Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 3. HT - Verdichtung? Kein Nachwachsen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3. HT - Verdichtung? Kein Nachwachsen? [Beitrag #139723] :: Mo, 28.01.19 23:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
ich hoffe, ein paar Experten können mir helfen, denn vom türkischen Team erhalte ich nur folgende Antwort: Sie müssen Geduld haben.

Aber damit kann ich mich aktuell nicht zufrieden geben. Meine Situtation ist Folgende: 1. HT vor zwei Jahren (GHE), alles super. Dann vor einem Jahr in Türkei über Medicalfly den kompletten Bereich hinter den GHE machen lassen (Also Kopfplatte). Ergebnis naja. Aber man sagte mir bereits, dass da eine Verdichtung nötig sei. Ergebnis war nicht optimal, aber die Haare sind normal gewachsen, waren halt nur sehr dünn. Die Spezialisten sagen, das Ergebnis der 2. HT in Türkei sei gut und nach der Verdichtung sieht es dann super aus insgesamt.

Nun war die Verdichtung vor 1,5 Monaten und nun habe ich folendes Ergebnis, dass mein Haarstatus aussieht wie vor zwei Jahren. Also nach der 1. HT. Die GHE wachsen super und dahinter wächst überhaupt nichts nach.

Ich habe Medialfly bzw. den Betreuern die Frage gestellt: Kann es sein, dass beim Eingriff der Verdichtung (3. HT) die Haare bzw. Haarwurzeln der 2. HT beschädigt werden können? Bzw. Ist das ein normaler Verlauf, dass die Haare der 2. HT nach dem Eingriff nicht wieder nachwachsen, ggf. zusammen mit den Haaren der 3. HT nachwachsen?!

Daraufhin habe ich wie gesagt nur die 0815-Antwort erhalten, dass man abwarten soll. Ja toll. Der transplantierte Bereich der 3. HT und der 2. HT ist der gleiche.

Im Anhang im Bild seht ihr vorne die super nachwachsenden Haare der 1. HT (GHE) und dahinter der transplantierte Bereich (2.HT) und (3. HT). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


  • Anhang: 4Y9A1538.JPG
    (Größe: 203.46KB, 635 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT - Verdichtung? Kein Nachwachsen? [Beitrag #139724 ist eine Antwort auf Beitrag #139723] :: Mo, 28.01.19 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 3 (!) HT solltest du Wissen, dass niemand (!) nach 1.5 Monaten gut aussieht.
Um eine generelle Meinung abzugeben, must du Fotos vor und nach jeder HT einstellen.
Am besten auch Bilder Intra-Op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT - Verdichtung? Kein Nachwachsen? [Beitrag #139725 ist eine Antwort auf Beitrag #139723] :: Mo, 28.01.19 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde nach keiner HT gut beraten, woher soll ich also irgendwas wissen? Ich habe mein Wissen ausschließlich hier im Forum erhalten.

Außerdem ist es doch eine spezielle Frage?! Mir ist bewusst, dass in einem Bereich, der vorher nicht behandelt wurde, logischer Weise vor drei Monaten nichts passiert. Aber das ist nunmal ein Bereich, bei dem schon eine HT stattgefunden hat und ich würde halt nur gerne wissen, warum die Haare der zweiten HT nicht mehr nachwachsen nach dem Eingriff?!

Ich habe dazu auch nichts bei google gefunden und die Spezialisten in Türkei wollen mir darauf keine Antwort geben. Ich denke das aktuelle Bild reicht halt aus. Dann seht ihr doch meinen Haarstatus. Die Bilder vor der HT habe ich auch gar nicht mehr, sonst hätte ich sie im Anhang platziert. Halt ähnlich. Vor der 3. HT war der GHE super, wie auch jetzt. Und dahinter halt normaler Haarwuchs, aber nicht so dicht wie in den GHE. Deshalb ja auch die Verdichtung. Nur sieht das jetzt natürlich fürchterlich aus. Das die Haare der 2. HT nicht mehr nachwachsen nach dem Eingriff hat mir vor Ort niemand erklärt. Ich hoffe, dass ihr mir das erklären könnt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT - Verdichtung? Kein Nachwachsen? [Beitrag #140281 ist eine Antwort auf Beitrag #139725] :: So, 17.02.19 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verzweifelter schrieb am Mon, 28 January 2019 23:49
Ich wurde nach keiner HT gut beraten, woher soll ich also irgendwas wissen? Ich habe mein Wissen ausschließlich hier im Forum erhalten.

A Vor der 3. HT war der GHE super, wie auch jetzt. Und dahinter halt normaler Haarwuchs, aber nicht so dicht wie in den GHE. Deshalb ja auch die Verdichtung. Nur sieht das jetzt natürlich fürchterlich aus. Das die Haare der 2. HT nicht mehr nachwachsen nach dem Eingriff hat mir vor Ort niemand erklärt. Ich hoffe, dass ihr mir das erklären könnt...
Bei deiner 2. HT bei Medicalfly wurde mit Micromotor extrahiert, richtig?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3. HT - Verdichtung? Kein Nachwachsen? [Beitrag #140284 ist eine Antwort auf Beitrag #140281] :: So, 17.02.19 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wurzeln von einer bereits stattgefundenen HT können im schlimmsten Fall auch natürlich beschädigt werden.

Aber es kann auch gewöhnlicher Schockloss sein. D.h. die Haare in den umliegenden Areale geraten in eine Art Ruhephase durch die Traumatisierung (Slitz). Diese Phase kann sich auch im Spenderbereich zeigen. Das ist in den meisten Fällen nur temporär und die Haare wachsen wieder nach. Das ist bei Jedem auch anders und benötigt tatsächlich etwas Geduld. Das kann auch einige Monate dauern. Danach regeneriert sich alles und es sieht wieder gleichmäßig aus. Sollten natürlich die Haarwurzeln beschädigt worden sein, dann kommen die Haare auch nicht wieder. Ich kann Dir auch nur sagen: Gedulde Dich etwas... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung DHI nach 8 Monaten
Nächstes Thema: Wo am besten anfangen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***