Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rückgängig, Haare gezupft!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #141197] :: Mo, 18.03.19 17:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich hatte vor 6 Monaten eine HT und habe letztens eine Beitrag gepostet über mein Spannungsgefühl. Ich muss sagen das Schwarzkümmelöl ist wirklich empfehlenswert und benutze es täglich. Doch eines will ich mal hier klar machen. Ich habe vor genau 2 Monaten einfach zum testen und experimentieren 3 Haare gezupft auf dem Spenderbereich. Bis jetzt ist noch kein Haar nachgewachsen wo ich doch geglaubt habe es hält für immer. Das ganze hört sich verrückt an doch es ist die Wahrheit. Jetzt will ich mal wissen für die Leute die schon mal gepostet haben HT rückgänging oder zu entfernen ist es wirklich möglich wenn man z.B nicht zufrieden ist oder einfach keine 2 HT machen will die Haare zu entfernen? Bitte schreibt doch mal ob jemand von euch auch schon mal so etwas probiert hat oder eben nicht zufrieden ist?

Vielen Dank 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #141198 ist eine Antwort auf Beitrag #141197] :: Mo, 18.03.19 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Leute ich meine beim Empfängerbereich habe ich die Haare gezupft. Entschuldigung für den Schreibfehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #141205 ist eine Antwort auf Beitrag #141197] :: Mo, 18.03.19 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann 3-4 Monate dauern bis ein neues Haar wächst. Noch nie was vom Haarzyklus gehört? Da kommt nicht am nächsten Tag ein neues Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #141207 ist eine Antwort auf Beitrag #141205] :: Mo, 18.03.19 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte den Ball flach halten, wollte es nur mal erwähnen ob vielleicht jemand auch schon so etwas getan hat und bescheid weiss nicht mehr und nicht weniger. Ja gut bei mir sind es 2 Monate dann werde ich mal die Sache noch weiter beobachten. Danke trotzdem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #141209 ist eine Antwort auf Beitrag #141197] :: Mo, 18.03.19 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, meine Antwort sollte nicht so klingen. Meinte das ganz gechillt^^

Also so ist das aufjedenfall bei normalen Haaren. Da es sich bei dir aber um transplantierte Haare handelt, weiter beobachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #141210 ist eine Antwort auf Beitrag #141209] :: Mo, 18.03.19 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem macht nichts. Na dann werde ich mal schauen und beobachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #141212 ist eine Antwort auf Beitrag #141197] :: Di, 19.03.19 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja in der Theorie ist es möglich durch regelmäßiges zupfen die verpflanzten Grafts loszuwerden.
Durch häufiges zupfen (mehr als 300 mal) kann es zu einer Vernarbung bei der Haarwurzel kommen.

Bei Frauen die Jahrelang Wimper Extensions verwenden soll es vorkommen da beim täglich entfernen die natürlichen Wimpern mit rausgerissen werden

Allerdings kann das Jahre dauern. Ich zupfe mich meine Augenbrauen seit einem Jahrzent und sie wachsen trotzdem noch nach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #141223 ist eine Antwort auf Beitrag #141197] :: Mi, 20.03.19 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Zupfen kannst Du vergessen. Wenn Du die Haare sauber los werden willst, dann muss du sie wieder raus stechen lassen. Ich habe eine Teil bei einer Folgetransplantation wieder entfernen lassen.

Elektroepilation habe ich auch versucht, aber außer Schmerzen kaum Erfolge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #156858 ist eine Antwort auf Beitrag #141197] :: Mo, 17.05.21 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht der Stand heute aus?? Habe das selbe Problem und eigentlich gute Ärzte gefunden, einer von denn Ärzten hat bereits öfters grafts Entfernung per Vector Laser erfolgreich durchgeführt.
Ich fange im Herbst damit an. Habe seit der HT Schmerzen durch die grafts. Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückgängig, Haare gezupft!!! [Beitrag #156859 ist eine Antwort auf Beitrag #141223] :: Mo, 17.05.21 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und manche schreiben hier als ob sie sooo viel Ahnung haben bitte..
„das kannst du vergessen“ „Laser geht nicht“ etc.
Ihr seit 1. keine Ärzte und 2. selbst nicht mal informiert anscheinend liebe Leute

Wenn man die transplantierten Haare immer wieder zupft werden diees immer bisschen weniger. Sehe es bei mir und es heißt auch „wissenschaftlich liebe leute“ umso öfter man Haare zupft umso dünner werden sie etc

Aber zum anderen ist zupfen nicht gut, da es Abszesse hervorrufen kann.

Eine HT rückgängig ist zwar teuer, Zeitaufwendig aber mit der heutigen Technik möglich. Narben werden leichte wahrscheinlich am Entnahmebereich bleiben klar aber %# auf Narben
1. per Laser Haare entfernen
2. Narbenbehandlung
Am besten zu den besten Ärzten mit den neusten Hightech Geräten.
Ich fange damit im Herbst an und werde weiter von den Erfolg berichten.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation nach 6 Monaten
Nächstes Thema: Kann jemand sagen...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***