Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Friseurbesuch nach 27 Tagen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Friseurbesuch nach 27 Tagen [Beitrag #139378] :: Do, 17.01.19 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, meine Transplantation mit 3700 Grafts ist jetzt circa 30 Tage her.

Mittlerweile sieht der Empfängerbereich wirklich schlimm aus. Einige Stellen sind ausgefallen, andere transplantierte Haare sind im Wachstum stagniert und dann gibt es wieder Althaare, die jetzt mittlerweile 1 cm lang sind.

Anbei ein Bild ...

Mir wäre am liebsten, ich würde alles auf ein paar Millimeter gleichmäßig kürzen.

Der Arzt meinte, ich solle erst nach drei Monaten wieder im Empfängerbereich einen Friseur ranlassen mit einem Rasierer.

Es meint ihr? Gibt es hier Erfahrungen?

[Aktualisiert am: Do, 17 Januar 2019 21:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseurbesuch nach 27 Tagen [Beitrag #139395 ist eine Antwort auf Beitrag #139378] :: Fr, 18.01.19 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das auch von meinem arzt so gesagt bekommen, wird schon was bei sein. Allerdings habe ich mittlerweile öfters gelesen, dass das nicht den grafts schaden soll, sondern der lädierten Kopfhaut die sich nach einem Monat nicht vom Eingriff erholt haben sollte. Haben einige trotzdem dann gemacht und anscheinend Erfolg mit gehabt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseurbesuch nach 27 Tagen [Beitrag #139472 ist eine Antwort auf Beitrag #139378] :: Mo, 21.01.19 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Doth78,

also ich finde das sieht weniger schlimm aus als du es selber interpretierst. Warte noch 1-2 Wochen, kürze die Haare auf gleiche Länge und behelfe dir dann in dieser Übergangsphase mit Schütthaar (z. B. Toppik) oder Dermmatch Hautabdeckungs-Concealer.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseurbesuch nach 27 Tagen [Beitrag #139479 ist eine Antwort auf Beitrag #139378] :: Mo, 21.01.19 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde auch nur die Seiten machen. Dein natives Haar wächst derzeit nunmal schneller als die verpflanzten Grafts. Würde daher nur die Seiten + Donor vorsichtig kürzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseurbesuch nach 27 Tagen [Beitrag #139489 ist eine Antwort auf Beitrag #139378] :: Mo, 21.01.19 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch für die Antworten

Ich war jetzt beim Friseur - Seiten mit der Maschine und oben mit der Schere

Sieht besser aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Friseurbesuch nach 27 Tagen [Beitrag #139492 ist eine Antwort auf Beitrag #139489] :: Mo, 21.01.19 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zeig doch mal ein Bild bzw gibt es auch bilder pre und prä op




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beurteilung der IST-Situation
Nächstes Thema: Postoperativ FUT, Schmerzentwicklung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***