Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was passiert mit den noch vorhandenen Haaren nach der HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was passiert mit den noch vorhandenen Haaren nach der HT? [Beitrag #139361] :: Do, 17.01.19 06:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte kürzlich ein Beratungsgespräch bei einer HT Klinik und dort wurde mir gesagt, man muss die entsprechende Stelle am Kopf so verpflanzen, als ob dort gar keine Haare vorhanden sind, da diese noch vorhandenen früher oder später alle ausfallen (können?).

Ich selbst habe dünnen Haar und nicht mehr so dichtes Haar am Oberkopf (man sieht noch keine Kopfhaut). Können mir evtl betroffene die eine HT hatten ihre Erfahrungen mitteilen?

Danke,

Mfg Christoph


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was passiert mit den noch vorhandenen Haaren nach der HT? [Beitrag #139364 ist eine Antwort auf Beitrag #139361] :: Do, 17.01.19 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn sich betroffene Stellen zeigen, bei denen man sehr stark vermuten kann, dass die dortigen Haare nach recht kurzer Zeit ausfallen könnten, ist die Strategie nicht ganz verkehrt.. wie von der Klinik beschrieben. Das macht sogar Sinn. Kritisch ist es nur, wenn Du z.B. am Stirnansatz eine ziemlich gute Dichte noch hättest. Dann vermeidet man, dort dazwischen zu implantieren. Vielmehr transplantiert man die undichteren Stellen drumherum und wartet die nächsten Jahre ab. Danach kann nachgesetzt werden. Ich hoffe Du kannst es ungefähr verstehen, was ich sagen möchte. Aber viel leichter wäre es, wenn Du ein paar Bilder von Dir einstellst. Dann können Dir die User hier mehr helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sckockloss nach 4 Wochen
Nächstes Thema: Haartransplantation über der Stirnfalte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***