Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE Narben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Narben [Beitrag #142558] :: Di, 21.05.19 01:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich lese schon seit längerem mit, da ich mich für eine FUE HT interessiere. Ich habe ein paar Fragen zur Narbenbildung:
- Wo finde ich Fotos von „verheilten" FUE Narben? Mich interessiert wie der Entnahmebereich nach ein paar Monaten aussieht (nachdem die Wunden abgeheilt sind) und die Haare komplett abrasiert sind. Da ich plane die OP bei bei Dr. Feriduni durchzuführen interessieren mich weniger Idealerweise natürlich Post-OP Fotos von Dr. Feriduni Wink
- Wie lang müssen die Haare mindestens sein, damit keine Narben mehr sichtbar sind?
- Gibt es effektive Möglichkeiten gibt es die Narbenbildung zu reduzieren (z.B. Narbencremes)?
Grüße Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Narben [Beitrag #142588 ist eine Antwort auf Beitrag #142558] :: Di, 21.05.19 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zur Förderung der Qualität des Gewebes / des Erscheinungsbildes der Narben: Contractubex, PRP, Microneedling + Hyaluronsäure, Massage

zur Unterstützung der Wundheilung: Dexpanthenol

[Aktualisiert am: Di, 21 Mai 2019 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Narben [Beitrag #142595 ist eine Antwort auf Beitrag #142588] :: Mi, 22.05.19 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Feriduni hat gerade seine Extraktionsmethode geändert, es gibt also nicht viel Bilder
2. Gegen FUE Narben kann man nichts machen, das meiste ist die eigene Physiologie
3. Und natürlich Durchmesser des Punches, extraktionswinkel etc.

Am besten du schaust dir Ergebnisse an von Usern die mehrere HT hatten. FÜr die Zweite wird ja meist auch komplett rasiert.
Beispiel:
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/46242-1500-grafts-fue-dr-keser-part-2/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Narben [Beitrag #142596 ist eine Antwort auf Beitrag #142558] :: Mi, 22.05.19 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Entnahme : WAW system
Punch : 0.80 mm

Grafts : 2048
Durchschnit : 2.56 haren pro graft

nacher bild : 13 tagen nach der behandlung


/foren/transplant/index.php/fa/42844/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42845/0/


  • Anhang: IMG_2231.JPG
    (Größe: 165.38KB, 755 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1050158.JPG
    (Größe: 265.50KB, 706 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PRP Behandlung nach Haartransplantation?
Nächstes Thema: Haare zerknittert nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***