Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138775] :: Mi, 19.12.18 09:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

Ich hatte bereits vor vier Jahren eine Haartransplantation in Istanbul. Leider ging diese kräftig in die Hose, es wurden damals 2800 Grafts verpflanzt und nur vereinzelt sind einige Haare angewachsen. Leider wurde meine erste Haarverpflanzung mittels Micromotor durchgeführt, dieser hat die Wurzeln verletzt und so zu einem Misserfolg geführt. Ich habe mal die HLC anvisiert, da mir nur noch Body Hair zur Verfügung steht, der Donor ist ziemlich ausgedünnt und gibt nichts mehr her. Nachdem ich dort eine Beratung eingeholt habe, konnte man mir das so bestätigen. Es stehen noch folgende Reserven zur Verfügung. Restdonor: 500 Grafts, seitlich oberhalb der Ohren jeweils 750 Grafts, Brusthaare 500 Grafts und Barthaare 1500 Grafts. Es wurde mir empfohlen, die restlichen Haare die noch den Haaransatz bilden nach hinten zu verlagern um eine "höhere Stirn" zu bekommen und oben die Haare dann zu verdichten. Nun meine Frage an die Spezialisten unter euch, wie viele Grafts würdet ihr oberhalb der Ohren entnehmen? Gibt es hier eine Faustregel, da man normalerweise im Nackenbereich Haare entnimmt.
Hat schon mal jemand Haare von der ursprünglichen Haarlinie nach hinten verlegt? Ich habe da natürlich ein bisschen Bedenken, dass man da Mikronarben direkt im Sichtfeld hat. Für Antworten wäre ich euch dankbar.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138777 ist eine Antwort auf Beitrag #138775] :: Mi, 19.12.18 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keine Faustregel oberhalb der Ohren oder allgemein vom Donor da jeder Mensch eine andere Haardichte hat (man kann sogar Minitauriserung im Donor haben).

Mit ein paar scharfen Fotos von deinem Donor und den Seiten bei einem Kurzhaarschnitt könnte man mehr vermuten

Ich finde 750 Grafts pro Seite über den Ohren aber schon recht hoch gegriffen

Wenn der Haaransatz nach hinten verlagert wird halte ich sichtbare Micronarben an der alten Stelle in der Front für sehr unwahrscheinlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138779 ist eine Antwort auf Beitrag #138775] :: Mi, 19.12.18 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder folgen dann....

Danke für deine Antwort, also eigentlich sind mir die Seiten nicht so ganz wichtig, ich lege das Augenmerk eher darauf, dass ich oben welche habe Smile

Ich denke das würden die nochmal vorher nachschauen, wenn es soweit wäre, was da alles noch zu ernten ist. Die Jungs haben einen sehr positiven Eindruck gemacht und verstehen ihr Handwerk.

Sie mussten es mir im Beratungsgespräch näher bringen, dass es eventuell zu Micronarben kommen könnte. Meinst die Partie an der Stirn würde dann gut verheilen? Womöglich ist hier auch die Punch size maßgebend. Wurde das schon mal bei jemandem gemacht, oder hat jemand schon mal davon gehört, dass dies jemals so praktiziert wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138781 ist eine Antwort auf Beitrag #138775] :: Mi, 19.12.18 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC ist grundsätzlich keine falsche Adresse. Wurde deine Dichte an den Seiten denn gemessen?

Welchen Haarschnitt möchtest du denn danach haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138783 ist eine Antwort auf Beitrag #138775] :: Mi, 19.12.18 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vielleicht stellst du paar Bilder hier rein, dann können wir entsprechend auch deine Situation bewerten. Bitte auch Bilder von deiner Brust und deinem Bart hier beifügen.

Viele Grüße,
Mehmet




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138807 ist eine Antwort auf Beitrag #138775] :: Fr, 21.12.18 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

also die Dichte wurde bisher noch nicht ausgemessen, sie meinten aber, dass man da noch was raus holen kann. Welchen Haarschnitt ich trage, also im Moment trage ich eher kürzeres Haar, so ca. 3 cm lang und ich nutze derzeit Schütthaar, was ich allerdings nicht als Dauerlösung empfinde. Hier sind schon mal Bilder von Bart und der Brust, Donor und Seiten folgen dann noch.... Danke schon mal für eure Einschätzung Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138808 ist eine Antwort auf Beitrag #138807] :: Fr, 21.12.18 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fortis321 schrieb am Fri, 21 December 2018 09:07
Hallo Smile

also die Dichte wurde bisher noch nicht ausgemessen, sie meinten aber, dass man da noch was raus holen kann. Welchen Haarschnitt ich trage, also im Moment trage ich eher kürzeres Haar, so ca. 3 cm lang und ich nutze derzeit Schütthaar, was ich allerdings nicht als Dauerlösung empfinde. Hier sind schon mal Bilder von Bart und der Brust, Donor und Seiten folgen dann noch.... Danke schon mal für eure Einschätzung Razz
War es mit den 2800 Grafts in Istanbul deine einzige HT? Oder warum gibt dein Donor so wenig Grafts her? Hast du auch Bilder vom Front/Oberkopf und Donor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138811 ist eine Antwort auf Beitrag #138775] :: Fr, 21.12.18 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....die Bilder werde ich übers Wochenende anfertigen
Leider wurde die Entnahme in Istanbul vor vier Jahren per Micromotor durchgeführt, der mir den Donor zerfressen hat. Das ärgert mich ja selbst Mad
Sie meinten, hinter den Ohren wären noch ein paar Stellen, wo sie 500 Grafts ernten können und eben wie schon erwähnt oberhalb der Ohren, in der Schläferegion. Den Rest des ursprünglichen Haaransatzes würden sie nach hinten versetzen, wo ich ein bisschen Angst wegen den Punktnarben oberhalb des Gesichtes habe und eben den Rest mit Body Hair verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #138813 ist eine Antwort auf Beitrag #138811] :: Fr, 21.12.18 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fortis321 schrieb am Fri, 21 December 2018 11:36
....die Bilder werde ich übers Wochenende anfertigen
Leider wurde die Entnahme in Istanbul vor vier Jahren per Micromotor durchgeführt, der mir den Donor zerfressen hat. Das ärgert mich ja selbst Mad
Sie meinten, hinter den Ohren wären noch ein paar Stellen, wo sie 500 Grafts ernten können und eben wie schon erwähnt oberhalb der Ohren, in der Schläferegion. Den Rest des ursprünglichen Haaransatzes würden sie nach hinten versetzen, wo ich ein bisschen Angst wegen den Punktnarben oberhalb des Gesichtes habe und eben den Rest mit Body Hair verdichten.
Hmm.. Ich bin sehr auf die Bilder deiner Donor gespannt, weil ich sehen will, wie man nur durch eine einzige HT mit 2800 Grafts eine Donor zerstörert...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #139062 ist eine Antwort auf Beitrag #138775] :: Do, 03.01.19 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe mal die Bilder angefertigt. Ich weiß, dass der Donor ziemlich ramboniert ist. Die einzige Möglichkeit, die mir noch bleibt, ist hier eine Mikropigmentierung, dass die helle Kopfhaut nicht mehr so stark durchscheint. Mir wurde gesagt, dass der verd.... Micromotor nach einiger Zeit heiß läuft und die Kopfhaut wie verbrennt.
Als letzter Weg bleiben mir dann nur noch die Bart- und Brusthaare übrig....


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 379.72KB, 449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 198.64KB, 420 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 436.74KB, 447 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #139063 ist eine Antwort auf Beitrag #139062] :: Do, 03.01.19 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fortis321 schrieb am Thu, 03 January 2019 17:17
Hallo zusammen,
ich habe mal die Bilder angefertigt. Ich weiß, dass der Donor ziemlich ramboniert ist. Die einzige Möglichkeit, die mir noch bleibt, ist hier eine Mikropigmentierung, dass die helle Kopfhaut nicht mehr so stark durchscheint. Mir wurde gesagt, dass der verd.... Micromotor nach einiger Zeit heiß läuft und die Kopfhaut wie verbrennt.
Als letzter Weg bleiben mir dann nur noch die Bart- und Brusthaare übrig....
Wo warst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Repair HT, ursprüngliche Haarlinie nach hinten verlegen und verdichten [Beitrag #139064 ist eine Antwort auf Beitrag #139063] :: Do, 03.01.19 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schwer zu sagen, ob das wirklich am motorisierten Punch liegt.
Es gibt viele Kliniken die auch damit sehr gute Ergebnisse hinbekommen.
Und Mircomotor ist nicht gleich Mircomotor, es gibt zahlreiche gute und noch mehr schlechte..

Am besten wäre du machst eine ordentliche Doku: Pre-. Intra- und Post-OP.
Dann könnte man eventuell Hilfestellung leisten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Krusten selbst entfernt
Nächstes Thema: Kopfschmerzen nach 3 Monaten Post OP. NORMAL???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***