Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Rat [Beitrag #140689] :: Mo, 04.03.19 09:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin!

Ich bin seit ca. 10 Jahren hier angemeldet und wollte damals schon eine HT machen. Jedoch wurde mir davon abgeraten da ich erst 20 Jahre alt war.

Nun 10 Jahre später möchte ich definitiv eine HT machen.
Ich war im Juni 2018 in Köln bei HLC zur Beratung. Der Arzt meinte ich benötige ca. 4000 Grafts. Nur leider gefällt mir die Hairline nicht so..ich möchte nicht so eine hohe Stirn haben.

Was denkt Ihr zu welchem Arzt sollte ich gehen?

Evtl. lasse ich die HT bei HLC machen. Die haben mir einen ganz netten Eindruck hinterlassen.

Ich habe Fotos hinzugefügt.

Für einen hilfreichen Tipp wäre ich Dankbar.

Geld spielt eine untergeordnete Rolle.


[Aktualisiert am: Mo, 04 März 2019 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Rat [Beitrag #140692 ist eine Antwort auf Beitrag #140689] :: Mo, 04.03.19 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte mach nochmal Fotos vom Donor hinten und eins von direct oben.
Am besten nachdem du die Haare mal einen Monat hast wachsen lassen.

Eins aber vorneweg: Aggresiver (Sprich: tiefer) als auf den Bilder kann und darf Eine Haarlinie bei deinen Status niemals warden.
Wenn wir das nicht gefällt, solltest du es ganz lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Allgemeine Fragen zu einer Haartransplantation
Nächstes Thema: Vorstellung und Euer Input
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***