Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Simon Teichmann
(bei Elithair...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Simon Teichmann [Beitrag #139751] :: Di, 29.01.19 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde,

musste gerade entsetzt feststellen, dass der oben gennante Fitnessyoutuber eine HT bei Elithair hatte.

Entsetzt weil:
Ich folge dem schon ne Weile, seine Art mag gewöhnungsbedürftig sein, aber sein Wissen ist immer sehr gut recherchiert. Nun ja... den Weg ins Forum hat er wohl nicht vorher gefunden...

Hier das Video (ich habs mir selbst noch nicht angeschaut):

https://www.youtube.com/watch?v=zSgQNMxLaY0


Liebe Grüße

Euer Thor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139756 ist eine Antwort auf Beitrag #139751] :: Di, 29.01.19 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thor94 schrieb am Tue, 29 January 2019 21:12

musste gerade entsetzt feststellen
Ja, das wird echt sch.. aussehen später. Warum "folgst" du dem? Mein Eindruck ist eher, alles was er abgibt ist von ähnlicher Quali, wie jetzt seine HT lol. Der ist doch auf Roids und dann kann er viel erzählen, irrelevant..

Was das? https://www.youtube.com/watch?v=YE942aOqfkE


[Aktualisiert am: Di, 29 Januar 2019 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139790 ist eine Antwort auf Beitrag #139751] :: Do, 31.01.19 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WIe kann man nur zur elithair gehen und sagen man hat recherchiert.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139804 ist eine Antwort auf Beitrag #139751] :: Do, 31.01.19 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann warten wir mal ab, wie seine Haare werden.
Thor94: Wieso schickst du einen Link, den du selber nicht mal angeschaut hast? ???




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139806 ist eine Antwort auf Beitrag #139751] :: Do, 31.01.19 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Dr. Kaan Berater,

ich bin auf das Video gekommen, kurz bevor ich mich auf den Weg zum Sport gemacht habe, und habe nur die ersten Minuten gesehen, dachte aber auf Grund der Aktualität, dass es sicherlich von Interesse sein könnte. Ich habe mir das Video danach in Ruhe angeschaut.

Finde ich eigentlich in Ordnung, oder?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139807 ist eine Antwort auf Beitrag #139790] :: Do, 31.01.19 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Thu, 31 January 2019 11:06
WIe kann man nur zur elithair gehen und sagen man hat recherchiert.
Referenz wie Psychologie Diplom und der "Personal Trainer" lassen sich wahrscheinlich gut vermarkten u/o hinterlassen wenigstens ein gewisses Gefühl von Seriosität. Win-Win Situation nennt man das in manchen "Fachkreisen". Leidtragender bei der Geschichte ist schon mal der Donor, sieht alles andere als gut aus ...

[Aktualisiert am: Fr, 01 Februar 2019 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139827 ist eine Antwort auf Beitrag #139751] :: Fr, 01.02.19 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das nach einem typischen Balwi Produkt aus: Grafts in Reihe und Glied, Zacken und eine bescheurte Haarline, völlig unpassend für seine sich nach oben erweiternde "Birne" (siehe 18:59). Das wird so bekloppt aussehen wenn fertig. Und mal sehen wie viele Mehrfach-Grafts er in die HL bekommen hat. "Dauerwebesendung" steht ja dabei.

[Aktualisiert am: Fr, 01 Februar 2019 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139834 ist eine Antwort auf Beitrag #139827] :: Fr, 01.02.19 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seine gewichte sind fake, seine sportwagen waren fake, sein diplom ist fake, seine figur ist fake... hat ja teilweise schon zugegeben es sei alles nur eine Illusion um jungen Menschen Hoffnung zu machen ähnliches sei theoretisch zu erreichen.... Rolling Eyes

und genauso fake: "ich habe mich seit jahren mit dem thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ELitehair die beste Klinik der Welt ist. Preis spielt für mich keine Rolle."... klar.

Und in den Kommentaren die üblichen Elitehair vertriebler Kay und Co. mit ihrer Horror-Haarlinien Very Happy sorry, aber das sind gemeingefährliche Menschen. Finde das fast schon kriminell. Es gibt nicht DIE eine beste Klinik. Und wer sich seit Jahren damit beschäftigt geht normalerweise nicht zu Elitehair. Eher die Impuls und Bauchmenschen landen dort und einige Jahre später dann hier im Forum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139838 ist eine Antwort auf Beitrag #139751] :: Fr, 01.02.19 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist dieser Youtuber, von einer Firma X gesponserte Einbauküchen-Lifestyle.

Dieser quirligen Manlette Kay gönne ich, was er noch vor sich hat fast,
er weiß genau wie schlecht es um seine Frisur steht, dass der Spender total zerstört ist und keine Optionen mehr bleiben bei dieser Fläche, da hilft auch keine glänzende Einbauküche.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Simon Teichmann [Beitrag #139840 ist eine Antwort auf Beitrag #139834] :: Sa, 02.02.19 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fri, 01 February 2019 20:27
seine gewichte sind fake, seine sportwagen waren fake, sein diplom ist fake, seine figur ist fake...
... ein Grund mehr diese Klinik zu wählen, wenn man schon zur Elite gehören möchte Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Lars Heitmann über Prinz Harry ...
Nächstes Thema: Bastian Yotta bei...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()