Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148441] :: Di, 25.02.20 21:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie bewertet ihr meine HT nach 18 Tage? Seit der HT ist der implantierte Bereich vorne halt undichter als hinten. Wird das auch nach 12 Monaten noch so sein bei Kurzhaarfrisur? Oder ist es möglich, dass gewisse Haare einfach noch nicht zum Vorschein gekommen sind seit Tag 1?

Ich habe bei anderen gesehen, dass vor allem in den ersten beiden Wochen die Dichte vorne etwa gleich war, wie jene die sie hatten hinten.

Bei mir sieht man den Unterschied seit Tag 1 stärker...Kann ich davon ausgehen, dass das Ergebnis nach 12 Monaten in etwa gleich sein wird wie wo die Krusten abgefallen sind, so wie etwa jetzt?

[Aktualisiert am: Di, 25 Februar 2020 21:54]


  • Anhang: IMG_2611.jpg
    (Größe: 65.29KB, 934 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2616.jpg
    (Größe: 114.39KB, 779 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2592.PNG
    (Größe: 1.33MB, 717 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148442 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Di, 25.02.20 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die natürliche Haardichte wird man sowieso nie wieder herstellen können.

Wieviele Grafts wurden denn verpflanzt ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148444 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Di, 25.02.20 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mir bewusst, aber ich meine, ob nach 12 Monaten dieser Unterschied dann besser wird...

2500 Grafts wurden eingesetzt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148453 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Mi, 26.02.20 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Dichte kann ich nichts sagen, aber die Haarlinie gefällt mir.
In welcher Klinik bzw. welchem Arzt warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148454 ist eine Antwort auf Beitrag #148453] :: Mi, 26.02.20 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Hair of Istanbul. Haben ein ganz ordentliches Portfolio auf Instagram (@hairofistanbul) und bin sehr zufrieden mit allem. Service war einzigartig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148458 ist eine Antwort auf Beitrag #148454] :: Mi, 26.02.20 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sandro Aeschlimann schrieb am Wed, 26 February 2020 13:15
Ich war bei Hair of Istanbul. Haben ein ganz ordentliches Portfolio auf Instagram (@hairofistanbul) und bin sehr zufrieden mit allem. Service war einzigartig.
Über die Klinik hab ich bisher auch nur Gutes gehört. Ist halt aber beim Preis eine Pauschale und ich brauche vllt 800 Grafts, da lohnt sich das vom Preis für mich persönlich nicht.

[Aktualisiert am: Mi, 26 Februar 2020 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148469 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Mi, 26.02.20 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur Geduld... so sieht es bei vielen anfangs aus. Wenn genug Grafts überleben, dann wirst Du auch eine gute Abdeckung haben. Es kommt auch die Haarstruktur an, oder lockiges Haar (deckt z.B. immer etwas besser ab). Aber ich finde, dass es bis jetzt gut aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148480 ist eine Antwort auf Beitrag #148469] :: Mi, 26.02.20 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148504 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Do, 27.02.20 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein vorherbild?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #148512 ist eine Antwort auf Beitrag #148504] :: Fr, 28.02.20 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Et voilà..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bewertung der Dichte meiner HT nach 18 Tage [Beitrag #151069 ist eine Antwort auf Beitrag #148441] :: Fr, 28.08.20 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bist du zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts HT?
Nächstes Thema: Türkei öffnet Grenzen für Medizin-Tourismus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***