Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic
( Yotta " Ich wollte zur besten Haarklinik Deutschland") Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic [Beitrag #140255 ist eine Antwort auf Beitrag #140235] :: Sa, 16.02.19 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Thor94:

Du hast einige Dinge gut auf den Punkt gebracht. Ich hatte bereits auch geschrieben, dass völlig unabhängig davon, ob Hairmedic gut oder schlecht ist, bei solchen Aussagen und "Werbungen" bekommt es eben einen gewissen Beigeschmack. Und manche User denken, dass sie eben besonders "wichtig" sind und andere nicht. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic [Beitrag #140271 ist eine Antwort auf Beitrag #140241] :: So, 17.02.19 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Sat, 16 February 2019 13:21
chrisan schrieb am Sat, 16 February 2019 10:18
SirRagusa schrieb am Sat, 16 February 2019 03:47
Ich finde es erstmal generell gut dass sich Anbieter hier zur Diskussion stellen wie Hairmedic es macht. Ob PR Aktion oder nicht. Dass dann manche User den ganzen Tag im Forum verbringen, meinen sie hätten Expertenstatus erreicht und dann nur negative Kommentare abzufeuern ist traurig, aber leider oft so... Ich lese ebenfalls ab und zu hier und habe noch keinen Patientenbericht gesehen der Haarmedic schlecht kritisiert. Es sind immer nur diese "Experten"...
Was für eine Diskussion ist denn zu erwarten mit solch' einem Post, das lediglich einen Patienten in großspuriger Pose zeigt, mit dem Hinweis, was er bisher so tolles vollbracht hat (oder eben auch nicht, weil alles Fake)?

Bestimmt kein Meinungsaustausch im Expertenmodus, da dafür schlichtweg die Grundlage fehlt.

Ob sich jetzt ausschließlich nur die von dir sogenannten "Experten" dazu geäußert haben, wage ich zu bezweifeln. Wenn man sich aber für seine PR derart Persönlichkeiten aussucht, sollte man sich nicht wundern, wenn dies zu zwiespältigen Reaktionen führt. Das weiss man aber vorher oder schlägt bewusst diese Richtung ein, um maximale Reichweite zu erzeugen, möge sie noch so billig sein. Spätestens jetzt sollte sich jedenfalls herausgestellt haben, dass dieser Typ nicht gerade der ideale Sympatieträger zu sein scheint Smile
Klar der Yotta Typ ist kein A-Promi und vielleicht nicht super sympathisch, aber von dem gibts und gabs Bilder und tv Auftritte satt sodaas er immer als testimonial für die Praxis gelten wird. Ich persönlich halte das vom Marketing Aspekt her geschickt. Keiner wird sich hier Experten mäßig über anwuchsraten oder monatsfortschritte unterhalten (das werden die Medien schon erledigen), wie in anderen reinen Patienten Threads - aber das war doch niemals die Intention des Anbieters und Patienten Threads gibts jawohl genug... ich finde sowas muss man einfach mal erkennen und sollte nicht in jeden Thread denselben Senf reinballern...
Gibt es dafür nicht schon Instagram & co und auch die anderen einschlägigen Medien?

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2019 12:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic [Beitrag #140274 ist eine Antwort auf Beitrag #140125] :: So, 17.02.19 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es doch schon sehr auffällig das Zitat Hairmedic "die beste Klinik Deutschlands" (darf man so eine nicht zu messende Werbeaussage überhaupt machen?Wink ) immer wieder stark die Werbetrommel mit Promis, Facebook und indirekten Youtube Erfahrungsberichten rührt wie man das von eher schlechten türkischen Kliniken wie Elitehair kennt (okay natürlich nicht ganz so massiv). Von den in Europa oder weltweit renommierten Chirurgen sieht man sowas nicht. Aber gut jeden seine Marketing Methode, bin sehr gespannt ob es von Yotta in 12 Monaten Nahaufnahmen geben wird auf denen man die Haarlinie, Wuchsrichtung und den Donor mit kurzen Haaren erkennt oder ob es wieder nur Werbefotos aus mehr als 2 Meter Entfernung gibt wie bei diesem Marc Barthel.
Witzigerweise meine ich mich sogar an ein Video von Joe Tillmann zu erinnern in denen er auf YouTube Ausschnitten von Barthel erklärt (und auch anderen Transplant Youtubern) in der Haarlinie falsch gemacht wurde (multiple Grafts in der Front). Kann es bei Bedarf man raussuchen (gehört hier in den Thread nicht rein)

PS:
Hätte ich so eine Kopfform wie Yotta, würde ich lieber Glatze mit guter SMP tragen. Finde es steht ihm

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2019 13:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic [Beitrag #140275 ist eine Antwort auf Beitrag #140274] :: So, 17.02.19 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sun, 17 February 2019 13:06
Ich finde es doch schon sehr auffällig das Zitat Hairmedic "die beste Klinik Deutschlands" (darf man so eine nicht zu messende Werbeaussage überhaupt machen?Wink )
Ich denke schon, da dennoch allgemein gehalten. "Die Klinik mit den besten Ergebnissen" wäre ein anderer Schnack, kann ja auch die Verpflegung oder die Größe der TV-Geräte während des Aufenthaltes gemeint sein ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic [Beitrag #140301 ist eine Antwort auf Beitrag #140125] :: Mo, 18.02.19 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aussagen wie „wir haben nur zufriedene Patienten" sind ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn !

Jeder HT Arzt/Klinik hat auch schlechte Resultate, sprich unzufriedene Patienten, auch die Renommiertesten, der eine mehr und der andere weniger.


[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2019 00:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic [Beitrag #140304 ist eine Antwort auf Beitrag #140301] :: Mo, 18.02.19 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 18 February 2019 00:40
Aussagen wie „wir haben nur zufriedene Patienten" sind ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn !

Jeder HT Arzt/Klinik hat auch schlechte Resultate, sprich unzufriedene Patienten, auch die Renommiertesten, der eine mehr und der andere weniger.

Eine wahrheitskonforme Aussage wäre: "wir haben auch zufriedene Patienten" Smile, was aus marketing-strategischer Sicht natürlich Humbug wäre.

Mein Vertrauen hat eine Klinik, die einzelfallbezogen arbeitet, diskret und von marktschreierischen Methoden weit entfernt. Aber das muss jeder für sich wissen und die Geschmäcker sind verschieden.

Zum Glück aber, haben die meisten ja ein Gespür dafür, wo und wann die Instrumente der Werbung greifen, deshalb sollte bei der Positionierung auf dem Markt nicht vergessen werden, dass es auch um ein Image geht (der Rest sind Floskeln), das erstmal aufgebaut, man nicht mehr so schnell wieder los wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic [Beitrag #140305 ist eine Antwort auf Beitrag #140301] :: Mo, 18.02.19 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 18 February 2019 00:40
Aussagen wie „wir haben nur zufriedene Patienten" sind ein an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffender Schwachsinn !

Jeder HT Arzt/Klinik hat auch schlechte Resultate, sprich unzufriedene Patienten, auch die Renommiertesten, der eine mehr und der andere weniger.

100% Zustimmung. Es ist nach wie vor eine OP bei der immer individuelle Faktoren mitspielen. Selbst ein Feriduni hat auch mal schlechte Resultate oder unzufriedene Patienten


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic
Nächstes Thema: 3700 Grafts Hairmedic Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()