Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 21. Tag post Op. Alle Haare wachsen bis jetzt ohne Verlust
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
21. Tag post Op. Alle Haare wachsen bis jetzt ohne Verlust [Beitrag #141955] :: Mo, 15.04.19 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Tach Leude ,
Undzwar bin ich heute am 21. Tag nach meiner Ht und mir sind bisher noch nahezu keine Haare ausgefallen.Es kommt mir auch so vor als würden die Transplantierten haare alle in einem sehr schnellen tempo weiterwachsen.
Was mich aber etwas verwundert ist , dass fast alle , am 21. Tag nach der Op nurnoch sehr wenige Haare übrig haben.(Also von den ganzen Leuten auf Youtube )
Jetzt wollte ich mal fragen , ob es auch theoretisch sein kann , dass ich von diesem Ausfall verschont bleibe.Die Klinik meinte dass die Haare nach 2 Wochen stark ausfallen werden , dass nach 3-4 Wochen fast nix mehr von übrig ist...
Würde mich natürlich freuen , wenn die jetzt einfach weiterwachsen.

[Aktualisiert am: Mo, 15 April 2019 19:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 21. Tag post Op. Alle Haare wachsen bis jetzt ohne Verlust [Beitrag #141957 ist eine Antwort auf Beitrag #141955] :: Mo, 15.04.19 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Haare wachsen afair nicht, sondern werden lediglich herausgeschoben, was wie Wachstum ausschaut. Es gibt aber immer mal wieder Kandidaten wo wenig ausfällt oder verspätet. Erst mal alles ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre
Nächstes Thema: Hairmedic Finasterid /PRP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***