Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146643] :: So, 22.12.19 10:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte vor 3 Tagen eine Haartransplantation in Istanbul. Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass meine Haarlinie nicht symmetrisch verläuft. Das beiliegende Bild wurde vor 2 Tagen gemacht. Ich mache mir nun große Sorgen über das Ergebnis.

Da es mir absolut keine Ruhe lässt und es mir jetzt ziemlich schlecht geht, bitte ich euch um eure ehrliche Meinung darüber.

Über möglichst viele und ernstgemeinte Meinungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146644 ist eine Antwort auf Beitrag #146643] :: So, 22.12.19 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarjosh schrieb am Sun, 22 December 2019 10:09
Hallo zusammen,

ich hatte vor 3 Tagen eine Haartransplantation in Istanbul. Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass meine Haarlinie nicht symmetrisch verläuft.
eine haarlinie soll grundsätzlich nicht komplett symmetrisch verlaufen.

mal ne andere frage, die roten einstiche, die ca 1 cm vor der neuen haarlinie verlaufen: wurden dir da grafts eingesetzt oder wofür wurden die gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146645 ist eine Antwort auf Beitrag #146643] :: So, 22.12.19 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind die Einstiche von der Betäubung.

Mit Asymmetrie meinte ich nicht die Unregelmäßigkeit an sich, sondern die Haarlinienform. Rechts und links unterscheiden sich etwas voneinander.

Meinst du, dass diese Asymmetrie später eher mehr wahrgenommen wird oder sich durch die Haare eher relativieren wird?

[Aktualisiert am: So, 22 Dezember 2019 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146646 ist eine Antwort auf Beitrag #146643] :: So, 22.12.19 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird sich auf jeden Fall relativieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146647 ist eine Antwort auf Beitrag #146643] :: So, 22.12.19 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag zu meiner Frage:

Nicht, dass meine Frage evtl. falsch verstanden wurde. Ich meinte die Form der Haarlinie. Rechts ist die Form etwas anders als links.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146660 ist eine Antwort auf Beitrag #146643] :: Mo, 23.12.19 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo haben wir schon verstanden.

Selbst natürliche Haarlinien wachsen zum Teil sehr verschieden.
Brauchst dir deswegen mal keine großen Sorgen machen.

Jetzt kannst sowieseo nichts mehr machen

[Aktualisiert am: Mo, 23 Dezember 2019 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146663 ist eine Antwort auf Beitrag #146643] :: Mo, 23.12.19 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch, das wird nach 12 Monaten kaum auffallen. Mal abwarten.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146665 ist eine Antwort auf Beitrag #146643] :: Mo, 23.12.19 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedenke bei der ganzen Sache, dass die Haarlinie direkt nach einer HT wegen Rötung und Krusten aussieht wie aufgemalt mit dem Textmarker. Da fällt jede kleine Asymmetrie sofort auf. Im ausgewachsenen Zustand verflüchtigt sich dieser Eindruck komplett, ausser es ist wirklich total asymmetrisch, was bei dir aber nicht der Fall ist. Und auch in diesem worst case Szenario ließe sich das mit wenige grafts (100-200 oder nich weniger) ausbessern.
Ich kann deine Sorgen verstehen, aber du wirst sehen, dass du dich umsonst verrückt machst. Frohe Weihnachten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Meinung zu meiner Haarlinie nach HT [Beitrag #146678 ist eine Antwort auf Beitrag #146643] :: Di, 24.12.19 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach Dir keine Sorgen. Sieht alles natürlich aus. Leichte Unterschiede sind in der Natur auch normal. Das sieht man auch von Gesichtshälfte zu Gesichtshälfte. Nicht umsonst gibt es den Ausdruck "Schokoladenseite". Und bei Haaren ist das auch so. Auch beim Frisieren hat man oft eine bestimmte Seite, wenn die Haare z.B. eher links oder rechts gestylt werden, wo es von der Wuchsrichtung besser passt. Wenn die Haare bei Dir rausgewachsen sind, wirst Du Dir die Frage nicht mehr stellen. Also... alles gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Weihnachtswünsche von Hairmedic
Nächstes Thema: Kosten für eine Narbenkorrektur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***