Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141447] :: Mi, 27.03.19 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/42204/0/An die langjährigen Experten/Forenmitglieder,

ich, ab und an stiller Mitleser, wäre für eine Beratung / Einschätzung dankbar.

Haarausfall mit 30 - den jetzigen Status innerhalb von 6-8 Monaten bekommen (Haare jetzt graduell dünner und grau - Tonsur unmerklich grösser (evtl.)

Wunsch: Verdichtung Tonsur / geringfügig GHE

* Alter: 55
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3 ?
* Geplantes Budget: keine Angabe
Haarstatus in der Familie - Vater noch alle Haare / ein Großvater Tonsur / väterlicherseits unbekannt
Ausfallverlauf (schnell/langsam?): wie oben beschrieben
* HA gestoppt?: hmmm - sieht so aus
Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Fin seit 26-27 Jahren / z.Z. 1,25 mg aller 4 Tage
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE.

Nach Recherche würde ich Demirsoy in die engere Wahl ziehen?
Würden 2000 Grafts reichen wie für eine ähnlich Dichte Oberkopf?
GHE evtl noch mit 250 Grafts pro Seite befüllen?


Beste Grüße und vielen Dank für Eure Antworten /foren/transplant/index.php/fa/42206/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141448 ist eine Antwort auf Beitrag #141447] :: Mi, 27.03.19 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/42207/0//foren/transplant/index.php/fa/42208/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141449 ist eine Antwort auf Beitrag #141447] :: Mi, 27.03.19 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alberto,

eine Sache habe ich nicht ganz verstanden...

Was meinst du mit den aktuellen Status vor 6-8 Monaten bekommen? Hat es sich in den letzten 6-8 Monaten verändert, oder seit dem du 30 bist?

Ohne deine Front zu sehen, glaube ich nicht, dass du ein NW 3 Vertex bist, eher Richtung mindestens 4.

Dein Haut-Haarkontrast ist natürlich genial. Da wird man keine zu hohen Dichten brauchen. Wie gesagt, für die Front wäre noch ein Foto gut, ob man was an den GHE machen möchte oder nicht.

Persönlichere Frage noch: Du nimmst Fin seit 26-27 Jahren. Wie ist dein Eindruck dazu, gerne auch als PM.

Liebe Grüße

LabraThor




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141450 ist eine Antwort auf Beitrag #141449] :: Mi, 27.03.19 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LabraThor schrieb am Wed, 27 March 2019 15:05


Persönlichere Frage noch: Du nimmst Fin seit 26-27 Jahren. Wie ist dein Eindruck dazu, gerne auch als PM.

Liebe Grüße

LabraThor
Bitte nicht als PM. Solche Langzeiterfahrungen sind immer sehr interessant. Was mich noch interessiert ist wo du das Fin so um 1993, als du damit begonnen hast, her hattest und wie das generell ablief mit der Beschaffung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141452 ist eine Antwort auf Beitrag #141449] :: Mi, 27.03.19 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LabraThor schrieb am Wed, 27 March 2019 15:05
Hallo Alberto,

eine Sache habe ich nicht ganz verstanden...

Was meinst du mit den aktuellen Status vor 6-8 Monaten bekommen? Hat es sich in den letzten 6-8 Monaten verändert, oder seit dem du 30 bist?

Ohne deine Front zu sehen, glaube ich nicht, dass du ein NW 3 Vertex bist, eher Richtung mindestens 4.

Dein Haut-Haarkontrast ist natürlich genial. Da wird man keine zu hohen Dichten brauchen. Wie gesagt, für die Front wäre noch ein Foto gut, ob man was an den GHE machen möchte oder nicht.

Persönlichere Frage noch: Du nimmst Fin seit 26-27 Jahren. Wie ist dein Eindruck dazu, gerne auch als PM.

Liebe Grüße

LabraThor
Den Status habe ich mit ca. 30 Jahren -innerhalb von 6-8 Monaten bekommen. Ich nehme Fin seit es auf dem Markt ist. Habe damals in Singapore und Honglong gelebt. Ich weiß nur, dass es Fin zu dieser Zeit noch nicht in D gab. Auch kann ich nicht sagen, ob es Fin war, was meinen Status erhalten hat. Wenn ich mich recht daran erinnere, habe ich es erst mit 31 oder 32 genommen, da es noch nicht eher erhältlich war. Nagelt mich bitte nicht auf die exakte Zeit fest, es ist einfach zu lange her. Aber es kommt ungefähr hin. Ich habe Fin ca. 15 Jahre (geschätzt) regelmäßig genommen. Dann die Abstände vergrößert, bis - wo ich jetzt bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141453 ist eine Antwort auf Beitrag #141452] :: Mi, 27.03.19 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/42209/0/
Front


  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 92.77KB, 625 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141454 ist eine Antwort auf Beitrag #141447] :: Mi, 27.03.19 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein ziemlich guter Status für 55

Wahrscheinlich auch dem FIN zu verdanken, hast du keine Nebenwirkungen seitdem bemerkt?

Was ist dein Ziel? Die "Geheinratsecken" kann man bein besten Willen nicht auf dem Foto erkennen. Da musst du die Haare schon hochhalten damit man die Haarlinie sieht. Generell sind die Fotos nicht von bester Qualität;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141455 ist eine Antwort auf Beitrag #141454] :: Mi, 27.03.19 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Wed, 27 March 2019 15:49
Das ist doch ein ziemlich guter Status für 55

Wahrscheinlich auch dem FIN zu verdanken, hast du keine Nebenwirkungen seitdem bemerkt?

Was ist dein Ziel? Die "Geheinratsecken" kann man bein besten Willen nicht auf dem Foto erkennen. Da musst du die Haare schon hochhalten damit man die Haarlinie sieht. Generell sind die Fotos nicht von bester Qualität;-)
Ja, es gab Nebenwirkungen. Ganz zu Anfang war das typische Hodenziehen (woran ich mich noch erinnern kann), moderates Brustwachstum. Meine Umgebung bezeichnet mich als depressiven Menschen, aber ich schiebe es nicht auf Fin, da ich schon immer sehr nachdenklich und eher melancholisch veranlagt war/bin. I. Ü. hat sich der Status über die Jahre immer mal geändert, d.h., die Tonsur fing an zuzuwachsen (nicht wirklich zu) aber eine definitive Verbesserung, dann wieder schlechter und dann wieder besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141456 ist eine Antwort auf Beitrag #141455] :: Mi, 27.03.19 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Bildern, gibt i.M. keine besseren Fotos, aber ich hoffe, dass man es ganz gut einschätzen kann. Ich bin in dem Alter - in dem man eher zu Realismus neigt Wink ... Ich werde und will nicht mehr wie mit 20 aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141459 ist eine Antwort auf Beitrag #141447] :: Mi, 27.03.19 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dein donor das hergibt: ~800 vorne verdichten und ~1500 Tonsur. 250 sind zu wenig, das wird optisch keinerlei Unterschied machen.
demirsoy ist sehr preisgünstig und liefert immer mal wieder super Ergebnisse. hin und wieder leider auch totalausfälle. aber wenn dir preis/leistung wichtig ist, wirst du die 2000-2500 grafts nicht günstiger kriegen. grds. kannst du die HT mmn. nach angehen. gutes alter, AGA mit FIN gestoppt, Donor sieht man leider nicht auf dem Bild. Wenn das passt und du es möchtest... warum nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141460 ist eine Antwort auf Beitrag #141459] :: Mi, 27.03.19 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Wed, 27 March 2019 16:19
wenn dein donor das hergibt: ~800 vorne verdichten und ~1500 Tonsur. 250 sind zu wenig, das wird optisch keinerlei Unterschied machen.
demirsoy ist sehr preisgünstig und liefert immer mal wieder super Ergebnisse. hin und wieder leider auch totalausfälle. aber wenn dir preis/leistung wichtig ist, wirst du die 2000-2500 grafts nicht günstiger kriegen. grds. kannst du die HT mmn. nach angehen. gutes alter, AGA mit FIN gestoppt, Donor sieht man leider nicht auf dem Bild. Wenn das passt und du es möchtest... warum nicht.
Danke für Eure Beiträge - was mein Anliegen betrifft - gilt für alle ... Gibt es noch eine Alternative (Türkei) zu Demirsoy, weil die Tonsur wohl nicht so einfach zu machen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141464 ist eine Antwort auf Beitrag #141460] :: Mi, 27.03.19 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alberto schrieb am Wed, 27 March 2019 16:24
Glatzfratz schrieb am Wed, 27 March 2019 16:19
wenn dein donor das hergibt: ~800 vorne verdichten und ~1500 Tonsur. 250 sind zu wenig, das wird optisch keinerlei Unterschied machen.
demirsoy ist sehr preisgünstig und liefert immer mal wieder super Ergebnisse. hin und wieder leider auch totalausfälle. aber wenn dir preis/leistung wichtig ist, wirst du die 2000-2500 grafts nicht günstiger kriegen. grds. kannst du die HT mmn. nach angehen. gutes alter, AGA mit FIN gestoppt, Donor sieht man leider nicht auf dem Bild. Wenn das passt und du es möchtest... warum nicht.
Danke für Eure Beiträge - was mein Anliegen betrifft - gilt für alle ... Gibt es noch eine Alternative (Türkei) zu Demirsoy, weil die Tonsur wohl nicht so einfach zu machen ist?
maximales Budget?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141465 ist eine Antwort auf Beitrag #141464] :: Mi, 27.03.19 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Wed, 27 March 2019 19:47
Alberto schrieb am Wed, 27 March 2019 16:24
Glatzfratz schrieb am Wed, 27 March 2019 16:19
wenn dein donor das hergibt: ~800 vorne verdichten und ~1500 Tonsur. 250 sind zu wenig, das wird optisch keinerlei Unterschied machen.
demirsoy ist sehr preisgünstig und liefert immer mal wieder super Ergebnisse. hin und wieder leider auch totalausfälle. aber wenn dir preis/leistung wichtig ist, wirst du die 2000-2500 grafts nicht günstiger kriegen. grds. kannst du die HT mmn. nach angehen. gutes alter, AGA mit FIN gestoppt, Donor sieht man leider nicht auf dem Bild. Wenn das passt und du es möchtest... warum nicht.
Danke für Eure Beiträge - was mein Anliegen betrifft - gilt für alle ... Gibt es noch eine Alternative (Türkei) zu Demirsoy, weil die Tonsur wohl nicht so einfach zu machen ist?
maximales Budget?
zw. 3-5T€


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anzahl / Anbieter / Dichte? (Vorstellung) [Beitrag #141534 ist eine Antwort auf Beitrag #141447] :: Fr, 29.03.19 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
HLC? Ich weiß nur nicht ob das Tonsur-Spezialisten sind...?




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung, M, 34, HT sinnvoll? Mit der Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Vorstellung neuer User, der mittlerweile ziemlich genervt /desillusioniert ist...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***