Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT sinnvoll? [Beitrag #138294] :: So, 25.11.18 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
Ich bin 19 Jahre alt und habe Geheimratsecken.
Die Rechte ist größer als die linke.
Wäre eine Haartransplantation sinnvoll?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138295 ist eine Antwort auf Beitrag #138294] :: So, 25.11.18 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf gar keinen fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138296 ist eine Antwort auf Beitrag #138294] :: So, 25.11.18 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
denke ebenfalls, dass man mit 19 noch keine HT machen sollte.
So schwer es ist, warte lieber noch ein paar Jahre.
Wenn du die Geheimratsecken jetzt machen lässt und der Haarausfall dahinter weitergeht, wirst du auch nicht zufrieden sein.




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138297 ist eine Antwort auf Beitrag #138296] :: So, 25.11.18 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Warte noch damit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138314 ist eine Antwort auf Beitrag #138294] :: Mo, 26.11.18 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stoppe als erstes deinen Haarausfall. Dann kann man darüber in paar Jahren diskutieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138316 ist eine Antwort auf Beitrag #138294] :: Mo, 26.11.18 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man denn wirklich durch Medikamente wie fin den Haarausfall dauerhaft stoppen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138321 ist eine Antwort auf Beitrag #138294] :: Mo, 26.11.18 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst auch Minoxidil nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138323 ist eine Antwort auf Beitrag #138294] :: Mo, 26.11.18 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja. nicht alle, aber die meisten. dabei musst du jedoch beachten, dass es sich nicht um ein Heilmittel handelt, sondern um eine Behandlung. d.h. du müsstest das medikament für die nächsten 30 jahre einnehmen ~. sobald du aufhörst, fällt alles raus was du damit gehalten hast. mit 50 sind deine natürlichen testo lvl idr. jedoch schon deutlich niedriger. also da kann man dann ganz langsam wieder absetzen und schauen was passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138325 ist eine Antwort auf Beitrag #138316] :: Mo, 26.11.18 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja theoretisch kann man es stoppen.

Stichwort Minoxidil und Finasterid. Gibt es beides als Tablette und auch zum Auftragen.

Ist natürlich beides mit Nebenwirkungen verbunden die aber nicht immer bei jedem auftreten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT sinnvoll? [Beitrag #138335 ist eine Antwort auf Beitrag #138294] :: Mo, 26.11.18 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde das Thema gute 5-10 Jahre nach hinten schieben.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anwachsraten
Nächstes Thema: Diffuse NW 3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***