Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 1 Monat Post-Op , Leichte Blutung am Kopf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1 Monat Post-Op , Leichte Blutung am Kopf [Beitrag #142140] :: Do, 25.04.19 12:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ,
Ich bin jetzt einen monat post Op und mein Friseur ist gestern , als ich mir die Seiten kürzen lassen wollte , versehentlich kurz an den Empfängerbereich gekommen , was ganz kurz weh getan hat und später ganz ganz leicht geblutet hat.(Richtig bluten kann man's eigentlich nicht nennen) Jetzt hab ich gut bammel dass ich mir da irgendwas mit Zerstört haben könnte.(?)
Desweiteren wollte ich mal fragen , ob das überhaupt in Ordnung ist , wenn ich 24/7 meine haare über den Empfängerbereich kämme , damit man es nicht so sieht.(Ob die Haare da genügend Sauerstoff bekommen (?)
Laufe auch den halben tag auf Arbeit mit Cap rum... Confused
Danke euch schonmal für Antworten

(Der kleine rote punkt ist die verletzte Stelle)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1 Monat Post-Op , Leichte Blutung am Kopf [Beitrag #142143 ist eine Antwort auf Beitrag #142140] :: Do, 25.04.19 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin,

Nein, bei einer oberflächlichen Wunde musst du dir keine Sorgen machen.
Wo hast du denn deine ht machen lassen?

Und Sauerstoff bekommen deine Haarwurzeln über das Blut und nicht über die Luft, also keine Sorge Razz




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Biofibre
Nächstes Thema: Haartranplantation bei Schilddrüsen Problemen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***