldschneiderei, ohne dass das Produkt gleichzeitig halten kann, was es verspricht.

Nämlich, dass der Effekt einer PRP-Behandlung dadurch auf Dauer aufrecht erhalten werden kann.

Darum auch meine Frage an euch.
Weiß jemand mehr etwas über dieses Produkt, oder hat damit bereits Erfahrung gesammelt?

Schöne Grüße
nightingale

P.S.: Das dies alles wie ein Betrug aussieht, soweit ist mir das schon bewußt.
Darum wären auch Beiträge von Leuten am hilfreichsten, die auch wirklich Näheres darüber wissen würden.

Vielen Dank.


[Aktualisiert am: Mo, 12 November 2018 08:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eigene Erfahrung mit Vinci Hair Berlin Pigmentation - (sehr zufrieden)
Nächstes Thema: Prohairclinic bietet jetzt kurz- und langfristige Lösungen für die Pigmentierung der Kopfhaut an
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***