Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Thermalwasser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Thermalwasser [Beitrag #138819] :: Sa, 22.12.18 00:54
Hallo zusammen

Ich war jetzt über ein Jahr stiller Mitleser bei euch, zumindest alles das was man als Nichtregistrierter lesen kann. Aber jetzt hab ich was tolles was ich euch mitteilen will und was eventuell dem einen oder anderen hier auch willkommen ist.
Ich hatte am Montag meine zweite Haarverpflanzung per FUE Technik, die erste war vor einem Jahr um diese Zeit. Beim ersten mal fing am 4. Tag nach der Behandlung der Entnahmebereich so stark an zu jucken, dass es mich wahnsinnig machte und auch einige Nächte Schlaf raubte. Nach Rücksprache mit dem Dok kaufte ich Bepanthen gegen Juckreiz, das half jedoch nur zeitweise.
Am Montag sprühte er während der ganzen Operation immer wieder was auf meine Rübe (wusste da noch nicht was es ist) zum reinigen. Nach der Behandlung gab er mir ein kleines Fläschchen davon mit und sagte, dass sei Thermalwasser was sie neu im Programm haben und ich soll alle 2 Stunden damit einsprühen. Habe mir dann in der Apotheke noch ne große Flasche gekauft und verwende es ca alle 1 1/2 bis 2 Stunden und kurz vorm Schlafen.
Bis jetzt nicht die Spur von Spannung oder Juckreiz, die Rötung kommt mir um einiges harmloser vor als letztes Jahr und obendrein war die Krustenbildung viel geringer.

Ich find's auf jeden Fall eine tolle Sache und vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen von euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Fragen an transplantierenden Chirurgen
Nächstes Thema: Haarsituation 7 Wochen nach der Haartransplanation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***