Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation - Frage zu Haardichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134579] :: Do, 07.06.18 21:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

ich hätte mal ne Frage:
Hab vor 14 Tagen 4000 Grafts mittels FUE über den ganzen Kopf bekommen - war meine erste HT. (Aktuelle Bilder anbei)
Offen gestanden zweifel ich nur etwas an der Dichte.
Weswegen ich gerne von euren Erfahrungswerten profitieren möchte:

Wie ist der Verlauf der Dichte?
Also die werden jetzt erstmal alle ausfallen und - hoffentlich - wieder kommen^^.
Aber Dichter als sie jetzt sind werden sie vermutlich nicht, oder? Sind ja im Prinzip noch die „alten" dickeren Haare im Follikel, und müssten damit einen Hinweis auf die finale Dicke geben, oder?

Denk um einen zweiten Eingriff zur vollständigen Dichtung komm ich wohl nicht rum xD?

Über Feedback würd ich mich echt freuen Smile
Danke und Beste Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134583 ist eine Antwort auf Beitrag #134579] :: Fr, 08.06.18 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch gut aus. Finde die Dichte Ok. Trägst du die Haare generell länger?

Hast du evtl. noch Bilder vor der OP?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134584 ist eine Antwort auf Beitrag #134583] :: Fr, 08.06.18 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Rückmeldung Smile
Denkst wenn ichs später wieder länger habe, dass es dann „Blickdicht" wirkt?
Weiss halt nicht wie viel schlussendlich rauswächst und wie dick die haare werden xD das macht einen psychisch schon fertig dieses Geduldsspiel 🤣

Jep. Bis vor März 2018 hab ich die Haare oben eig länger getragen (vor allem halt um die kahlen stellen abzudecken 😄).

Anbei zwei Bilder. Einmal 1 Woche vor der OP ohne Haare. Einmal früher mit „längeren" zum tarnen Very Happy


[Aktualisiert am: Fr, 08 Juni 2018 08:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134587 ist eine Antwort auf Beitrag #134579] :: Fr, 08.06.18 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Tagen, also zu dem Zeitpunkt des Fotos, sind vermutlich einige Haare der transplantierten Grafts bereits ausgefallen.

Später, wenn alle gewachsen sind, könnten es wieder mehr sein, mit längeren Haaren sieht es dann sowieso noch mal etwas dichter aus. Würde mir keine Sorgen machen.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Juni 2018 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134592 ist eine Antwort auf Beitrag #134579] :: Fr, 08.06.18 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
potter_head schrieb am Thu, 07 June 2018 21:34
Hallo Smile

ich hätte mal ne Frage:
Hab vor 14 Tagen 4000 Grafts mittels FUE über den ganzen Kopf bekommen - war meine erste HT. (Aktuelle Bilder anbei)
Offen gestanden zweifel ich nur etwas an der Dichte.
Weswegen ich gerne von euren Erfahrungswerten profitieren möchte:

Wie ist der Verlauf der Dichte?
Also die werden jetzt erstmal alle ausfallen und - hoffentlich - wieder kommen^^.
Aber Dichter als sie jetzt sind werden sie vermutlich nicht, oder? Sind ja im Prinzip noch die „alten" dickeren Haare im Follikel, und müssten damit einen Hinweis auf die finale Dicke geben, oder?

Denk um einen zweiten Eingriff zur vollständigen Dichtung komm ich wohl nicht rum xD?

Über Feedback würd ich mich echt freuen Smile
Danke und Beste Grüsse
auf den ersten blick sieht deine verpflanzung für mich so aus, dass du später nach 1 jahr basierend auf einem weiterem, üblichem haarwuchsverlauf sowie bei entsprechender haarlänge einen blickdichten schädel erhalten solltest.

was die bei dir tatsächlich gesetzte graftdichte betrifft, kannst du dir ja mal folgende fleissübung machen:

1. schnipsle dir ein cm2 großes quadratisches loch aus papier
2. leg dieses lochpapier jeweils auf verschiedene stellen deines verpflanzten schädels.
3. mach dabei von jeder stelle jeweils 1 nahaufnahme in sehr guter aufnahmequalität
4. sieh dir die aufnahmen vergrößert auf einem computer an und fang an zu zählen, wieviele grafts du jeweils innerhalb dieses cm2 großen loches finden kannst.

und fertig. und dann hast du absolute gewissheit.






realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134595 ist eine Antwort auf Beitrag #134579] :: Sa, 09.06.18 06:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen, vielen Dank für eure Feedbacks Smile
Ich hoffe das ihr recht habt. Allein schon für den Preis und die postoperativen Anstrengungen Very Happy

@einstein: guter Tipp. Besser auf jeden Fall, als das was ich gemacht hab: mich vorn Spiegel stellen und einen cm2 abschätzen und anfangen zu zählen. Meistens bin ich nur auf ca. 30 Grafts gekommen, was dann auch noch ordentlich Zunder war für die Sorge nach der Dicht 😅😅

Evtl. noch eine Frage: bin jetzt am 16 Tag angekommen.
Und sollte ich jetzt schon wieder normal schlafen? (Also kopf berührt Matratze - bin bauchschläfer.)
Hab sicherheitshalber mal noch den Kopf durch ein Nackenkissen erhöht und lieg aufm rücken. Will das mal sicherheitshalber bis nach Woche 3 durchziehen, um nicht so viel druck auf die Grafts auszuüben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134596 ist eine Antwort auf Beitrag #134595] :: Sa, 09.06.18 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo hast du deine fue machen lassen ?




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134600 ist eine Antwort auf Beitrag #134596] :: Sa, 09.06.18 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War Ende Mai in der Hairmedic-Klinik in Dortmund Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #134601 ist eine Antwort auf Beitrag #134579] :: Sa, 09.06.18 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mich richtig erinnere kannst du bereits nach 10 Tagen wieder normal schlafen. Spätestens nach 14 Tagen musst du dir keine Gedanken mehr machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #138434 ist eine Antwort auf Beitrag #134579] :: Fr, 30.11.18 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey darf ich fragen was du bezahlt hast?

Deine OP ist jetzt schon etwas her. bist du zufrieden? bei 4000 grafts mit der fue Methode wie gehts dem donor Bereich?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #138441 ist eine Antwort auf Beitrag #134600] :: Sa, 01.12.18 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Potter_Head habe ich dich dort bei Hairmedic vielleicht im Juli angetroffen, als ich dort zur Nachbesprechung war, und du eine Eigenbluttherapie machtest?




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #138469 ist eine Antwort auf Beitrag #134600] :: Mo, 03.12.18 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey , ich lese hier gerade total neugierig deinen Post und seinen Verlauf.
Ich selbst war fest entschlossen nächstes Jahr in die Türkei zu fliegen,
Nun habe ich aber über 2 Dortmunder Kliniken vieles gutes gehört. Mich würde ein aktuelles Bild sehr interessiere und was du denn bezahlt hast.
Für mich wäre nämlich noch ein rießiges Problem das ich nicht in so einem Zustand in die Öffentlichkeit möchte. Dortmund wäre für mich in 50km erreicht wenn der Preis stimmen würde. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen . Lieben gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #138475 ist eine Antwort auf Beitrag #134579] :: Di, 04.12.18 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile muss man ja wirklich sagen: sieht nach gewohnt guter arbeit von hairmedic aus. Very Happy chapeau!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Frage zu Haardichte [Beitrag #138486 ist eine Antwort auf Beitrag #134579] :: Di, 04.12.18 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
4000 Grafts für Zone 1-3 ist recht viel, ich finde nicht das das nach 4000 ausschaut, aber vielleicht täuscht das auch nur. Welche Zonen wurden behandelt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantations Dokumentation - 3.700 Grafts
Nächstes Thema: Wie lange dauert es bis nichts mehr sichtbar ist? (Heilung)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***