Lieber Marco,
ich bin gerade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und musste ihn aufgrund deiner ehrlichen, und erfrischend positiven Einstellung einfach komplett lesen.
Platt gesagt: du scheinst einfach ein geiler Typ zu sein.
Das mit den ersten beiden Transplantationen ist natürlich scheiße gelaufen, aber ganz ehrlich? Shit Happens. Und wenn du trotzdem damit leben kannst und sogar immernoch happy bist, anstatt dir ewig selbst Vorwürfe zu machen, ist das doch einfach eine geile Sache.
Und an ein paar Vorredner:
Ja, die ersten Transplantationen waren ganz sicher nicht das gelbe vom Ei. Und ich denke, dass der liebe Marco da ziemlich über den Tisch gezogen wurde. ABER ich glaube ihm trotzdem, dass selbst die paar Haare auf dem Kopf, die er nach den ersten beiden Transplantationen hatte, ihm ein viel besseres Gefühl gegeben haben. Er hat es doch nie bestritten, dass keine Dichte da war und er hat alles offen und ehrlich berichtet. Also muss man doch nicht noch das gefühlt tausendste Mal sagen, dass das einfach "dumm" o.ä. von ihm war. Man muss Menschen nicht immer mit Worten kaputt reden, wenn sie es doch selbst schon einsehen. Ist doch erfrischend, wenn er sich seiner positiven Art behält. Davon könnten sich einige in diesem Forum eine Scheibe von abschneiden. Es geht nämlich nicht darum, ob die ganze Welt seine Haare perfekt findet. Es geht darum, dass er sich wohl fühlt.
Konstruktive und vorallem sachliche Kritik ist natürlich immer eine gute Sache.
Also Marco, ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass die jetzige HT nochmal so gut verlaufen ist wie die letzte und dass du mit dem Ergebnis dann endlich vollends glücklich sein kannst.
Danke für einen der ehrlichsten und vorallem positivsten Beiträge, die ich je in einem Forum lesen durfte.