Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Türkisches Haar anders?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Türkisches Haar anders? [Beitrag #142019] :: Mi, 17.04.19 23:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich habe mich fest dazu entschlossen eine Haartransplantation zu machen. Ich hab ein eine türkische Familie eingeheiratet und kenne daher aus erster Hand ein paar Leute die bei einem Türkischen Arzt einen solchen Eingriff vorgenommen haben.

Ich bin mit deren Ergebnissen zufrieden und würde eigentlich bisher auch zu dem selben Arzt gehen. Nun hat dieser allerdings bisher hauptsächlich Türken (mit dunklem Haar) behandelt. Mit blondem eher dünnem Haar (wie meinem) hat er also nicht nicht so viel Erfahrung - sagt mir allerdings, dass das absolut kein Problem sei und auch viele Türken "europäisches Haar" hätten und er dieses bereits behandelt hätte.

Was könnt ihr mir dazu sagen? Wie groß ist die Rolle des Haartypes in diesem Fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Türkisches Haar anders? [Beitrag #142024 ist eine Antwort auf Beitrag #142019] :: Do, 18.04.19 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
ließ dich ein, mit irgendeinem Arzt aus der Türkei wo du mit dem Ergebnis zufrieden bist wirst du zu 95% kein gutes Ergebnis haben.

Generell kann helles und dpnnes haar dabei helfen die HT "weicher" und nattürlicher wirken zu lassen.

Aber wenn man hier nicht informiert ist und auf gut dünnen eine HT startet geht das flott in die Hose (Zukunftsplanung etc. pp.)




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schlechte Haartransplanation, Verarsc**? 4000 grafts?
Nächstes Thema: Empfindlichkeit des Empfängerbereichs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***