Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kennt sich jemand aus? 5000 graft
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt sich jemand aus? 5000 graft [Beitrag #139322] :: Mo, 14.01.19 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo forum

bin neu hier, einiges gelesen mal sagt einer dies mal das über die selbe kling bzw artzt mal schlecht mal gut, schwer zu entscheiden wo welche Klinik welchen Arzt für eine haartransplantion zu wählen.
ich glaube am besten ist es per Empfehlung, der wo schon behandelt wurde, und es gut verlaufen ist, auch bei dem artzt es machen zu lassen,
manchmal hat man Glück und es kennt jemand, der jemanden kennt.

so meine frage ist es möglich 5 tausend graft sollen ungefähr 12 tausend Haare sein? auf einen Schlag zu transplantieren per Fut?

und oder per Fue

oder was ist die maximal an Haaren grafts pro transplantation?

dichte Optimale sollte bei 35 liegen, manche meinen 50?

oder besser gesagt wieviele grafts, ( haare) muss man transplantieren um den Vorderen mittleren oberkopf geheimratsecken zu befüllen und auch die tonsur natürlich?

Budget 4 tausend Euro, reicht das für Türkei?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt sich jemand aus? 5000 graft [Beitrag #139324 ist eine Antwort auf Beitrag #139322] :: Di, 15.01.19 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

1) bitte ganz dringend einlesen
2) Ergebnisse verschiedener Kliniken in diesem Forum vergleichen

Punkt 1 + 2 wird mehrere Wochen dauern, allerdings sammelst du so am besten Wissen über Methoden, Dichten potenzielle Kliniken

zusätzlich:

3) Einen Thread unter "User-Vorstellungen" mit aussagekräftigen Bildern eröffnen. Hier erhälst wahrscheinlich erste relevante Infos, z.B. ob du überhaupt ein geeigneter Kandidat für eine HT bist

4) Falls die Graftanzahl von 5000 wirklich stimmt, wirst du mit dem Budget niemals auskommen bei einer renommierten Klinik. Bei Billiganbietern wahrscheinlich schon. Allerdings würde ich davon dringendst abraten, so einen Anbieter aufzusuchen. Grade bei größeren Baustellen hat man nur einen Versuch. Wenn da geschlampt wird, ist der Schaden irreparabel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt sich jemand aus? 5000 graft [Beitrag #139327 ist eine Antwort auf Beitrag #139324] :: Di, 15.01.19 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Vorstellung wäre besser. Wie alt bist du?....

Also am besten du kontaktierst 4-5 Top Kliniken und schaust was die dir sagen dann Ergebnisse dieser Kliniken vergleichen... Achte auch darauf was für einen Ruf die Klinik hat und wie viele unzufriedene Berichte du im Internet findest....Dein Budget reicht keinesfalls bei einer Top Klinik für 5000 Grafts. Mach lieber die HT in zwei Schritten, beim ersten Mal Front und beim zweiten Mal Oberkopf bis Tonsur. Kannst in der Zeit sparen. Keinesfalls die 5000 Grafts bei einem Billigabieter riskieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kennt sich jemand aus? 5000 graft [Beitrag #139334 ist eine Antwort auf Beitrag #139327] :: Di, 15.01.19 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Und vor allem bitte Bilder Deiner Situation mal einstellen.

5000 Grafts per FUE wird KEIN äthischer Arzt an einem Tag durchführen. Wenn, dann auf 2 Tage. FUT schon eher. Aber wie erwähnt: mit 4000 Euro kommst Du leider nicht hin. Außer Du buchst "all inclusive" bei gewissen Anbietern und riskierst die Zerstörung Deines Spenderbereiches und nimmst eine schlechte Anwuchsrate in Kauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach 4 Wochen OP
Nächstes Thema: Krusten mit Haaren fallen ab
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***