Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Pilzbefall 8 Wochen nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pilzbefall 8 Wochen nach HT [Beitrag #141945] :: Mo, 15.04.19 18:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forenmitglieder,

wie im Titel steht habe ich momentan Pilzbefall, wahrscheinlich hauptsächlich, weil ich in den ersten Wochen den Empfängerbereich einem zu feuchten Milieu ausgesetzt habe.

Hat jemand Erfahrung mit Pilzbefall nach der HT und sind Shampoos, die dem entgegen wirken unbedenklich?

Danke schonmal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pilzbefall 8 Wochen nach HT [Beitrag #141948 ist eine Antwort auf Beitrag #141945] :: Mo, 15.04.19 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine klare Empfehlung wäre hier schnell zu einem Hautarzt und nicht warten. Der wird Dir die passenden Mittel erstmal verschreiben, damit der Befall behandelt wird. Oder warst Du schon????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pilzbefall 8 Wochen nach HT [Beitrag #141949 ist eine Antwort auf Beitrag #141948] :: Mo, 15.04.19 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In ganz Hannover sind alle Hautärzte im Urlaub wegen Ostern. Wenn erst in 2 Wochen Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pilzbefall 8 Wochen nach HT [Beitrag #141951 ist eine Antwort auf Beitrag #141945] :: Mo, 15.04.19 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du bitte Bilder einstellen?
Im Übrigen, zur Not gibt`s auch Krankenhäuser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pilzbefall 8 Wochen nach HT [Beitrag #141958 ist eine Antwort auf Beitrag #141945] :: Mo, 15.04.19 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst auch eine Privatpraxis aufsuchen, Kosten musst dann halt selbst tragen, aber das geht fix. Ansonsten Bilder. Manchmal bekommt man in dieser Phase ein Seb. Ekzem etc. aber dazu brauchts Photos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pilzbefall 8 Wochen nach HT [Beitrag #141965 ist eine Antwort auf Beitrag #141945] :: Mo, 15.04.19 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KET-Shampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pilzbefall 8 Wochen nach HT [Beitrag #141983 ist eine Antwort auf Beitrag #141945] :: Di, 16.04.19 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe jetzt Rücksprache mit dem Transplanteur und der Apothekerin gehalten und habe mir Ketozolin 2% geholt. Kann ich wohl unbedenklich auftragen. Danke Bernd für den Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Finasterid /PRP
Nächstes Thema: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***