Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #141466 ist eine Antwort auf Beitrag #134972] :: Mi, 27.03.19 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mal vor der OP und aktuell im Direktvergleich, da kann man imo nicht meckern. In einigen Jahren dann ggf. Zone 2 und 3 je nach Verlauf aufffüllen und gut ist es bis zur Rente.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #141470 ist eine Antwort auf Beitrag #141466] :: Mi, 27.03.19 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles ist eine Frage der persönlichen Erwartung. Das wichtigste ist, dass du zufrieden bist.

Für mich sind die Kriterien nach Wichtigkeit:
1. Natürlichkeit und dann erst
2. Dichte

Bei deinem Haartyp (Dickes welliges Haar) und Alter (sorry) ist Punkt 2 noch unwichtiger IMO.
Und bei 1. (Den Punkt den die Klinik am besten beeiflussen kann) ist das Ergebnis aus meiner Sicht nicht gut.
Ich persönlich wäre damit nicht zufrieden.

Ob die Dichte jetzt an der Graftzahl/cm2 die gesetzt wurde liegt oder auch am Anwuchs, lässt sich schwer sagen.
Daher vermute (!) ich eine Mischung aus beidem. Ist aber eh ein sekundäres Problem aus meiner Sicht.
Ein schlechterer Anwuchs der feineren Haare in der Front, würde aber die dickeren Grafts in der Haarlinie zumindest teilweise erklären.

Es scheint sich ja auch noch was zu tun: Vielleicht kommt wirklich noch was und die Diskussion wird hinfällig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #141486 ist eine Antwort auf Beitrag #134972] :: Do, 28.03.19 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, danke für deine Einschätzung. Die Sache mit der Zufriedenheit unterliegt natürlich einer zeitlichen Komponente. Man will ja immer erst mal die Dinge, die man am meisten vermisst, wieder neue Haare. Hat man sich erst mal daran gewöhnt, kann es gut sein, dass man dann fehlende Feinheiten bemerkt. Interessant aber die Sache mit den feinen Haaren. Wäre es nicht seltsam, wenn ausgerechnet die meisten feinen Haare nicht angewachsen wären? Dann noch mal zur Wuchsrichtung. Du schriebst, dass da Haare in der falschen Wuchsrichtung sind. Auch dafür habe ich kein Auge. Liegt es nur am Durcheinander nach dem Waschen oder kannst du mal da genauer werden wo?

[Aktualisiert am: Do, 28 März 2019 07:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #141494 ist eine Antwort auf Beitrag #141486] :: Do, 28.03.19 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die feineren Haare haben typischerweise auch die empfindlicheren Grafts.
Daher wäre das kein "Zufall".

Die Wuchsrichtung wird durch den Winkel der Slits und der Krümmung der Haare definiert.
1er Grafts lassen sich genau "positionieren". Multis nicht, weil die Krümmung unterschiedlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #141510 ist eine Antwort auf Beitrag #134972] :: Do, 28.03.19 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, was tun? Touch Up?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #141512 ist eine Antwort auf Beitrag #141510] :: Do, 28.03.19 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Warten und schauen ob noch was (positives) passiert
2. Schauen ob es dich stört. Wenn du die Haare nicht zurück kämmst (Slick Back etc.), dann wäre es ja halb so wild
3. Touch-up falls es dich doch stört. Ob du zu gleichen oder einer anderen Klinik gehst ist eine Frage der Prioritäten




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #141539 ist eine Antwort auf Beitrag #134972] :: Fr, 29.03.19 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt noch mal wegen den feinen Haaren. Kannst du da erkennen, ob davon überhaupt welche beim ersten Post OP Bild verpflanzt wurden. Wenn ich das nun so von dir hören, dann dürften ja kaum von diesen Haaren angewachsen sein, weil zu empfindlich etc. Wurden die überhaupt gesetzt oder hat man nur die Dicken genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #168598 ist eine Antwort auf Beitrag #141539] :: Mo, 23.10.23 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,

ich melde mich mal wieder nach ein paar Jahren Ruhe. Es sind jetzt rund 5,5 Jahre seit meiner HT vergangen und ich frage mich, wie das bei Euch nach dem Zeitfenster mit dem Haarzyklus war. Wenn man bedenkt, dass nach der HT alle Crafts fast gleichzeitig in die Ruhephase / Ausfallphase gingen und dann wieder wuchsen, frage ich mich, ob das nach einem Zeitraum X wieder passiert. Theoretisch müssten die Crafts ja nun alle fast zur selben Zeit den Haarzyklus durchlaufen und ausfallen. Wie sind eure Erfahrungen?

[Aktualisiert am: Mo, 23 Oktober 2023 18:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #168601 ist eine Antwort auf Beitrag #168598] :: Mo, 23.10.23 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kyniker schrieb am Mo, 23 Oktober 2023 17:58
Servus Leute,

ich melde mich mal wieder nach ein paar Jahren Ruhe. Es sind jetzt rund 5,5 Jahre seit meiner HT vergangen und ich frage mich, wie das bei Euch nach dem Zeitfenster mit dem Haarzyklus war. Wenn man bedenkt, dass nach der HT alle Crafts fast gleichzeitig in die Ruhephase / Ausfallphase gingen und dann wieder wuchsen, frage ich mich, ob das nach einem Zeitraum X wieder passiert. Theoretisch müssten die Crafts ja nun alle fast zur selben Zeit den Haarzyklus durchlaufen und ausfallen. Wie sind eure Erfahrungen?
Nein, die Haare gehen in ihren Urzyklus zurück. Das bedeutet sie sind alle nicht mehr synchronisiert. Es gibt Studien dazu, deshalb ist nach 2,5 Jahren der Status meist etwas schlechter als im Jahr der HT.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prohaiclinic | 25.06.2018 | 2.100 Grafts via FUE [Beitrag #168605 ist eine Antwort auf Beitrag #168601] :: Di, 24.10.23 05:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga Beratungen: kommenden Samstag, 2-9-2023, am Standort in Heist op den Berg, Belgien,
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***