Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140401] :: Fr, 22.02.19 11:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

ich spiele mit dem Gedanken eine FUE-HT machen zu lassen. Da ich schon einige Themen gelesen habe, weiß ich schon genau dass ein Großteil der User mir davon abraten wird weil ich zu jung bin, man nicht weiß wo meine Reise hingeht und ich meinen HA nicht gestoppt habe. Das ist mir alles bewusst und ich will das hier nicht zur Diskussion stellen, da Finasterid für mich nicht in Frage kommt und ich Minoxidil nicht vertrage. (Bitte nicht weiter bzgl des Themas nachhaken).

Ich trage zur Zeit eine Glatze bzw. wenige mm und es sieht garnicht mal so beschissen aus. Jedoch sind Haare trotzdem schöner, machen jünger und vitaler und werden vor allem von den Mädels in meiner Zielgruppe zu 90 % bevorzugt. Deshalb folgender Plan: Jetzt eine HT und so in 5-10 Jahren nochmal eine (nur FUE!). Dann hab ich bis 35-40 "volles" Haar und wenn es danach noch schlimmer wird dann trag ich einfach wieder wenige mm wie jetzt, was wie gesagt garnicht so schlecht aussieht und in dem Alter auch überhaupt kein Thema mehr sein dürfte.

Jetzt meine Fragen an euch:

1. Was denkt ihr wie viele Grafts werden es?
2. Reicht mein Spenderbereich dafür aus?
3. Sieht man die Narben im Spenderbereich bei wenigen mm? (so wie jetzt auf den Bildern)
4. Denkt ihr, dass man die "Inselbildung" nach 2 HT im Alter bei wenigen mm sieht?
5. Wenn ja, könnte man das mit Mikropigmentierung vertuschen?
6. Gute Haarkliniken für Budget? (Türkei ungern)

Steckbrief:

*Alter: 25
*Aktueller Haarstatus: Typ 3?
*Geplantes Budget: 7000 €
*Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): nur bei Vater ca. Typ 6 mit 55 Jahren
*Ausfallverlauf: ab 18 bis jetzt kontinuierlich
*HA gestoppt?: nein
*Medikation: nein
*Haarkliniken: Kontaktaufnahme mit prohairklinic
*Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: nein
*Bevorzugte Behandlungsmethode: FUE


  • Anhang: Vorderansicht.jpg
    (Größe: 1.79MB, 705 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Krone.JPG
    (Größe: 366.04KB, 625 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 774.96KB, 553 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140402 ist eine Antwort auf Beitrag #140401] :: Fr, 22.02.19 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry wenn ich dir deine Träume raube und direkt bin aber was du dir da ausgedacht hast bei deinem Status kannst du m.M. nach komplett vergessen. Eventuell in 10 Jahren unbehandelt bei gleichem Status

Kein vernünftiger Arzt wird dich operieren.

Investier dein Geld lieber in gute Haarteile oder mach eine gute SMP. Sieht optisch besser aus als ede Art von HT bei dir und ist wahrscheinlich sogar billiger. Mit einer HT wirst du nur unglücklich und beim falschen Anbieter noch Löcher hinten haben und nichts mehr für die Zukunft an Reserven

Budget wenn nicht Türkei oder anderweitige dubiose No Name Anbieter eher um 12000.

Deine Fragen:
1. Ab 2500 Grafts bei konservativer Haarlinie
2. Sehr sehr unwahrscheinlich, wenn ja dann nur für eine OP
3. Beim schlechten Anbieter sehr wahrscheinlich
4. Ja
5. Ja
6. Keine in dem Fall


Bin gespannt über die Meinungen anderer hier


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140404 ist eine Antwort auf Beitrag #140401] :: Fr, 22.02.19 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal vielen Dank für deinen Beitrag!

Also wenn ich das richtig versteh, dann haut meine Planung nicht hin, weil mein Spenderbereich für zwei HT zu wenig her gibt? Also würde ich, wenn ich jetzt eine machen lasse in ca. 5-10 Jahren schon die "Inselbildung" haben gegen die ich dann nix mehr machen kann außer den Rasierer anzusetzen richtig? Aber selbst wenn dann habe ich halt nicht bis 35-40 Haare sondern nur bis 30-35, was auch noch ok wär für mich. Also es wär mir das ganze wert wenn ich bis sagen wir mal 35 schönes Haar hab und dann abrasiere mit der Voraussetzung, dass man dann keine Narben sieht. Oder überseh ich dabei irgendwas?

Nach meinem Wissen ist die prohairklinic kein dubioser no-name-Anbieter und bei denen wären 2500 Grafts mit meinem Budget möglich. Die sind doch auf FUE spezialisiert und ich hab bisher auch noch nix negatives über die gehört.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Februar 2019 13:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140407 ist eine Antwort auf Beitrag #140401] :: Fr, 22.02.19 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast mich richtig verstanden. Narbenfreie FUE gibt es nicht. Sie kann aber sehr wenig sichtbar sein, das setzt aber schon eine starke Dichte/Deckkraft voraus die ich bei dir leider nicht sehe (und einen sehr guten Doc ohne "schnell mit dem Micromotor")

Da ist dann also täglich die Rasierklinge anzusetzen wenn nicht pigmentiert wird

[Aktualisiert am: Fr, 22 Februar 2019 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140409 ist eine Antwort auf Beitrag #140401] :: Fr, 22.02.19 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gehst mit 25 leider bereits auf NW4 zu.

Ich würde noch 4-5 Jahre warten und dann einige Kliniken die auch auf Body-Grafts spezialisiert sind, anfragen.

Durch Bart und evtl. Brusthaar können ggfs. nochmals paar tausend Grafts gewonnen werden,welche bei intelligenter Streckung mit Kopfspendehaar und einer konservativen Haarlinie zu einem ansehnlichen Ergebnis führen könnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140425 ist eine Antwort auf Beitrag #140401] :: Fr, 22.02.19 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne Fin würde ich es lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140487 ist eine Antwort auf Beitrag #140401] :: Mo, 25.02.19 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt ich will nicht warten, da ich die Haare jetzt brauche und nicht mit 30. Wenn mein Spenderbereich wirklich so schlecht ist, dann würde sich doch eine Kombi mit Körperhaar empfehlen oder? (wie Bernd1 geschrieben hat)
Also dann jetzt ca. 2000-3000 Grafts mit 50/50 Kopfhaar/Körperhaar und in 5-10 Jahren nochmal das Gleiche. Was haltet ihr davon? HLC wär da ein guter Ansprechpartner oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140500 ist eine Antwort auf Beitrag #140401] :: Mo, 25.02.19 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube was du nicht verstanden hast, war dass du bis 30 warten solltest, da man dann erst sagen kann, ob man dich überhaupt behandeln kann.

Wenn du auf NW6-7 zugehst, kann es sein, dass man trotz Barthaar nicht in der Lage ist genügend Spendermaterial zusammenzubekommen.

Ganz davon abgesehen, sind die Streckungsmöglichkeiten auch nicht unmöglich (eher für den hinteren Bereich geeignet), da die Struktur abweicht von den dünnen Haaren in der Front.

Darüber hinaus muss auch die Farbe etc. passen.

Kurz gesagt, du solltest bis 30 warten, da man dann erst vermutlich sagen kann, ob es rein physikalisch überhaupt möglich ist, ein ansprechendes Ergebnis hinzubekommen.

Kannst HLC und andere Kliniken auch gerne anschreiben, allerdings kann ich mir vorstellen, dass diese Kliniken dich aufgrund deines Status ablehnen werden



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE-HT trotz 25 und HA nicht gestoppt? [Beitrag #140509 ist eine Antwort auf Beitrag #140401] :: Di, 26.02.19 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jason,

grundsätzlich muß ich meinen Vorrednern zustimmen und eigentlich dazu raten erstmal noch paar Jahre abzuwarten.

Aber.....
So wie ich das lese und verstehe, hab ich den Eindruck dass Du momentan sehr unter Deiner Situation leidest.

Hinzu kommt, dass Du in einem Alter bist, wo in der Tat eine schöne Mähne einiges bewirken kann, sowohl für Dich und Deinem Selbstbewusstsein, als auch für Deine Mitmenschen (Bsp. Mädels) usw.

Das bedeutet, Du brauchst bzw. willst die Haare jetzt.
Und nicht erst in 10-15 Jahren wo die beste Zeit der Jugend schon vorüber ist.

Ich muß zugeben, als ich in Deinem Alter war, stand ich vor dem gleichen Problem. Manchmal bereue ich es auch, meine OP nicht in diesen jungen Jahren gemacht zu haben, weil mein Selbstwertgefühl extrem darunter gelitten hat.
Leider fehlte mir zu dieser Zeit der Mut zu einer OP und vorallem das nötige Geld. Sad
Ich glaube, hätte ich zu dieser Zeit beides gehabt, ich hätte es auch gemacht wie Du es Dir momentan vorstellst.

Lange Rede, kurzer Sinn....
Wenn es wirklich so ist, wie ich geschrieben habe und Du sehr unter dieser Situation leidest,...
dann würde ich Dir empfehlen es zu machen, mit allen möglichen Konsequenzen aber, das muss Dir bewusst sein!

[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2019 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT nicht möglich ? Klinik rät von HT komplett ab! :-(
Nächstes Thema: Nach 5 Monate - Status
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***