Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT mit 3740 Grafts bei Dr. Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 3740 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #133777] :: Di, 01.05.18 14:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
hier mal mein Erfahrungsbericht über meine Haartransplantation. Vllt. hilft er den ein oder anderen 😊
Also da meine Haarsituation immer schlechter wurde habe ich im März 2018 eine Haartransplantation bei
Dr. Bicer machen lassen.
Es war eine recht große OP mit 3740 Grafts.

Entschieden habe ich mich für Dr. Bicer, weil ein Kumpel vor drei Jahren auch bei ihr eine Haartransplantation gemacht hat und bei ihm sieht das Ergebnis super aus.

Ich bin einfach auf www.kozamet.de du hab mich mal durch die Homepage geklickt und eine Mail mit Bildern meiner aktuellen Haarsituation geschickt.
Dann hat Herr Özdemir Soukda (mein Dolmetscher) gleich am nächsten Tag Kontakt mit mir aufgenommen und sich wirklich Zeit genommen mir alle Fragen die ich noch hatte zu beantworten.
Also haben wir einen Termin vereinbart und es ging ab nach Istanbul.

Dort angekommen lief alles echt stressfrei. Ich musste mich um nichts kümmern Very Happy
Özdemir hat sich schon um alles gekümmert 😉
Ich wurde am Flughafen abgeholt, in mein Hotel gebracht und hab mich nochmal mit'n Özdemir getroffen.

Am nächsten Tag wurde ich nach dem Frühstück abgeholt und wir sind in die Praxis.
Dr. Bicer war total lieb und echt cool.
Sie hat sich auch wirklich Zeit genommen um meine Haarsituation genau anzuschauen und wirklich penibel genau meine Haarlinie eingezeichnet. Des fand ich schonmal super!
Auf der Homepage wurde auch nicht zu viel versprochen.
Dr. Bicer hat wirklich alle wichtigen Schritte selbst gemacht.
Ihr Team hat auch einen tollen Eindruck gemacht. Die Mädels waren alle echt lieb und haben immer gefragt ob alles ok ist und es mir gut geht. 😊
Nach 9 Std. OP wurde ich dann wieder in mein Hotel gebracht und am nächsten Tag war ich nochmal zur Nachkontrolle bei Dr. Bicer.

Vom Özdemir bekam ich dann alles was ich für die nächsten Tage gebraucht habe.
Shampoo, Lotion, Schmerztabletten. Mir wurde auch genau erklärt wie ich die Haare waschen muss und auf was ich die nächsten Tage noch achten sollte.
Anschließend wurde ich zum Flughafen gefahren und es ging wieder ab nach Hause.

Also alles in allem war ich wirklich sehr zufrieden 😊

Wenn die sechs Monatsmarke geknackt ist mach ich nochmal Bilder und stell sie hier rein.
Selbstverständlich poste ich auch noch ein Bild mit dem Endergebnis nach 12 Monaten 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 3740 Grafts bei Dr. Bicer [Beitrag #138536 ist eine Antwort auf Beitrag #133777] :: Sa, 08.12.18 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab ungefähr den gleichen haarstatus und überlege auch zeitnah eine HT zu machen, freue mich auf weitere Bilder:)
Was hast du für dir 3750grafts gezahlt ?
LG Yannik


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und REGAINE-Dilemma: Was soll ich tun?
Nächstes Thema: HT Dr. Bicer am 09.06.2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***