Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bandscheibenvorfall HWS und FUT HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bandscheibenvorfall HWS und FUT HT [Beitrag #142754] :: Sa, 01.06.19 08:53
Guten Tag,

ich würde gerne wissen, welche Belastung eine HT auf einen lädierten Nacken besitzt. Aktuell bevorzuge ich Hattingen Hair und aufgrund der besseren Ausbeute würde ich auf FUT setzen (bräuchte sowieso langfristig mehrere OPs, bei der ersten FUT liesse sich am meissten rausholen, 2te OP könnte dann FUE sein).

Ich habe Nackenprobleme und kann z.B. auch keinen Fahrradhelm über längere Zeit tragen, da mein Nacken wenig Belastung aushält.

Bei einer FUT Operation könnte ich mir vorstellen, dass durch die verkürzung der Haut am Nacken, erhöhte Kräfte auf die Halswirbelsäule wirken.

Gibt es hier Erfahrungen und wäre z.B. eine FuE OP hier weniger belastend, da die Nackenhaut nicht verändert wird?

PS: Ich bin neu in diesem Forum und hätte diese Frage gerne in dem extertenforum gestellt - hierfür benötigt man jedoch ein PW. ist dies mit Geld verbunden oder muss man hierfür schon länger im FOrum sein?

[Aktualisiert am: Sa, 01 Juni 2019 08:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare zerknittert nach HT
Nächstes Thema: Kopfbedeckung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***