Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145253] :: AM, 20.35.2019 11:35
|
airmax
|
Hallo Freunde,
ich hatte vor 17 Tagen eine HT in Ankara.
Es geht um das Tragen von einem Cap bzw.Schutz vor der Sonne.. Das Thema wurde hier bestimmt öfter angesprochen, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung zu folgender Frage wissen.
Ich plane nächstes Jahr Anfang April eine Rundreise in Mittelamerika..Das bedeutet auch viel Sonne,Meer Strand usw...Ich wäre da genau 6 Monate Post OP.
Kann ich dann ohne Probleme wieder in der Sonne rumlaufen ? oder würde das den Grafts nach 6 Monaten immer noch irgendwie schaden?
2.Frage wäre: Kann ich nun Post Op 17 Tage einen lockeren Cappy aufsetzen? Sorry Leute, dass ich so frage..Ich bin vielleicht zu vorsichtig..möchte halt keine Fehler machen...😀..wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen kömnt 🙏🏼🙏🏼
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145277 ist eine Antwort auf Beitrag #145275] :: PM, 20.21.2019 16:21
|
airmax
|
Blackster schrieb am Sun, 20 October 2019 15:52Die Sonne ist doch mittlerweile wieder viel zu schwach, das sollte also kein Problem sein.
Solarium aber unbedingt einige Monate meiden.
Am liebsten würde ich noch ganz ohne kopfbedeckung rumlaufen, damit die Haare mehr Sauerstoff bekommen können usw.. Aber ich denk auch, dass die Sonne entsprechend der Jahreszeit eh nicht mehr so stark ist und folgedessen nicht sehr schaden könnte
ps: Bin gott sei Dank kein Solarium Gänger, da ich von Haus eher dunklerer Typ bin 😀
[Aktualisiert am: So., 20 Oktober 2019 16:25]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Nov %#1 00:35:37 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00438 Sekunden