Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138271] :: Fr, 23.11.18 14:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute,
bin 7 Wochen Post OP und habe auf der rechten Seite relativ viele Haare, die sich seit der 1. Woche Post-OP nicht mehr verändert haben, also weder gewachsen noch ausgefallen. Ca 60% ist ausgefallen, weitergewachsen fast nichts (~5%?) und die anderen ~35% stehen noch so da, wie nach 1 Woche.

Wenn ich (ganz leicht) an ihnen ziehe kommen sie raus, manchmal mit weißem Zeugs umhüllt, und immer mit so einem schwarzem gekrümmten Ende.

Ist das ein Grund zur Besorgnis oder alles normal?

Habe bisher noch nie bei jmd. anderem gesehen, dass fast 2 Monate post OP so viele Haare unverändert auf 2-3mm da geblieben sind.

Bilder sind angefügt

Lg

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2018 14:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138272 ist eine Antwort auf Beitrag #138271] :: Fr, 23.11.18 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist vollkommen normal


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138274 ist eine Antwort auf Beitrag #138271] :: Fr, 23.11.18 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dankesehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138292 ist eine Antwort auf Beitrag #138271] :: So, 25.11.18 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd auch sagen normal.

Bild ich mir das ein oder ist das für 7 Wochen noch gut rötlich?
Wo warst du denn?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138293 ist eine Antwort auf Beitrag #138271] :: So, 25.11.18 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd auch sagen normal.

Bild ich mir das ein oder ist das für 7 Wochen noch gut rötlich?
Wo warst du denn?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138337 ist eine Antwort auf Beitrag #138271] :: Mo, 26.11.18 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neuwachstum beginnt frühestens nach 2 Monaten. So war es bei mir. Auch müssen nicht alle neuverpflanzten Haare davor vorübergehend ausfallen. Insoweit ist dein Status nach 7 Wochen völlig normal.

[Aktualisiert am: Mo, 26 November 2018 21:21]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138353 ist eine Antwort auf Beitrag #138271] :: Di, 27.11.18 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War in Hamburg, ist noch bischen rot aber schmerzen habe ich keine. Ganz leichtes Jucken manchmal.

Eine Frage noch: Dass ich durch das rauszupfen von Härchen 6 Wochen Post-Op etwas kaputt mache ist ausgeschlossen oder? (Wenn sie ohne Schmerzen ganz leicht raus gehen)

[Aktualisiert am: Di, 27 November 2018 14:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138370 ist eine Antwort auf Beitrag #138353] :: Di, 27.11.18 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach meinen Informationen schon. Die Haarwurzeln sollen ja schon nach 2 - 3 Wochen sicher sein, und erschaffen nach 2 - 3 Monaten neue Haare. Das was du dir ja jetzt rausziehst, sind wahrscheinlich Haare, die durch die Stress-Situation durch die OP eben ausfallen. Aber das ist vorübergehend.

[Aktualisiert am: Di, 27 November 2018 23:19]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138562 ist eine Antwort auf Beitrag #138271] :: Mo, 10.12.18 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meint ihr es ist besser die "steckenden" Haare alle herauszuziehen um platz für die neuen zu machen?

Vielleicht hindern sie ja die neuen am Wachstum, verändern deren Richtung oder verursachen sonstige Schwierigkeiten. Sie gehen ja schmerzlos und fast wie von selbst raus.

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 7 Wochen Post OP, stagnierende Haare [Beitrag #138563 ist eine Antwort auf Beitrag #138271] :: Mo, 10.12.18 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch wenn man sich ständig Sorgen macht, hör auf an dir herumzudoktern. Kommen die neuen Haare, schieben sie das Alte schon raus, wenn sie in den nächsten Wochen nicht eh mit der Haarwäsche ausfallen. Lass einfach der Natur ihren Lauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche nach Expertise / HT
Nächstes Thema: Krusten nicht einweichen? Bin etwas ratlos...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***