Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143472] :: Do, 25.07.19 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor genau 12 Monaten hatte ich meine OP in einer Schweizer Klinik. Das Ergebnis seht Ihr auf den Bildern inkl. 2 Bilder, die nach der OP stammten.

Ich bin nicht glücklich über das Ergebnis und entsprechend frustriert. Daher wollte ich Euch nach Eurer Meinung fragen.

Es wurden 3.600 Graften FUT eingesetzt (geschätzt waren vor der OP ca. 3.200 - nach der OP wurde mir gesagt, dass weitere eingesetzt wurden, damit das Ergebnis dichter ist - so wie ich es wollte).

Und genau bezüglich der Dichte der ganzen Fläche, aber vor allem der Haarlinie bin ich extrem unglücklich und finde es beinahe misslungen.

Kurzer Hintergrund zu meiner "Reise":

- OP verlief gut - 3.6k Graften wurden alle an einem Tag eingesetzt (ca. 8h)
- d. Wachstum ließ lange auf sich warten, obwohl ich normalerweise einen schnellen Haarwachstum bei regulären Haaren habe.
- Nach ca 4-5 Monaten fing es mit lästigen Pickeln an, die behandelt werden mussten.
- Wachstum setzte ca 7-8 Monate pos Op wirklich ein.

Was das Ergebnis angeht:

- Ich halte die Dichte nicht gelungen. Andere Beispiele derselben Klinik und anderer Kliniken mit ähnlicher Flächengröße und Grafteinsatz von 3.3k-3.6k zeigen deutliche Dichte.
- Die Dichte ist überall gleich schlecht; an der Haarlinie völlig unzufrieden stellend.
- Wenn die Haare etwas länger sind, fällt die Spannung völlig zusammen (mangels der Dichte). Beim Lichteinfall wird der Effekt verstärkt und sieht aus, als wenn ich schütteres Haar an der operierten Stelle habe (Man sieht die Kopfhaut je nach Winkel bis hin zur alten Haarlinie vor der OP).

Nach d. Rücksprache mit dem Arzt vor einigen Monaten wurde mir gesagt, dass ich ggfs ein Slowgrowner bin und Geduld haben muss. Nach 12 Monaten kann man eine Aussage treffen... ggfs auch nach 16 Monaten.

Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung und Erfahrung:

- Ist die Dichte 12 Monaten post OP und bei 3.6k Graften aus Eurer Sicht normal?
- Kann man mit wirklich signifikantem Wachstum neuer Haare in den nächsten Monaten rechnen?

Ich persönlich habe keine Hoffnung, dass sich da was wirklich Relevantes tut - wollte aber Eure Meinung wissen!

Danke für Euer Feedback!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143477 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Do, 25.07.19 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War das Hattingen?

Keine hohe Dichte gesetzt und wahrscheinlich viele Grafts nicht angewachsen.
Normalerweise tut sich nach 12 Monaten nix mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143478 ist eine Antwort auf Beitrag #143477] :: Do, 25.07.19 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Thu, 25 July 2019 21:29
War das Hattingen?

Keine hohe Dichte gesetzt und wahrscheinlich viele Grafts nicht angewachsen.
Normalerweise tut sich nach 12 Monaten nix mehr
Woher erkennst du, dass keine hohe dichte gesetzt wurde? Das entspricht auch dem Ergebnis - die Dichte ist überall ähnlich schwach. Müsste das aber bei 3.600 Grafts nicht anders sein?

Woran kann es liegen, wenn soviele Grafts nicht anwachsen? hat die Länger der Sitzung (alles an einem Tag) auch einen Einfluß darauf?

Ich lasse die Klinik unbenannt.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143479 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Do, 25.07.19 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Name der Klinik wäre schon interessant, da Hattingen hier im Forum doch sehr beworben wird (also von anderen Nutzern).

Ich befürchte jedoch auch, dass sich da nicht mehr viel tut.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143480 ist eine Antwort auf Beitrag #143478] :: Do, 25.07.19 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik unbenannt zu lassen ist ein bisschen zu spät wenn du in älteren Beiträgen bereits geschrieben hast, dass du bei Hattingen warst.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie eine zu geringe Dichte verpflanzen. Dann wird das einfach eine schlechte Anwuchsrate sein, bzw. bist du ein ultra slow grower und es tut sich noch ein wenig. Allein von der Haarlinie ist es auch schwer ein Ergebnis zu beurteilen. Ein Foto vom gesamten Oberkopf wäre da besser.

e: bei deinem Ursprungspost hast du übrigens von FUE geschrieben, jetzt schreibst du von FUT. Solltest dich schon auf eine Variante festlegen Wink

[Aktualisiert am: Do, 25 Juli 2019 22:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143481 ist eine Antwort auf Beitrag #143480] :: Do, 25.07.19 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Thu, 25 July 2019 22:15
Die Klinik unbenannt zu lassen ist ein bisschen zu spät wenn du in älteren Beiträgen bereits geschrieben hast, dass du bei Hattingen warst.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie eine zu geringe Dichte verpflanzen. Dann wird das einfach eine schlechte Anwuchsrate sein, bzw. bist du ein ultra slow grower und es tut sich noch ein wenig. Allein von der Haarlinie ist es auch schwer ein Ergebnis zu beurteilen. Ein Foto vom gesamten Oberkopf wäre da besser.

e: bei deinem Ursprungspost hast du übrigens von FUE geschrieben, jetzt schreibst du von FUT. Solltest dich schon auf eine Variante festlegen Wink
danke für die Anmerkung. In der besagten Post (bezüglich d. Pickel) hat ein User eine Annahme zur Klinik getroffen. ich habe den Namen aus Prinzip rausgehalten.

Bezgl. FUT hast Du recht. Hatte mich in der 1. Post vertan, im weiteren Verlauf sieht Du aber, dass ich es korrigiert habe.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143486 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Fr, 26.07.19 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr merkwürdig. Das Post OP Foto sieht super aus. Da sieht man auch nix von mangelnder Dichte. Eine 3600er FUT an einem Tag ist auch kein Problem. Wenn wirklich erst in Monat 7 etwas los ging, bist Du ein super late grower, trotzdem glaube ich nicht, daß da jetzt noch signifikant mehr Haare kommen. Aber es wird noch deutlich besser werden, wenn die Struktur sich ändert. Trotzdem solltest Du mit dem Arzt darüber reden. Viel können wir hier nicht sagen, erst Recht nicht ohne Oberkopf Foto. Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143490 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Fr, 26.07.19 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist.
Gibt es eine aktuelle Stellungnahme deines behandelnden Arztes?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143499 ist eine Antwort auf Beitrag #143477] :: Fr, 26.07.19 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Thu, 25 July 2019 21:29
War das Hattingen?

Keine hohe Dichte gesetzt
Nunja, das ist ja jetzt aber echt quatsch.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Juli 2019 14:22]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143507 ist eine Antwort auf Beitrag #143486] :: Fr, 26.07.19 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafty schrieb am Fri, 26 July 2019 00:27
Sehr merkwürdig. Das Post OP Foto sieht super aus. Da sieht man auch nix von mangelnder Dichte. Eine 3600er FUT an einem Tag ist auch kein Problem. Wenn wirklich erst in Monat 7 etwas los ging, bist Du ein super late grower, trotzdem glaube ich nicht, daß da jetzt noch signifikant mehr Haare kommen. Aber es wird noch deutlich besser werden, wenn die Struktur sich ändert. Trotzdem solltest Du mit dem Arzt darüber reden. Viel können wir hier nicht sagen, erst Recht nicht ohne Oberkopf Foto. Alles Gute!

Danke.. hier noch ein Bild vom Oberkopf


  • Anhang: IMG_2516.jpg
    (Größe: 1.11MB, 731 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143508 ist eine Antwort auf Beitrag #143507] :: Fr, 26.07.19 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shs73 schrieb am Fri, 26 July 2019 21:25
Grafty schrieb am Fri, 26 July 2019 00:27
Sehr merkwürdig. Das Post OP Foto sieht super aus. Da sieht man auch nix von mangelnder Dichte. Eine 3600er FUT an einem Tag ist auch kein Problem. Wenn wirklich erst in Monat 7 etwas los ging, bist Du ein super late grower, trotzdem glaube ich nicht, daß da jetzt noch signifikant mehr Haare kommen. Aber es wird noch deutlich besser werden, wenn die Struktur sich ändert. Trotzdem solltest Du mit dem Arzt darüber reden. Viel können wir hier nicht sagen, erst Recht nicht ohne Oberkopf Foto. Alles Gute!
Danke.. hier noch ein Bild vom Oberkopf
Der Oberkopf sieht gut aus, nur die Haarlinie finde ich leider auch etwas Mau, gibt es denn Vorher-Fotos?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143510 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Fr, 26.07.19 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man braucht jetzt nicht um den heißen Brei herumreden.
An der Haarlinie erkennt man eindeutig, dass es sich hierbei um Hattingen handelt. Auch schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass Du bereits in anderen Posts hier im Forum die Klinik benannt hattest.

Fast jeder von uns der bei Hattingen war, wird die Haarlinie erkennen. Man kann sich jetzt darum streiten, ob diese vielleicht etwas zu konservativ und zu wenig Grafts pro cm² gemacht worden ist. (Zumindest in meinem Fall empfinde ich es auch so)

Man muss jetzt allerdings abwarten bis mindestens 12-15 Monate rum sind, um ein abschließendes Fazit zu machen.

Ich muss mich leider noch etwas gedulden (bin ca. 7,5 Monate Post-OP), und mit der Dichte u. der Haarlinie bin ich momentan ebenfalls nicht zufrieden.
Aber vorreilige Schlüsse möchte ich dennoch nicht ziehen. Die Rechnung wird immer am Schluss gemacht.
Dennoch ist mein subjektiver u. tendenzieller Eindruck (sowohl bei Dir als auch bei mir), dass wir am Ende der 12 Monate wohl nicht ganz zufrieden sein werden.

[Aktualisiert am: Fr, 26 Juli 2019 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143516 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Sa, 27.07.19 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 12 Monate ist es eindeutig schwach! Wenn sich nach 15 Minaten nix tut eindeutig nachhaken beim Doc. Wie sieht denn die Narbe aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143537 ist eine Antwort auf Beitrag #143516] :: Sa, 27.07.19 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die als diffamierend interpretiert werden können*** Das Ergebnis ist für mich ist schlechter als Billiganbieter. Tut mir Leid für dich und dein Geld.




[Aktualisiert am: So, 28 Juli 2019 10:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143539 ist eine Antwort auf Beitrag #143537] :: Sa, 27.07.19 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sat, 27 July 2019 15:20
***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die als diffamierend interpretiert werden können*** Das Ergebnis ist für mich ist schlechter als Billiganbieter. Tut mir Leid für dich und dein Geld.

Jaja, wer kennt Sie nicht die ganzen schlechten Ergebnisse der Hattinger, die Berichte türmen sich Hauchhos wie ein Damoklesschwert über das Hattingen-Team.

Sorry aber eine HT ist nich immer ein Wunschkonzert, jeder Arzt, auch Top-Arzt hat im Laufe seiner Tätigkeit schlechte Ergebnisse, auch wenn sorgfältig und gut gearbeitet wurde.




[Aktualisiert am: So, 28 Juli 2019 10:28] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143540 ist eine Antwort auf Beitrag #143537] :: Sa, 27.07.19 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sat, 27 July 2019 15:20
Typisch Hattingen.
Was soll daran typisch Hattingen sein?

Das Ergebnis des Haarbands auf den ersten 2-3 cm sieht wirklich nicht gut aus.
Der Oberkopf wirkt (!) OK, aber mir einem Bild lässt sich wenig sagen.

Wenn es aber so ist wie oben gesagt, kann es einfacher Erklärungen geben:
- An der Front werden feinere 1er gesetzt, die empfindlicher sind - Vielleicht bei dir zu empfindlich

- Das Haarband an der Front wird typischerweise dichter gesetzt (auch wenn es bei dir nicht so scheint)
und das kann zu Problemen mit dem Anwuchs führen


Wenn es das zweite Problem ist, lässt sich mit einem kleinen Touch up viel reparieren. Beim ersten Problem wird es schwieriger, da du schon eine FUT hattest die sehr schonend ist für die Grafts.
Du solltest auf jeden Fall mit der Klinik Kontakt aufnehmen nd dir auch weitere Meinungen einholen.


Viel Glück






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143542 ist eine Antwort auf Beitrag #143516] :: Sa, 27.07.19 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sat, 27 July 2019 09:32
Für 12 Monate ist es eindeutig schwach! Wenn sich nach 15 Minaten nix tut eindeutig nachhaken beim Doc. Wie sieht denn die Narbe aus?
die Narbe sieht sensationell gut aus - im Grunde muss man danach erst suchen. habe allerdings entlang der Linie immer noch leichte Druckschmerzen - da muss man aber auch mit Druck rübergehen...sonst alles gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143548 ist eine Antwort auf Beitrag #143537] :: Sa, 27.07.19 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sat, 27 July 2019 15:20
Typisch Hattingen. Das Ergebnis ist für mich ist schlechter als Billiganbieter. Tut mir Leid für dich und dein Geld.
Ein unzufriedenes Ergebnis von Hattingen als typisch bezeichnen und gleichzeitig die katastrophale HT von Kai Dittmann gut befinden.
Sehr gut, danke für den Lacher Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143550 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Sa, 27.07.19 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey zusammen,

danke für eure Einschätzungen ... im Grunde bestätigt Ihr meine Befürchtungen. Ich gedulde mich noch 1-2 Monate und dann sehen wir, ob sich da was halbwegs sinnvolles tut.

Ich bin im sehr guten Gespräch mit den betreffenden Doc - wir werden das Ergebnis dann in ca 2 Monaten bewerten und schauen, was nötig ist, damit es wieder zufriedenstellend ist.

bis dahin - beste Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143551 ist eine Antwort auf Beitrag #143548] :: Sa, 27.07.19 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Sat, 27 July 2019 15:49
Haare2018 schrieb am Sat, 27 July 2019 15:20
Typisch Hattingen. Das Ergebnis ist für mich ist schlechter als Billiganbieter. Tut mir Leid für dich und dein Geld.
Ein unzufriedenes Ergebnis von Hattingen als typisch bezeichnen und gleichzeitig die katastrophale HT von Kai Dittmann gut befinden.
Sehr gut, danke für den Lacher Laughing

***Edit. Aussagen, die als rufschädigend/diffamierend interpretiert werden können, sind hier nicht erlaubt*** Kai Dittmann hat zumindest eine bessere Dichte. Am Ende des Tages sieht jeder das Preis-Leistungsverhältnis von Hattingen. ***Edit, siehe oben*** Schade um das ganze Geld. Ich bin kein Fan von Billiganbieter, habe auch nie eine HT dort gemacht (siehe mein Profil) aber trotzdem finde ich persönlich dieses Ergebnis von Hattingen als einen mega Lacher hoch 10, ***Edit, siehe oben***. Geht in meinem Augen Richtung Abzocke.

[Aktualisiert am: So, 28 Juli 2019 10:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143552 ist eine Antwort auf Beitrag #143551] :: Sa, 27.07.19 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sat, 27 July 2019 16:14

***Edit. Aussagen, die als rufschädigend/diffamierend interpretiert werden können, sind hier nicht erlaubt*** Kai Dittmann hat zumindest eine bessere Dichte. Am Ende des Tages sieht jeder das Preis-Leistungsverhältnis von Hattingen. ***Edit, siehe oben*** Schade um das ganze Geld. Ich bin kein Fan von Billiganbieter, habe auch nie eine HT dort gemacht (siehe mein Profil) aber trotzdem finde ich persönlich dieses Ergebnis von Hattingen als einen mega Lacher hoch 10, ***Edit, siehe oben***. Geht in meinem Augen Richtung Abzocke.

Du hast also von "typisch Hattingen" auf das gezeigte Ergebnis hier im Thread zurückgerudert. Einsicht ist ein guter Anfang. Ansonsten kannst du ja die Palette an typisch schlechten Hattingen OPs hier verlinken, um deinen Worten irgendeinen Wert zu geben.

Weiterhin ist es ziemlich anmaßend eine einzige schlechte Anwuchsrate an der Klinik festzumachen, vor allem wenn sie so selten vorkommt. Am Ende ist jeder Mensch anders und jeder Körper, bzw. Kopf reagiert anders auf transplantierte Grafts. 20 Jahre lang Erfahrung und Topergebnisse bei den größten NW Baustellen lassen erahnen, dass Hattingen weiß, wie man einzupflanzen hat.
Jedoch gibt es auch Prozesse, die der Chirurg nicht beeinflussen kann. Das zu ignorieren hat nichts mit objektiver Kritik zu tun, die du mit deinem Ausgangspost eh schon mit Füßen getreten hast.

Und als letztes:
Kai Dittmanns Donor wurde regelrecht zerpflückt, man sieht auf 20 Meter Entfernung eine HT. Er selbst sagt, dass es aussehe, als hätte er einen Bart auf dem Oberkopf. Eine völlig unnatürlicher Haarlinie, Multigrafts, die er selber zupfen muss damit es einigermaßen natürlicher aussieht etcpp.
Dass du diese Katastrophe und anders kann man das nicht nennen von Dittmann allen ernstes verteidigst und gut findest sagt einiges über dich und daher spare ich mir jede weitere Diskussion mit dir.

[Aktualisiert am: So, 28 Juli 2019 10:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143553 ist eine Antwort auf Beitrag #143552] :: Sa, 27.07.19 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justz schrieb am Sat, 27 July 2019 16:29
Haare2018 schrieb am Sat, 27 July 2019 16:14

***Edit. Aussagen, die als rufschädigend/diffamierend interpretiert werden können, sind hier nicht erlaubt*** Kai Dittmann hat zumindest eine bessere Dichte. Am Ende des Tages sieht jeder das Preis-Leistungsverhältnis von Hattingen. ***Edit, siehe oben*** Schade um das ganze Geld. Ich bin kein Fan von Billiganbieter, habe auch nie eine HT dort gemacht (siehe mein Profil) aber trotzdem finde ich persönlich dieses Ergebnis von Hattingen als einen mega Lacher hoch 10, ***Edit, siehe oben***. Geht in meinem Augen Richtung Abzocke.

Du hast also von "typisch Hattingen" auf das gezeigte Ergebnis hier im Thread zurückgerudert. Einsicht ist ein guter Anfang. Ansonsten kannst du ja die Palette an typisch schlechten Hattingen OPs hier verlinken, um deinen Worten irgendeinen Wert zu geben.

Weiterhin ist es ziemlich anmaßend eine einzige schlechte Anwuchsrate an der Klinik festzumachen, vor allem wenn sie so selten vorkommt. Am Ende ist jeder Mensch anders und jeder Körper, bzw. Kopf reagiert anders auf transplantierte Grafts. 20 Jahre lang Erfahrung und Topergebnisse bei den größten NW Baustellen lassen erahnen, dass Hattingen weiß, wie man einzupflanzen hat.
Jedoch gibt es auch Prozesse, die der Chirurg nicht beeinflussen kann. Das zu ignorieren hat nichts mit objektiver Kritik zu tun, die du mit deinem Ausgangspost eh schon mit Füßen getreten hast.

Und als letztes:
Kai Dittmanns Donor wurde regelrecht zerpflückt, man sieht auf 20 Meter Entfernung eine HT. Er selbst sagt, dass es aussehe, als hätte er einen Bart auf dem Oberkopf. Eine völlig unnatürlicher Haarlinie, Multigrafts, die er selber zupfen muss damit es einigermaßen natürlicher aussieht etcpp.
Dass du diese Katastrophe und anders kann man das nicht nennen von Dittmann allen ernstes verteidigst und gut findest sagt einiges über dich und daher spare ich mir jede weitere Diskussion mit dir.

Ich schreibe mal wie Du: du versuchst ***Edit, wie bereits erläutert*** zu verteigen und gerechtzufertigen, das sagt ebenso einiges über dich und deine Objektive Art aus. Schlechten Anwuchs auf Patienten zu schieben und vorher Wucher Preise zu kassieren ist ja auch für dich okay oder? Zu den Preis-Leistungsverhältnis kannst du nichts sagen wahr? ***Edit, wie bereits erläutert***


[Aktualisiert am: So, 28 Juli 2019 10:32] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143555 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Sa, 27.07.19 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du für die Behauptungen, die du hier Aufstellst auch Beweise?
Grenzt ja schon an übler Nachrede.
Von welchem/n Nutzer sprechen wir hier, wenn du von nicht fortgeführten Erfahrungsberichten aufgrund des schlechten Resultats sprichst?
Die Fälle musst du ja klar darlegen können.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143558 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Sa, 27.07.19 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dittmanns HT eine Katastrophe? *Hüstel*
Die Front sieht gut aus, auch bei Tageslicht.
Keine Ahnung, was du gesehen hast oder sehen wolltest.
Vielleicht etwas Persönliches oder Neid?
Ich habe in den letzten Jahren viele Ergebnisse hier als auch bei youtube gesehen. Sein Ergebnis ist definitiv gut. Insbesondere wenn man berücksichtigt, welchen Status er vorher hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143559 ist eine Antwort auf Beitrag #143558] :: Sa, 27.07.19 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sat, 27 July 2019 19:30
Dittmanns HT eine Katastrophe? *Hüstel*
Die Front sieht gut aus, auch bei Tageslicht.
Keine Ahnung, was du gesehen hast oder sehen wolltest.
Vielleicht etwas Persönliches oder Neid?
Ich habe in den letzten Jahren viele Ergebnisse hier als auch bei youtube gesehen. Sein Ergebnis ist definitiv gut. Insbesondere wenn man berücksichtigt, welchen Status er vorher hatte.
Ja, 4500 Grafts ins frontale Drittel, Kreuz und Quer Wuchsrichtung,
Zertupter Donor.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143560 ist eine Antwort auf Beitrag #143559] :: Sa, 27.07.19 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das offtopic sollten wir denke ich beenden, zumindest wird das mein letzter Post zu dem Thema. Ich habe auch gemerkt, dass der User der damit angefangen hat, hier schon mehrmals solche Diskussionen gegen Hattingen anfing und von Moderatoren verwarnt wurde.

Zu Dittman mein Abschluss. Wer dieses Ergebnis gut findet, der legt keinen Wert auf Natürlichkeit und sauberer Arbeit. Der will einfach nur einen dichten Oberkopf haben, völlig egal wie das aussieht. Dass der zerrupfte Donor aus 50 Meter Entfernung zu sehen ist, spielt scheinbar keine Rolle. Dass die unnatürliche Haarlinie und Multigrafts vorne ebenfalls völlig unnatürlich sind und wie Barthaare aussehen, geschenkt. Hauptsache dicht.

Dann haben wir unsere Standards ja geklärt. Ich will ein möglichst natürliches Ergebnis haben und nicht einfach ein zugedeckter Oberkopf, der wie angemalt aussieht. Daher finde ich das Ergebnis eine Katastrophe. Neidisch bin ich hier auf ganz andere Ergebnisse, insbesondre sehr viele von Hattingen, weshalb ich mich in erster Linie entschieden habe dorthin zu gehen.

Schönes WE noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143562 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: So, 28.07.19 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor habe ich mir nicht angeschaut. Ist für mich auch zweitrangig.
Vorne sieht es keineswegs unnatürlich aus und die Dichte ist ok bis gut.
Ich habe das Gefühl, dass die Anti-Kommentare gegen diesen Dittmann eher aus Neid resultieren, um mich nochmal zu wiederholen. Sorry.
Und nein, ich stehe mit o.g. Person keineswegs in Kontakt noch kenne ich diese.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143563 ist eine Antwort auf Beitrag #143562] :: So, 28.07.19 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sun, 28 July 2019 13:33
Donor habe ich mir nicht angeschaut. Ist für mich auch zweitrangig.
Vorne sieht es keineswegs unnatürlich aus und die Dichte ist ok bis gut.
Ich habe das Gefühl, dass die Anti-Kommentare gegen diesen Dittmann eher aus Neid resultieren, um mich nochmal zu wiederholen. Sorry.
Und nein, ich stehe mit o.g. Person keineswegs in Kontakt noch kenne ich diese.
Neid? Bei einer Haartransplantation? Irgendwie absurd.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143579 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Mo, 29.07.19 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt driftet es aber schon etwas ab hier. Rolling Eyes

Ergebnis wird nicht mehr überreagend besser werden nach der Zeit.

So eine renomierte Firma sollte aber bestimmt bereit sein hier "kostenlos" nachzuarbeiten.

Drücke dir dazu mal die Daumen du sagts ja du bist schon im Gespräch.

Schreib dann mal was rauskam bei deinem Talk.

Alles Gute dir

Deis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten post OP - Mangelnde Dichte [Beitrag #143584 ist eine Antwort auf Beitrag #143472] :: Di, 30.07.19 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu dem ganzen offtopic habe ich keine Lust.

Für den Patienten: Von oben sieht es eigentlich ziemlich gut aus. Die Front ist optimierbar, sollte aber mit einem kleinen Touch Up richtig gut werden können. Ich bin mir sicher, Ihr kriegt das hin. Alles Gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stand Tag 8
Nächstes Thema: Haartransplantation im Bart mit FUE Methode
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***